smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#601 Beitrag von MammaMia97 »

ich finde deine Frisuren auch nach wie vor klasse :gut:, und hoffe für dich, dass du in Puncto Dichte und Wohlfühllänge noch was erreichen kannst :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Knullibulli

#602 Beitrag von Knullibulli »

Liebste Annie
Du kannst aber voll und ganz stolz sein,was du mit deinen Haaren für Frisuren machen kannst :respekt: ich bin jedes Mal so beeindruckt,was du mit deinen Fingern und deinen Haaren Zauberst.
Deine flechtfrisuren sind immer Hammer schön,da fällt das mit deiner "Haardicke" überhaupt nicht auf.Und ganz Erlich...so wahnsinnig schlimm finde ich das gar nicht,ich hab deine Haare ja schon live gesehen,und ich finde sie schön.
Ich muss aber auch sagen,das mir der Pferdeschwanz außerordentlich gut an dir gefällt :gut: zeigt so schön Länge.
Hi :mrgreen: mit Seifen Wäsche komme ich auch nicht klar,so wie du steh ich auf Shampoo bars :mrgreen:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das du deine Ziele die du dir vorgenommen hast,erreichst.
Freu mich,wenn du es zum Treffen schaffst :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
FringillaVigo

#603 Beitrag von FringillaVigo »

Puh, jetzt hab ich gerade wieder die letzten paar Seiten vollgesabbert :mrgreen: Diese Frisuren! Meine Favoriten sind die französische Fischgräte mit den WW Pins und die Pfeilfrisur, beide sind echt toll!

Dann hab ich mir deine Bilanz-Bilder auf weiss mal ganz genau angesehen und ich finde schon, dass es ein bisschen runtergedickt ist. Vor einem Jahr war die Dichtekante doch unter den Schulterblättern und jetzt ist sie bei gut BSL. Ist nicht so leicht zu beurteilen, da die Perspektive nicht die gleiche ist, aber jedenfalls wär ich nicht ganz so pessimistisch wie du.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#604 Beitrag von smiley-annie »

Vielen Dank für all eure lieben und aufmunternden Worte... Ich bin immernoch total am Schwanken: Im einen Moment denk ich "bloß weg mit diesen durchsichtigen Enden", im nächsten Moment will ich am liebsten kein mm Haar weggeben :? - mit Leib und Seele Langhaar würd ich sagen... Momentan tendiere ich dazu, 5-10cm zu trimmen (dann wäre ich immer noch knapp bei Taille) und zu schauen, wie es sich weiter entwickelt...

@FringillaVigo: Du bringst mich ja jetzt tatsächlich zum zweifeln und ich hab mir die Bilder nochmal ganz gewissenhaft angeschaut... Wenn man sehr optimistisch schaut, dann hast du recht, der dichte Teil Haare ist ein Stückchen weiter runter gewachsen... Wenn man allerdings von einem Haarwachstum von mindestens 12 cm im Jahr ausgeht, dann müsste da eigentlich mehr zu sehen sein... Und wieder schwanke ich: Soll ich nach dem Strohhalm greifen und weiter hoffen oder lieber tief stapeln und mich im Zweifelsfall überraschen lassen?

---

Noch ist nichts entschieden und auch nichts geschnitten :wink:. Aber natürlich habe ich auch im neuen Jahr fleißig frisiert :wink:.
Das Jahr angefangen habe ich mit einer Frisur, bei der ich vor allem an das Flechtthema im Flechtprojekt (Zöpfe aus 3 Strängen) gedacht habe: Classics aus einem Holländer und einem Franzosen. Früher fand ich diesen Technikmix ja unordentlich, aber inzwischen mag ich es, verschiedene Flechttechniken in einer Frisur zu kombinieren :D
Bild Bild Bild

Zu meinem Geburtstag habe ich eine Frisur ausprobiert, die ich vor allem auf Instagram schon seeehr häufig gesehen habe und daher schon lang auf meinem Zettel stand, ein Elastic Braid. Im Prinzip ist das eine "geschummelte" Fischgräte, bei der immer ganz dünne Strähnen außen abgeteilt, eingedreht und dann mit einem Silikonhaargummi zusammengebunden werden. In diesem Zopf stecken bestimmt über 20 Silikonhaargummis. Der Vorteil: Man kann den Zopf sehr breit ziehen, ohne dass er sich auflöst, weil er ja überall mit Haargummis fixiert ist. Der Nachteil: es dauert einfach eeeeeewig :lol:. Aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :wink:. Irgendwann wars mir dann aber auch zu doof und durch meinen starken Taper hab ichs dann aufgegeben und eine relativ lange Quaste gelassen... Hat mir trotzdem gefallen und eine Freundin, die mit gefeiert hat meinte, das wäre "ein richtiger Pocahontas-Zopf" - aaaaaw :verliebt: - das war Balsam für meine taper-geplagte "Haarseele" :mrgreen:!
Pünktlich zum Geburtstag kam auch der erste Schnee (und Eiseskälte *brrrr*) :). Weil der Wind echt heftig und eiskalt war, haben wir draußen nur schnell Fotos gemacht (die teilweise sehr verweht wurden) - so gut es bei dem Wetter eben ging :ugly:...
Bild Bild Bild Bild

Unter meinen Geburtstagsgeschenken befand sich auch die am Black Friday von mir bestellte Flexi8 "Saphire Ice". Ich hatte allerdings gedacht, dass sie noch nicht angekommen wär und war schon enttäuscht, dass sie nicht mehr pünktlich zum Geburtstag gekommen ist... Aber scheinbar hat mein gerissener Mann sie vor mir aus dem Briefkasten gefischt und versteckt gehalten, so dass es dann (trotzdem ich ja wusste was ich bekomme) eine tolle Überraschung war :verliebt:.
Am Geburtstagsabend selbst (nachdem ich die ganzen Silikonhaargummis vorsichtig wieder aus den Haaren gefummelt hatte) hab ich direkt mal eine erste "Anprobe" im Wickeldutt gemacht. Mit den Dangles muss man echt aufpassen, dass man nicht beim Anziehen ausversehen die Schlaufe mit festpinnt :lol:, aber ist die Flexi8 nicht wunderschön??? :verliebt:
Bild Bild Bild

Am nächsten Tag hab ich die Flexi8 dann natürlich ausführen müssen und habe mich als Frisur für einen Franzosen zum Flechtdutt mit Parandi entschieden... Ich finde ja das Blau harmoniert ganz großartig (sieht man mir eigentlich an, dass ich zur Zeit total auf blau stehe? :ugly:), oder findet ihr es "too much"?
Bild Bild Bild Bild
passion2802

#605 Beitrag von passion2802 »

Da kann man einfach nur staunen, das sieht wahnsinnig toll aus! :verliebt:
Arja

#606 Beitrag von Arja »

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Total schön, wie immer! Der Elastic Braid sieht sehr beeindruckend aus und auch die Flexi steht dir total gut. (Ich finds nicht too much mit Parandi - gut, zum Bäcker würd ich persönlich es jetzt vielleicht nicht tragen.. :wink: )

Bezüglich Trim ist es sehr schwer dir etwas zu raten, ich kenne das ja leider selbst und hab im November einen (für LHN Verhältnisse) ziemlich großen Trim gemacht, weil ich den Taper satt hatte und überhaupt keinen Spaß mehr an meinen Haaren gehabt habe. Ich hab auch ewig hin und her überlegt, aber eines Tages war ich mir sicher, dass alles ab soll. Vielleicht braucht die Entscheidung einfach noch ein bisschen Zeit. :)
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Aiyana

#607 Beitrag von Aiyana »

Wunderschöne Frisuren hast du wieder gezaubert!
Der Elastic Braid wäre mir persönlich zu viel gefummele, aber an dir sieht er wirklich toll aus.
Und ich finde, dass das Parandi super mit deiner neuen Flexi zusammen passt :verliebt:
Alles Gute nachträglich! :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Juls

#608 Beitrag von Juls »

Wieder so schöne Frisuren. Und die blaue Flexi mit dem Parandi finde ich ganz toll! Ich muss auch dringend mal wieder eine Parandi-Frise machen.

Und alles Gute zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von Juls am 06.01.2016, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#609 Beitrag von MammaMia97 »

Alles Gute noch zum Geburtstag! :bussi: (wann hast du genau?)
Der Elastic Braid ist wunderschön! Und die Flexi auch (finde das auch nicht too much, im Gegenteil, es ergänzt sich toll :gut: )
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Noangel

#610 Beitrag von Noangel »

Etwas spät, aber nachträglich von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Ich lese schon länger ganz im Stillen mit und bewundere deine Fingerfertigkeit beim Flechten. Die Frisuren sehen allesamt wunderschön aus, ich könnte nicht einmal sagen, welche mir am besten gefällt.

Mir gefällt der Parandafranzose ausgesprochen gut, das Blau steht dir hervorragend. Und aus meiner Sicht harmoniert das Blau der Flexi super mit der Farbe des Parandas und ich finde beides zusammen super schön in deinen Haaren.
Klassische Länge geschafft
Ceniza

#611 Beitrag von Ceniza »

Alles Gute!

Dein Elastic Braid gefällt mir richtig gut, es liegt also nicht an meinen Haaren dass meiner doof war. Dann probier ich den auf jeden Fall nochmal.

Den Dutt mit Paranda finde ich auch schön, das Paranda hat eine richtig tolle Eisfarbe :verliebt:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Queezle

#612 Beitrag von Queezle »

Von mir auch alles Gute :bussi:

Der Elastic Braid sieht so toll aus!

Und der Parandidutt gefällt mir auch richtig gut, zu viel Blau geht doch gar nicht :lol: Ich sollte mir wirklich auch mal ein Parandi basteln...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
lynx2803

#613 Beitrag von lynx2803 »

Ohh nachträglich alles Gute :D

Ich find das irgendwie mit dem Parandi cool. Farbkombi ist echt perfekt :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
lisachen

#614 Beitrag von lisachen »

Du hast Geburtstag? Aaalllles Liebe und Gute wünsche ich dir :)
Somit setze ich mich dann hier auch dazu, da ich deine Frisuren sowieso immer auf Instagram stalke :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
BlackLily

#615 Beitrag von BlackLily »

Wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute (nachträglich?) zum Geburtstag... :birthday:

Das blau steht dir total gut, das passt super in deine Haare... :verliebt: Die Frisur mit dem Parandi sieht echt klasse aus (wie alle mal wieder von dir ;-))...
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Antworten