Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1096 Beitrag von Queezle »

Tja, mehr fällt mir leider nicht mehr ein^^

Die neue Forke hat ja eine traumhafte Maserung, sehr hübsch! Für meine Haare wäre mir das wohl zu wuchtig, aber bei dir sieht es sehr harmonisch aus :)

Ahh, wenn ich sowas lese, will ich auch gleich bei HM bestellen :lol: Aber ich habe mir fest vorgenommen zu warten, bis es die Maiglöckchensachen wieder gibt.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Shaina

#1097 Beitrag von Shaina »

Lebkuchen-Duschgel :verliebt: Davon haben wir doch letztens noch geredet, dass der Duft so lecker ist.

Die Forke steht dir auch sehr gut - die Maserung ist echt toll. Und ich finde, in den Haaren schaut sie gar nicht so dick/klobig aus wie im vergleich zur Apfelforke :)
Louise

#1098 Beitrag von Louise »

Ich kann mich den anderen nur anschließen: die Forke sieht toll aus, steht dir echt gut und passt super zu deinen Haaren! :verliebt:
Den Dutt mag ich auch... ist das ein Discbun?
a little magic can take you a long way ♡
Zosia

#1099 Beitrag von Zosia »

Ja HM kann man da nur loben, was die an Proben raus hauen. Ich freue mich auch immer drüber aber benutzt hab ich die selten, weil mir die meisten Gerüche nicht zusagen. Aber um ein Gefühl für die Gerüche zu bekommen ist das super, aus dem Grund habe ich mir öfter dort was bestellt, wenn mir der Duft einer Probe gefallen hat. Da steckt also auch hauptsächlich super Marketing dahinter. Haben im Prinzip beide Seiten was von.

Die Forke sieht wieder super aus. Man erkennt eine Leidenschaft für Maturhölzer
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
pogokiki

#1100 Beitrag von pogokiki »

Oooohh, ich find die Zebranoforke sooooo geil *schnappatme* Sie steht dir super.

Ich mag HM auch total - vor allem wegen ihrer Firmenpolitik. Das mit den Proben ist super Marketing und sie haben auch einen tollen Kundenservice. Leider funktionieren die ganzen leckeren Haarsachen nicht für mich (und die Deos und Rasierzeuchs auch nich :( ) Ich finde, die Sachen haben zauberhafte Düfte.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Arisa

#1101 Beitrag von Arisa »

Du glaubst gar nicht, wie stark zwei Golden Retriever haaren... aber ich hatte auch nicht vor, dir gleich um den Hals zu fallen :lol: .

Ich bestelle schon seit 2013 immer mal wieder bei HM: mit Proben geizen sie wirklich nicht. Lohnt sich im Endeffekt ja auch für sie. Aber bei der Dosierung sollte man echt vorsichtig sein: die Haarcremes pflegen schon in kleinen Mengen ausgesprochen gut :) . Da muss man einfach etwas rum testen.
laylala

#1102 Beitrag von laylala »

Schon wieder neuer Haarschmuck? ;-)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1103 Beitrag von Airemulp »

Mensch hab ich viel Besuch :augenreib:

Danke, Prinzessin200! Lilalola hat recht, es ist ein Discbun!

Lilalola, dir ebenfalls nur das beste im neuen Jahr! Na, HM hat ja einen Haufen neuer Sachen angekündigt, vielleicht kannst du dann davon was gebrauchen ;-) Und genau, das ist ein Discbun. Ich kann ja immer noch nur den :( Je nach Haarzustand hab ich einen ZU zwischen 8.5 und 9 cm mit Kabelbinder. Aber durch den Flutsch fleddern die Haare immer leicht auseinander und dann siehts sofort viel dicker aus als es ist ;-)

Estel, genau :) Ja, gell! Dafür schon sind klobige Forken super!

Pilzkopf, oh, ich hab prominenten Besuch :oops: Schön, dass du dich daher verirrt hast und danke :knuddel:

Danke, Floh!

Lynx, das kommt bestimmt! Die schummeln so viel Volumen :ugly: Na, ich find Heymountain toll, weil ich total auf stark und gut riechende Sachen steh und die meiste NK ja eher geruchlos ist - und die von HM eben nicht :) Leider haben sie meinen Lieblingsgeruch nicht mehr, aber ich hab Ersatz gefunden, der fast so toll ist :huepf:

Fringilla, die 25.- haben mich bisher von einer Bestellung abgehalten, aber das werden sie in Zukunft nicht mehr :ugly: (Wohl dann eher der Aufbrauch-Fred... :roll: )

Danke, Radischen, du bist so lieb :knuddel:

Danke, Knulli :bussi: Tjah, das war mein erstes Mal und ich bin positiv überrascht :)

Hallo Federmaus :winke: Na, deine holen bestimmt bald auf! Und danke :knuddel:

Danke, Queezle! Nee, es wird nicht bestellt!! *Zeigefinger schwenk* [-X

Shaina, ja, gell, und Lebkuchen-Coldcreme hab ich auch bekommen, als Probe :verliebt: Und danke :)

Danke, Louise! Genau, das ist ein Discbun!

Da hast du total recht, Zosia :) Ich mag zu bunte Sachen irgendwie nicht, ausser es ist nur ein Akzent. Aber irgendwie denk ich jetzt nicht, dass ich zum Beispiel DM-Forken wirklich tragen würde. Klar, dass das mit den Proben "nur" Marketing ist, aber ich finds super, dass die Kundschaft davon auch grad was hat :)

Kiki, mit Zebranoholz hab ich auch schon geliebäugelt ;-) Und dann hab ich die nach Weihnachten heruntergesetzt im www gesichtet und es war kind of a Kurzschlussreaktion. Ich bin auch voll verliebt :)

Arisa, okay, Goldies sind schon Haarmonster ;-) Ich werd auf jeden Fall zur Sicherheit Taschentücher mitbringen! Das stimmt, grad bei feinen Häärchen sollte man schon Vorsicht walten lassen, das hab ich auch schon gelernt. Aber der Geruch ist soooo toll, da geh ich das Risiko ein - ausserdem sieht die Spitzen im Dutt eh keiner.

Laylala, nicht hauen :hintermirher:
______________________________________________________________________________________________________

Ich hab grad im Unzufriedenheitsthread/Feenhaarthread gelesen, dass ich eine Monsterfee bin :shock: :bauchweh_vor_lachen:
Und nachdem ich so lange krank war im Dezember und letzte Woche wieder süferli mit dem Training begonnen hab, hab ich mir gestern wieder was angehauen und darf schon wieder pausieren, und die blöde Schulter macht auch schon wieder ein Theater :evil: Da will wohl wer nicht, dass ich fit werd :roll: Deshalb quatsch ich euch jetzt voll =P~

Und müll euch zu mit Längenbildern. Das kommt raus, wenn man das Haare messen nicht so im Griff hat :ugly:
--Bild entfernt--

Nun aber noch richtig :)
--Bild entfernt--

So, und ich muss nun ins Bett, morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder... Gute Naaaacht! :betzeit: :saumuede: :winke:
ChannelingMyInnerRedhead

#1104 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

[sabbernder Vollidioten-Modus] Deine Haaaare!!! :shock: =P~ :anbet: :verliebt: :helmut: [/sabbernder Vollidioten-Modus]

Okay, ich benehm mich wieder wie ein normaler Mensch. Deine Haare sind wirklich wunderschön! Und sie scheinen ja auch sehr brav zu wachsen...
Die Sache mit dem Maßband ist mir auch schon passiert. Mehrmals. :mrgreen: Und Monsterfee find ich genial! :lol:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Estelwen

#1105 Beitrag von Estelwen »

Monsterfee 2 an Monsterfee 1: Die Haare sind bezaubernd :mrgreen: Hach, wenn ich nur auch schon bei 68 -69 cm wäre...dann hätte ich schon BSL *träum*

Tante Edit (aus Franken) fragt sich, was denn das Wort süferli zu bedeuten hat. Befindet sich leider noch nicht in meinem Wortschatz :oops:
Zuletzt geändert von Estelwen am 10.01.2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Knullibulli

#1106 Beitrag von Knullibulli »

Hey 81 :wink: :kicher: diese Messfehler mit den blöden Bändern ist mir auch schon hundert mal passiert :kicher:
Fast 70 jey.... :tanz:
Und nein [-X deine Fotos sind nicht Müll [-X :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
FringillaVigo

#1107 Beitrag von FringillaVigo »

Oha, die neugeschaffenen Begriffe beginnen sich zu etablieren :lol:

Ah ja stimmt, das Aufbrauch-Projekt setzt dem ja auch Grenzen. Na zur Not machen wir eine SB, dann kann man sich auf ein Produkt beschränken :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#1108 Beitrag von haariger keks »

Deine Haare sind ja umwerfend! So dick und glänzend :verliebt: Dann werde ich mal hierbleiben und ihnen beim wachsen zugucken.
lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1109 Beitrag von Federmaus »

Hihi, hier kommt Monsterfee 3... \:D/

Deine Haare sind echt zum Niederknien schön! :anbet:

Und ich muss mich Estelwen anschließen: was bitte bedeutet süferli? :gruebel:
rock'n'silver

#1110 Beitrag von rock'n'silver »

Hähä... dann bin ich auch ne Monsterfee :kicher: :bauchweh_vor_lachen:

Hach ja... ich schmachte deine Bilder ja auch immer an, red nur nicht so viel darüber :oops:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Gesperrt