Servus !
Hallo ihr Lieben!
Huhuuuu
Fami 
nein, hast du nicht, aber herzlichen Dank dafür

Vorstellen kann ich mir das nur, weil es jetzt nicht anders für dich geht. Aber wer weiß, wofür das alles wieder gut ist
jocu, ich wollte dir auch schon vorschlagen, das Bild zu deinem Ava zu machen

Es ist wirklich merkwürdig, einen Hinterkopf zu sehen, der wie der eigene aussieht, es aber doch nicht ist

Ich denke, wir sind trotzdem "nur" Schwestern, denn ich hab wohl noch etwas mehr Bewegung im Haar und auch Silberlinge, oder hast du die auch?
Was sind denn deine Ziele? Machst du auch ein PP auf? Dann kann ich dir beim wachsen lassen zuschauen
Federmaus, Federmaus ...

Du bist doch immer wieder für einen Schmunzler gut

Hauptsache, es hat funktioniert und du bist zufrieden.
Gel
kiki? Und das bei meinen drei Haaren

Merkt man das

aber ich lerne um und bin mitlerweile schon recht stolz drauf
Hallo Henna! Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust

Alles gut überstanden?
Jajajajaja, lass bloß die Finger vom Farbtopf und trimm ganz langsam deine Blondierleichen raus, sonst bist du nächstes Jahr immer noch ein Kurzhaar

Ich bin schon ganz stolz auf mich, was ich alles so mache, sogar Lampen anschließen
Mensch
laylala, da warst du aber fleißig !
Es wär schon schön, wir träfen uns mal... ja, die hab ich ja schon bei dir bewundert und nun hab ich sie auch

___________________________________________________________________________________________________________________________
Menno, irgendwie geht hier nix voran. Oder man denkt es jedenfalls. Beim Renovieren ist es wie beim Haare wachsen lassen... den Kleinkram sieht keiner, und man braucht Geduld - Geduld - Geduld
Aber es wird, ich brauch halt ein wenig länger...
Haartechnisch passiert bei mir nix. WBBen, wegstecken und fertig. Das Sebummix ist in der Zwischenzeit total weggezogen und die Spitzen wieder trocken. Ich hol mal die Avocadopackung aus dem
Eisfach und waschen tu ich dann morgen früh.
Schönen Tag euch
edit: ich hab ja ganz vergessen

am 08.01. war ich 18 Monate färbefrei