Rury-chan: ja das waren echt große Fortschritte und wie das immer so ist, bemerke ich so gar nicht wenn ich mir meine Haare angucke...die Bilder und vor allem die Messungen sprechen aber eine andere Sprache!

Naja sie sind ja erst fast beim Hüftknochen und hinten fehlen auch noch so 3cm würde ich sagen, aber optisch geht es schon sehr stark in die Richtung. Ja das war ein riesiger Lush, der aber auch sehr sehr überfüllt war

Ich hatte mir vorher einfach eine Liste gemacht mit Sachen, die ich haben möchte und diejenigen davon auf die es 50% gab, habe ich mir dann gekauft

Zurück in Deutschland habe ich mir dann noch das Hot Oil Treatment "Damaged" gekauft für 50%! Danke, dir auch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr
Louise: Danke! Das wünsche ich dir auch!

Naja ich habe da nicht bei einem speziellen Projekt in einem Thread mitgemacht und ja auch nicht von Anfang des Jahres an, da ich noch einen Haarschnitt im Januar hatte und bei diesem Mini-Projekt hatte ich mir einfach im April überlegt mal bis zum Ende des Jahres die Haare nicht zu schneiden

Jaaa den Längenzuwachs finde ich auch enorm...ich weiß nicht ob ich da schonmal so viel Fortschritt gesehen habe vorher

Dankeschön!!
Zosia: Ja das wäre auf jeden Fall auch eine gute Idee, aber ich bekomme Sachen gerne selbst hin und ich habe schon so häufig sehr gute Ergebnisse selbst gefärbt...da haben mich schon manchmal die Friseure gemacht, wer denn eine so schöne Farbe/Farbverlauf hinbekommen hätte

Naja jetzt lasse ich die Farbe glaube ich erstmal wieder eine Weile so...andere bezeichnen sie als "rotblond" bzw. "erdbeerblond" (kommt auf dem Foto nur nicht so rüber; sieht aber in echt wirklich so aus) und vor allem fällt der Übergang zu meiner Naturfarbe gar nicht so auf

Was soll ich sagen..ich liebe den Laden einfach

Warum würdest du es denn nicht darin aushalten?
Haarwäsche 1.1.16 uhhh...die erste Haarwäsche des Jahres
Pre-Wash: ---
Waschmethode: W(Jersey Bounce) C(Retread)
Rinse: eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> endlich nach 4 Monaten wieder mein geliebter Retread Condi, deshalb habe ich auch die Tunke weggelassen, um es ganz pur zu genießen

dieser Geruch und die wunderbare Pflegewirkung! Und das Shampoo gefällt mir bisher richtig gut!! Wunderbar weiche Haare
Haarwäsche 3.1.16
Pre-Wash: ---
Waschmethode: Conditioner Only (Avocado Co-Wash von Lush)
Rinse: eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> Wow dieser wunderbar zitronig-frische Duft

die Reinigungswirkung ist für meine wenig fettenden Haare auf jeden Fall genug und die Haare sind sehr schön weich! ...mehr kann ich dazu morgen berichten...
Neues Haarfoto! endlich

das Bild entstand zwei Tage nach der Wäsche mit Retread