Das Alverde Hitzeschutz-Spray hab ich grade im Internetshop gesehen. Hört sich ganz gut an, die 50ml sind ja auch ganz praktisch zum probieren

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Mit 7????? Und dann lehnt die Mutter Haaröl ab? Nein, verstehe ich nicht. Im Grunde bin ich bei FringillaVigo, aber wenn die Haare des Kindes bereits jetzt damit malträtiert werden, wäre es ein Segen gewesen (habe selber lange genug (...ok, zu lange) mit H&S gewaschen).Eldarwen hat geschrieben:Von nötig oder unnötig war ja keine Rede. Es ging ja in dem Fall nur um den Duft und da hätte man ja einfach 1-2 Tropfen in den Handflächen verreiben und über ihr Haar streichen können. Mir war nur unklar, warum ein natürliches Öl per se schlecht für Kinderhaare sein soll.Obwohl die Haare der Kleinen sicher dafür dankbar gewesen wären, denn sie werden jeden zweiten Tag mit Head & Shoulders gewaschen.
Da bin ich absolut deiner Meinung.Eldarwen hat geschrieben:Man kann ja zur Pflege stehen wie man will, aber ich glaube dauerhaft mit Anti Schuppen Shampoo zu waschen ist sicherlich auch nicht gerade gut. Weder für Erwachsene noch für Kinder.