Bin gerade dabei was zu tun, für das ihr mich wahrscheinlich killen werdet...
.
.
.
.
.
Ich blondiere gerade meine drei Stirnfransen.
Erstens, weil ich hoffe, so vom Orange abzulenken, zweitens, weil ich schon schön braun bin und mir das dann noch besser gefällt und drittens, weil der Pony auch mit langem Haar kurz bleibt (werde einen Schrägpony tragen) und ich da hin und wieder ein paar Strähnchen oder auch nur ein einziges tragen möchte. Der Rest, der lang werden soll, bleibt definitiv unberührt! Versprochen! (Das Versprechen gebe ich in erster Linie mir selbst... )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich kann es schon ein wenig verstehen
Wollte mir bald auch zwei dünne Strähnen vorne heller färben (aber nur zwei wirklich dünne, und es soll natürlich wirken - gefiel mir bei Laetitia Casta nämlich auch schon lange so gut ) - Und wenn du den Pony eh kurz hälst, dann macht es auch sicher nicht großartig was, da können sich ja keine strapazierten Längen bilden.
Aber ein Foto mag ich auch sehen
Das Orange Problem kenn' ich auch - und ich hasse es....aber, meine Naturhaarfarbe (die manchmal wirklich SEHR aschig aussieht), sieht in manchen Lichtverhältnissen auch warm aus....also lass' dich davon nicht täuschen. Und das Orange ist sicher auch bald ganz weg jedenfalls das gefärbte~~
Das wird
Was hattest du denn fürn "Zeug"? Ja, vielleicht ist es ein Zeichen - ich wunder mich auch, dass bei mir nix klappen wollte außer blond, obwohl das sonst nie so eindeutig war wie dieses Mal
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ich hatte Blondierung, die angeblich bis zu 6 Töne aufhellen kann.
Egal. Jetzt sehe ich wieder aus wie vorher, die Ponypartie hat nur keinen Orangereflex mehr. Wenigstens etwas. Aber nicht daß ihr denkt, ich mache die Prozedur nochmal auf dem ganzen Kopp...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bin auch grad etwas baff ^^
Nach den letzten Seiten frage ich mich irgendwie, warum du ueberhaupt deine tollen Haare abgeschnitten hast.
Eigentlich haette es nach dem Stufenschnitt von dem du so begeistert warst, weil die Dauerwellenreste weg waren, gereicht.
Naja es ist dein Weg und du wirst ihn schon irgendwie gehen!
Egal was alle hier sagen und die Augen verrollen... Mach DEIN Ding und lass dich nicht verrueckt machen von andren Leuten, die meinen sie wuesstens besser! (Die Worte hoere ich so oft von meinem Trainer... Theoretisch glasklar, aber praktisch?? seeeehr schwer! Ich versteh dich also sehr gut, auch wenn ichs selbst eben anders gemacht haette! Aber wiegesagt - mach DEIN Ding und net meins!)
Viel Erfolg weiterhin!
Manhua
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Die Dauerwellenreste waren optisch auch für andere sichtbar, weil das Haar an diesen Stellen sehr angegriffen war. Als die weg waren, hätte ich von der Haargesundheit her es lassen können. Aber sie waren kupferrot!
Mit dem Rest habe ich eben auch noch im Mecki zu kämpfen. Aber ich lasse jetzt wachsen und gut ist.
Dodo hat geschrieben:
Ach Bea.
An deiner Stelle würd ich spätestens jetzt einfach radikal alles abschneiden. Ich hab dadurch Ruhe gefunden, die bei dir irgendwie... fehlt?
Da muss ich , so wie Du Dich in letzter Zeit darstellst , leider Dodo recht geben .
Habe gerade ein heftiges Beziehungsproblem, durch das ich mich durchkämpfe. Eventuell hat auch das zu meinem gestrigen Färbeversuch beigetragen. Aber mit Sicherheit ist es eben der Orangereflex. Da ich nicht alles abrasieren werde, muß ich jetzt da durch und hoffen, daß die rauswachsende NHF das Gesamtbild positiv verändern wird. Ich möchte nach wie vor meine NHF rauswachsen lassen!
Also Bea ich kanns verstehen, dass du hin und hergerissen bist, und das auch die ganze Zeit warst. Deshalb ist auch nach und nach immer mehr Haar gefallen.
Hier kommt viel Kritik und Pessimismus - ich bewundere dich, dass du dem standhaelst und uns sogar deinen Bleich-Versuch beichtest!
Wie ichs schon gesagt hab, ich haette es wohl anders gemacht, aber wen interessiert das? Lass dir nix einreden...
Ueberles einfach die Kritik, die nicht konstruktiv ist und den Pessismismus!
Ich glaub an dich und daran, dass ich wenigen Monaten deine NHF spriessen sehe und in naher oder eben auch ferner deine gesunde BSL-NHF-Silbermaehne! Ich freu mich drauf!
Und ich bin mir sicher, dass das wird.. DAS WIRD!
Vergess einfach die bloeden Comments der andren... Mach was du willst und wobei du dich gut fuehlst!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
edit: es tut gut, daß du an mich glaubst. Aber ich kann die Kritik und den Pessimismus der anderen auch verstehen. Kommt Zeit, kommt Rat...
Ich hoffe, eines Tages wird das Ergebnis überzeugen...