★ Haarlänge/Dutts/Fotos/Sonstiges ★
Die Haare sind seit Karneval natürlich kaum gewachsen, dennoch möchte ich meinen neuen Avatar auch mal in "groß" zeigen.

Alles Duttknicke. Die Haare waren noch nicht vollständig trocken, als ich sie am Morgen aufgewickelt habe.

Meine aktuelle Lieblingskombination: Dieser Schal mit dieser KPO. Überhaupt entdecke ich gerade eine gaaaaanz große Vorliebe für Rosegold. Bisher habe ich da nur drei Teile, aber es kommt ja sehr bald das SL-Treffen in Dortmund... ich habe viiiiieeeeele Wünsche! Und die meisten davon enthalten Rosegold. Hach.
Und weil das viel besser zu diesem Schal, meinem leicht rosefarbenen Strickponcho und auch meinem beerenfarbenen Pulli als zu meinen üblichen blauen und grauen Sachen passt, entwickle ich gerade auch eine Liebe für solche Farben bei meiner Kleidung. Nur da dann wirklich den richtigen Ton treffen, der mich nicht total kränklich, faltig oder sonst irgendwie doof aussehen lässt, ist gar nicht so einfach.
Ansonsten merke ich aktuell, dass ich hier komplett "raus" bin. Und denen, deren Projekte ich sonst so regelmäßig verfolge scheint es ähnlich zu gehen. Das passiert etwa so selten etwas wie bei mir. Ich glaube, das ist normal... ich habe mein Längenziel jetzt quasi erreicht, pflegerisch hatte ich nie wirklich Probleme und bei Frisuren bin ich mit meinem Repertoire eigentlich zufrieden. Viele Kontakte, die ich hier geknüpft habe, treffe ich häufiger "privat" als bei LHN-Treffen.
So tolle Bilder entstehen ja z.B. immer dann, wenn ich mich mit Svala treffe. Mit Dutt und im Wald war nochmal etwas neues für uns beide. Und das Licht war ungewohnt - sehr hart meinte sie. Ich finde, das sieht man auf den Bildern so gar nicht, es wirkt eher alles sehr weich und total verwunschen. Und das Brunchen bei Mai Glöckchen war wirklich ein Brunch mit Freunden und kein Langhaartreffen.
Ich bemühe mich dennoch, hier ab und an zu aktualisieren...