Ein frohes neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutsch und es geht euch gut
Bein wiederherstellen der Wohnung habe ich mir ein paar Gedanken um konkretere Ziele für das jetzt beginnende Jahr gemacht.
Ich möchte:
- im März einen Scheitel ziehen und alles auf Kinnlänge schneiden
- bis Schlüsselbein wachsen lassen
- da auf den Sidecut warten und trimmen
- testen was die Haare mögen (Alverde Haaröl, BWS, Alverde Haarbutter, evtl andere Öle)
- Frisuren üben sobald die Länge da ist
- Inversion Method testen
Ich denke damit sollte ich dieses Jahr ganz gut fahren

einiges von der Farbe wird in März wahrscheinlich schon fallen wenn die Haare angeglichen werden.
Mit der Inversion Method möchte ich gerne direkt heute Abend starten und dann gerne die erste Woche eines jeden Monats weiter machen. Schaden kann es nicht und meine Kopfhaut öle ich ohnehin regelmäßig, da sie ziemlich trocken ist.
Zusätzlich zu den Zielen für dieses Jahr habe ich mir Gedanken über das gemacht, was ich im letzten schon geschafft habe, das gerät irgendwie immer so schnell in Vergessenheit.
Letztes Silvester habe ich mir das letzte Jahr meinen kompletten Undercut nachschneiden lassen, das ganze habe ich mittlerweile auf einer Seite komplett in der Länge der anderen Haare und hinten ist nur noch der Nacken 2cm hoch anrasiert, damit es nicht ganz so schnell so "flauschig" wird. Außerdem waren sie da noch knallrot gefärbt, das wurde im Jahr erst dunkler und dann schlagartig mit ColorB4 und blondieren ao weit aufgehellt das es blau getönt werden konnte. Den Ansatz habe ich einmal nachblondiert und das wächst jetzt auch schon seit Oktober wieder raus.
So und jetzt wünsche ich noch allen ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes Jahr 2016