Das war schnell gemacht, hat den ganzen Tag gehalten, neben den Haaren waren auch Kopfhaut, Ohren und Augen vor der Sonne geschützt und zum Schwimmen brauchte ich nur den Stab/Flexi rausziehen, nachher wieder rein.
Ich hab da zwar nicht gezielt viel in der Sonne rumgelegen, braun werden ist mir nicht wichtig und für die haut ist es ja nicht grad toll. Aber wir waren viel wandern und auch sonst draußen unterwegs, da war Sonnenschutz einfach nötig (über Kopf und Haut hab ich mir da auch mehr Sorgen gemacht als um die Haare).
Wenn ich im Meer war hab ichs halt sobald möglich ausgewaschen, sofort gings halt manchmal nicht, wenn man zufällig an tollen Stränden vorbeikommt und da spontan ins Wasser springt ist das schwierig. Das Kopftuch war auch toll weil es dort teilweise sehr windig war und es sicher gehalten hat.
Hier mache ich eigentlich nichts besonderes im Sommer, offen tragen ist eh äußerst selten, wenns zu heiß ist würd ich das halt lassen. Und wenn ich weiß, dass ich bei super Wetter wirklich lange draußen sein werde, würd ich vllt wieder die Urlaubsfrisur machen.
Den Haare gings nach dem Urlaub übrigens super, ein paar mal Sonne gesehen haben sie natürlich trotz allem, und Salzwasser.