Mensch hab ich viel Besuch
Danke,
Prinzessin200! Lilalola hat recht, es ist ein Discbun!
Lilalola, dir ebenfalls nur das beste im neuen Jahr! Na, HM hat ja einen Haufen neuer Sachen angekündigt, vielleicht kannst du dann davon was gebrauchen

Und genau, das ist ein Discbun. Ich kann ja immer noch nur den

Je nach Haarzustand hab ich einen ZU zwischen 8.5 und 9 cm mit Kabelbinder. Aber durch den Flutsch fleddern die Haare immer leicht auseinander und dann siehts sofort viel dicker aus als es ist
Estel, genau

Ja, gell! Dafür schon sind klobige Forken super!
Pilzkopf, oh, ich hab prominenten Besuch

Schön, dass du dich daher verirrt hast und danke
Danke,
Floh!
Lynx, das kommt bestimmt! Die schummeln so viel Volumen

Na, ich find Heymountain toll, weil ich total auf stark und gut riechende Sachen steh und die meiste NK ja eher geruchlos ist - und die von HM eben nicht

Leider haben sie meinen Lieblingsgeruch nicht mehr, aber ich hab Ersatz gefunden, der fast so toll ist
Fringilla, die 25.- haben mich bisher von einer Bestellung abgehalten, aber das werden sie in Zukunft nicht mehr

(Wohl dann eher der Aufbrauch-Fred...

)
Danke,
Radischen, du bist so lieb
Danke,
Knulli 
Tjah, das war mein erstes Mal und ich bin positiv überrascht
Hallo
Federmaus 
Na, deine holen bestimmt bald auf! Und danke
Danke,
Queezle! Nee, es wird nicht bestellt!! *Zeigefinger schwenk*
Shaina, ja, gell, und Lebkuchen-Coldcreme hab ich auch bekommen, als Probe

Und danke
Danke,
Louise! Genau, das ist ein Discbun!
Da hast du total recht,
Zosia 
Ich mag zu bunte Sachen irgendwie nicht, ausser es ist nur ein Akzent. Aber irgendwie denk ich jetzt nicht, dass ich zum Beispiel DM-Forken wirklich tragen würde. Klar, dass das mit den Proben "nur" Marketing ist, aber ich finds super, dass die Kundschaft davon auch grad was hat
Kiki, mit Zebranoholz hab ich auch schon geliebäugelt

Und dann hab ich die nach Weihnachten heruntergesetzt im www gesichtet und es war kind of a Kurzschlussreaktion. Ich bin auch voll verliebt
Arisa, okay, Goldies sind schon Haarmonster

Ich werd auf jeden Fall zur Sicherheit Taschentücher mitbringen! Das stimmt, grad bei feinen Häärchen sollte man schon Vorsicht walten lassen, das hab ich auch schon gelernt. Aber der Geruch ist soooo toll, da geh ich das Risiko ein - ausserdem sieht die Spitzen im Dutt eh keiner.
Laylala, nicht hauen
______________________________________________________________________________________________________
Ich hab grad im Unzufriedenheitsthread/Feenhaarthread gelesen, dass ich eine
Monsterfee bin

Und nachdem ich so lange krank war im Dezember und letzte Woche wieder süferli mit dem Training begonnen hab, hab ich mir gestern wieder was angehauen und darf schon wieder pausieren, und die blöde Schulter macht auch schon wieder ein Theater

Da will wohl wer nicht, dass ich fit werd

Deshalb quatsch ich euch jetzt voll
Und müll euch zu mit Längenbildern.
Das kommt raus, wenn man das Haare messen nicht so im Griff hat

--Bild entfernt--
Nun aber noch richtig

--Bild entfernt--
So, und ich muss nun ins Bett, morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder... Gute Naaaacht!