Werte zum Jahresbeginn 2016
Dank Deckel weiß ich jetzt ganz genau wie es um meine Messwerte steht.
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelle Haarlänge:
65 cm
BSL:
66 cm
Damit habe ich, wie grob geschätzt, BSL zu meinem Geburtstag Anfang nächsten Monat wieder.

Außerdem bedeutet es das meine Haare ein ganz normales Haarwachstum hingelegt haben, 1 cm pro Monat. Ich nehme an auf dem Bild haben sich die Spitzen etwas gewellt, weshalb es nur nach 64,5 cm aussah. Er meinte auch es liegt akkurat bei 65 cm, ohne das ich zuvor irgendwas gesagt habe und ich bin mir sicher, das er nicht weiß mit was ich Minimum gehofft hatte.

Bei der Kante kann es auch nur eindeutig sein.
Heute auf den Tag bin ich
15 Monate Färbefrei
Farbfernseher: Ich finde auf den Bildern sieht man die Trockenheit der Blondies, aber nur wenn man sehr genau hinsieht und das tue ich nunmal. Das sind etwas die untersten 5 cm, aber so schlimm ist es nicht dafür das sie null Pflege abbekommen haben für die Strukturbilder.

30 cm NHF ist fast die Hälfte meiner momentanen Länge, das ist echt motivierend, gerade weil es auch nur das Deckhaar betrifft.

Meine Haare wachsen wirklich kontinuierlich ihren rund 1 cm im Monat. Das ist im Grunde wirklich ok, aber ein Wachstumsschub fände ich großartig.
@
Feuerlocke: Das stimmt natürlich, aber ich bin mir genau genommen nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Du kennst die Blondieproblematik.

Wir werden sehen, danke aber für deine Unterstützung.
@
Henrike: Um das Gesicht habe ich auch jeweils eine Strähne rechts und links.

Ich glaube ich werde noch mehr helle Strähnen entwickeln, wenn das so weiter geht.
@
Loretta: Das freut mich richtig das zu lesen, dankesehr!

Ich bin selber erstaunt darüber was ich innerhalb des letzten Jahres geschafft habe und ich fühle mich jetzt schon belohnt dafür das ich so toll durchgehalten habe.

Es kann nur noch besser werden. Den Bildern nach zu urteilen würde ich auch fast Tendenz 1c schätzen, vielleicht sogar 2a??

Ich bin echt gespannt darauf, wie meine Struktur hier im Forum mal bestimmt wird. Dazu möchte ich aber noch ein wenig die NHF wachsen lassen und beim nächsten mal weniger die Haare schütteln während des Trocknungsgangs.
@
Ms_Mittens: Auf Patchouli stehe ich eigentlich gar nicht so, aber das Dragon Spice mag ich.

Ich werde demnächst sicher auch nochmal zwei Shampoobars zusammen manschen. Danke für deine lieben Worte!

Ich weiß nicht, ob sich die Struktur der NHF ändert, aber vorstellen kann ich es mir durchaus.
@
FringillaVigo: Dankeschön.

Das ist ein tolles Kompliment.

Dafür das ich immer (vor LHN) dachte das ich die glattesten Haare der Welt habe, ist doch ganz schön Bewegung drin.

Echt klasse!
@
Ceniza: Oh ja und es wird immer mehr, mein ganzer Stolz.

Allerdings, ich denke mir einfach stressig ist schon der Rest des Lebens, weshalb ich mir nicht noch in Sachen Haare unnötig Stress machen. Zumal ich den besagten fehlenden Färbestress nicht mit anderen Haarstress abdecken möchte. Ich muss mir sowas immer mal klar machen.
@
Lenchen: Danke liebes Lenchen!

Oh du hast Recht, ich habe es mal gleich abgeändert. Macht der Gewohnheit. Seit meiner LHN-Karriere hatte ich immer einen 70-er wert, außer einmal 69 cm Anfang 2015. Wegen der Schnibbelei das werde ich einfach auf mich zukommen lassen, ich werde beobachten wie sich meine Kante entwickelt, was ich sehr spannend finde. Je länger ich durchhalte desto besser, schließlich brauche ich neuen Puffer für den anstehenden Friseurbesuch.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ein paar weitere Zentimeter der Blondies rauskommen.
@
schnieke: Hihi, ja bei mir ist immer was los.

Das ist doch kein Problem, ich kommentiere auch nicht immer überall, manchmal fehlt einem einfach die Zeit und umso mehr freue ich mich, das du jetzt schreibst. Oh, ich bin auch sehr gespannt wie sich meine Haare 2016 entwickeln.
@
Lunasia: Vielen lieben Dank Lunasia.

Du müsstest doch aber auch noch eine ordentliche Kante haben von deinem Friseurbesuch letztes Jahr oder?
@
Nilli: Och wie lieb, danke.

Jetzt hast du nochmal was zum gucken.