Da sitz ich nun und lese meinen letzten Eintrag und mir schießt so durch den Kopf, das ist doch langweilig, wenn alles so bleibt wie es ist... schließ mal lieber hier ab.
Dann kommen Gedanken wie: die letzten Zentimeter können auch spannend sein, du willst ja weiter experimentieren und Frisuren lernen, mach mal weiter...
Bin ich heute nur extrem lustlos? Ist das der Winter-Blues? Ich weiß es nicht

Deshalb hab ich jetzt erst mal mein PP umbenannt, so zur Motivation

Die letzte Wäsche war am 28.12.15 und die nächste folgt erst wieder am 07.01.16
Es ist egal, wie ich aussehe, ich bin im Urlaub und zu Hause; ich muss nicht raus und wenn doch, gibt es Mützen

Zum Sebum hab ich mir gestern Abend noch Mac-Öl in die Spitzen gegeben, sie sind wirklich furztrocken. Vor der Wäsche will ich dann über Nacht was ausprobieren

Tja und sonst so ...?
Ich putze das Haus

Im Keller will ich noch renovieren und meinen Arbeitsplatz muss ich für 2016 auch noch herrichten.
Im Februar kommt die neue Küche, da muss ich ebenfalls Einiges vorbereiten...
In gut einer Woche kommt der Maler und richtet das Zimmer meiner Tochter wieder her. Da werde ich dann auch wieder viel Zeit und Arbeit investieren müssen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mädels ihr seid so lieb

Prosit Neujahr Federmaus! Danke

Wenn ich die Finger von der Schere lasse, kann ich BSL schaffen. Das wär was!
Ja Estel, nur noch 5cm

Bei mir keimt nämlich so langsam das erst-mal-Länge-gewinnen-Gefühl auf

isa, dieses Forum ist ein Quell an Input, Inspiration, Anfixerei und Zeitverschwendung zugleich, aber ich liebe es

Danke Selysa

Es ist so ungerecht und für mich nur frustrierend