Danke,
ebko! Was hast denn du für eine NHF?

Nee, Sparen ist eine seltene Pflanzenart aus dem indonesischen Regenwald
Danke,
Shaina und
Lynx
Ja,
Channeling, ich spiel nun schon zwei Drittel meines Lebens Klavier

Mit dem Notenlesen tu ich mich auch etwas schwer, aber nach Gehör gehts ganz gut. Aber singen kann ich auch nicht, sogar meine Dusche möchte da am liebsten weglaufen

Ach, die Strähnchen haben mir jetzt auch nicht so gefallen an mir, es sah halt seltsam aus, weil meine Brauen und Wimpern ja schon dunkler waren, und die Stähnchen haben mir so einen Strubbellook beschert irgendwie.
Danke, liebe
Mitternachtstänzerin
Sunshine, danke, die auch ein wunderschönes neues Jahr
Queezle, doch, das war die Flexi. Und nein, hab ich nicht, da ich mit Lacebraid selbst die XL kaum zugekriegt hab ^^. Ich bin auch irgendwie nicht so der Fan von Halfupdutts... Deshalb geht die dann möglicherweise doch in die TB
Fringilla, ja, du hast richtig gelesen

Das war ein ganz spontaner Einfall, ich war zuhause am Bahnhof und hab ein Inserat gesehen, dass sie Modelle für einen Coiffeurenkurs für Strähnchen suchen, und da der Salon direkt am Bahnhof war bin ich einfach dort rein und hab mich angemeldet. Als Belohnung hab ich dazu einen neuen Schnitt und eine ganze Pflegeserie bekommen (natürlich Silis pur

).
Die Datefarbe find ich im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, aber auf dem Foto scheint sie auch heller, als sie tatsächlich war. Ich bin ja relativ blass, da sah das dunkle schon ehm - gewöhnungsbedürftig aus. Aus uns ist dann auch nix geworden, was aber nicht an der Farbe lag
Hallo,
Rocky! Dir einen ganz ganz lieben Gruss zurück
Heute ist die forEVA-Forke angekommen

Sie ist aus Apfelbaumholz und geölt.
Hier gleich die Bilder:
--Bilder entfernt--
Ich bin ein wenig verliebt, das wird wohl meine neue Standardforke