Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ChannelingMyInnerRedhead

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1066 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Das Bild von vorne finde ich seeeehr sympathisch! :D Nein, ehrlich, das Zöpfchen da vorne ist echt hübsch!

Und die Music Lover sieht großartig in deinen Haaren aus! Das ist in meinen Augen sowieso eines der schönsten schlichten Flexi-Modelle :) Ich hab eine in L daheim herumliegen, die ich eigentlich einer guten Freundin schenken wollte, die Musikwissenschaft studiert, sich dann aber die Haare abgeschnitten hat. Jetzt warte ich darauf, ob ich sie mal tragen kann... :ugly: Ist ja doch eines von den sehr groß ausfallenden Modellen...
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#1067 Beitrag von Knullibulli »

Sehe ich genauso wie Readhead :mrgreen: das Bild von vorne ist voll süss :verliebt:
Und du hast schon wieder so einen rieeeesen Dutt :shock:
Ich drücke dir die Daumen für die Vorsätze :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Arisa

#1068 Beitrag von Arisa »

Ich bin ja echt gespannt, wie riesig deine Dutts noch mit zunehmender Länge werden :shock: . Das sind ja Ausmaße.. Ich pack den minimalen Haarneid jetzt mal zu Seite und merke mir die Idee mit dem Akzentzopf, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

Sind dir denn irgendwelche Pollen-/Gräser-/Baum-Allergien bekannt? Durch Kreuzallergien kann man dann auf reine Kräuterwaschmittel durchaus allergisch reagieren und das was du beschreibst klingt definitiv nach einer ordentlichen Reaktion.
Seltsamer Weise habe ich bei Forken nie so "Shopping"-Anfälle und trage meine zwei Exemplare auch so gut wie nie :oops: . Bekomme sie einfach nicht gescheit gesteckt.. An dem Vorsatz zu Sparen müssen wir aber auch noch etwas arbeiten :wink: .
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1069 Beitrag von Airemulp »

Danke, Channeling! Gell, ich hab voll das schöne Gesicht :kicher: Ich mag sie auch sehr, vor allem eben, weil Musik ja auch ein grosses Hobby ist - deshalb musste ich den SL-Notenschlüssel ja auch uuunbedingt haben. Bei der XL finde ich jetzt nicht, dass die grösser ist als die anderen XLlen, die ich hier rumliegen hab... Ja, selber tragen! Hätte ich auch vorgeschlagen :)

Knulli, danke :bussi:

He, Arisa, nicht neidisch sein! Du mit deiner riesenlangen Wallewallemähne in der schönen Farbe :ohnmacht:
Ach jaja, ich bin ein wandelndes Allergien-Archiv. Gräser, Roggen, Birke, Hasel, Wegerich, Beifuss und so weiter und so fort, dazu jede Menge Tierhaare - deshalb wundert mich die Reaktion auch irgendwie gar nicht, ich halte es durchaus für möglich, dass indische Pflanze vergleichbare Allergene produzieren wie die hiesigen. Aber schade ist es natürlich trotzdem :(
Naa, dann geb ich dir wohl im April einen Forkenkurs ;-) Ist nämlich gar nicht schwer, und ich finde, Forken machen die Dutts grösser. Jaaaa ich weiss, das mit dem Sparen ist etwas in die Hose :oops: Aber ich hab die noch im alten Jahr bestellt und das Sparprojekt hat erst am ersten angefangen!!! :schlaumeier:

Da ich finde, dass meine ewige Discbunzeigerei hier langsam etwas langweilig wird (ich trag ja auch nix anderes) hab ich diesmal eeeendlich eine Haargeschichte mit Bildern zusammengestellt - vor der LHN-Zeit :) Et voilà:

Haargeschichte in Bildern
--Bilder alle entfernt--
Zuletzt geändert von Airemulp am 09.01.2016, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
ebko

#1070 Beitrag von ebko »

Deine NHF ist ja übelst schön! :ohnmacht: da habe ich fast einen Haarneidanfall (aber nur fast, weil stehen würde sie mir nicht :) )
Und sparen, was ist das? Kann man das essen? :mrgreen:
Shaina

#1071 Beitrag von Shaina »

Die Haargeschichte ist toll geworden. Ich finde, dass du total wandlungsfähig bist und dir sehr viel Verschiedenes steht.

Aber die NHF ist echt der Hammer :verliebt:
lynx2803

#1072 Beitrag von lynx2803 »

Oh wie schön :verliebt:

Wirklich tolle Bilder!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
ChannelingMyInnerRedhead

#1073 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ah, du bist musikalisch? Beneidenswert! Ich hab nie Noten lesen gelernt, spiel kein Instrument, hab kein Gehör für richtige/schiefe Töne und wenn ich singe (was ich leider gern tue), muss ich manchmal selber lachen/will weglaufen :ugly: Ich bin also leider ungefähr so musikalisch wie ein Stein. Ein unmusikalischer Stein.

Haargeschichte find ich immer extrem spannend! Sieht aus, als könntest du echt viele Farben und Frisuren sehr gut tragen! :) Einzig und allein die Strähnchen-Fotos gefallen mir persönlich nicht wirklich, aber das mit Strähnchen ist allgemein so eine Sache bei mir...
Und jetzt bin ich noch mehr gespannt auf deine Mähne in NHF! :helmut:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Mitternachtstänzerin

#1074 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Deine Haargeschichte ist ja mal spannend!! =D> Du hast ja eine umwerfende NHF! :anbet: Und dein Haarbild von vorne gefällt mir auch total gut. :) Ach ich freue mich immer wenn ich Fotos deiner tollen Haare zu sehen bekomme. :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sun-Shine1205

#1075 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hui, solange nicht hier gewesen :shock:

Schöne Frisuren, super Wichtelgeschenk und toller neuer Haarschmuck und deine NHF gefällt mir auch gut. :lol:

Wünsch dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#1076 Beitrag von Queezle »

Oh, eine schöne Haargeschichte, mit deinen Haaren sieht irgendwie jede Länge gut aus :)

Das Bild von vorne mit Zopf mag ich auch, deine Haare glänzen immer so toll! Und dein flacher Vierer ist super, ich bekomme die einfach nicht hin mit so kleinen Strähnen :? Hast du jetzt mal probiert, ob deine etwas knappe Flexi? (bin gerade nicht mehr sicher, welches Schmuckstück es war) so doch noch funktioniert?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
FringillaVigo

#1077 Beitrag von FringillaVigo »

Oh, cool, Haargeschichte in Bildern! Aber wuaahh, Stähnchen? Blond? Bei der schönen NHF? Die dunklen Tönungen gefallen mir aber eigentlich noch gut (auch die Date-Farbe find ich hübsch)

Das Bild mit Zopf vorne hat mich grad an Donna aus den wilden 70ern erinnert: die hatte glaubich paar Mal ähnliche Frisuren.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
rock'n'silver

#1078 Beitrag von rock'n'silver »

eig haben alle schon alles gesagt, daher lass ich mal nur einen Gruß da :bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1079 Beitrag von Airemulp »

Danke, ebko! Was hast denn du für eine NHF? :) Nee, Sparen ist eine seltene Pflanzenart aus dem indonesischen Regenwald :kicher:

Danke, Shaina und Lynx :knuddel:

Ja, Channeling, ich spiel nun schon zwei Drittel meines Lebens Klavier :) Mit dem Notenlesen tu ich mich auch etwas schwer, aber nach Gehör gehts ganz gut. Aber singen kann ich auch nicht, sogar meine Dusche möchte da am liebsten weglaufen :kicher: Ach, die Strähnchen haben mir jetzt auch nicht so gefallen an mir, es sah halt seltsam aus, weil meine Brauen und Wimpern ja schon dunkler waren, und die Stähnchen haben mir so einen Strubbellook beschert irgendwie.

Danke, liebe Mitternachtstänzerin :)

Sunshine, danke, die auch ein wunderschönes neues Jahr :) :knuddel:

Queezle, doch, das war die Flexi. Und nein, hab ich nicht, da ich mit Lacebraid selbst die XL kaum zugekriegt hab ^^. Ich bin auch irgendwie nicht so der Fan von Halfupdutts... Deshalb geht die dann möglicherweise doch in die TB :(

Fringilla, ja, du hast richtig gelesen ;-) Das war ein ganz spontaner Einfall, ich war zuhause am Bahnhof und hab ein Inserat gesehen, dass sie Modelle für einen Coiffeurenkurs für Strähnchen suchen, und da der Salon direkt am Bahnhof war bin ich einfach dort rein und hab mich angemeldet. Als Belohnung hab ich dazu einen neuen Schnitt und eine ganze Pflegeserie bekommen (natürlich Silis pur ;-) ).
Die Datefarbe find ich im Nachhinein auch nicht mehr so schlimm, aber auf dem Foto scheint sie auch heller, als sie tatsächlich war. Ich bin ja relativ blass, da sah das dunkle schon ehm - gewöhnungsbedürftig aus. Aus uns ist dann auch nix geworden, was aber nicht an der Farbe lag ;-)

Hallo, Rocky! Dir einen ganz ganz lieben Gruss zurück :winke: :knuddel:

Heute ist die forEVA-Forke angekommen :helmut: Sie ist aus Apfelbaumholz und geölt.
Hier gleich die Bilder:
--Bilder entfernt--

Ich bin ein wenig verliebt, das wird wohl meine neue Standardforke :yippee:
Zosia

#1080 Beitrag von Zosia »

Uaaaah die steht dir ja hervorragend :shock: Wunderbar, wie gemacht für deine Haarfarbe! Und die Form ist total cool!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Gesperrt