@
Lockenbella: ohje, kein Wunder hält bei mir nichts. Du hast ja schon wesentlich längere Haare und weniger Stufen...Ich drehe mich immer wie verrückt, ich kann auch nicht mit offenen Haaren schlafen, sonst ist alles verfilzt. Der Franzose war aber auch nicht das wahre, die schiefen Wellen haben mir nicht gefallen und es fühlte sich nicht so haarschonend an. Momentan schlafe ich ja quasi auf der Unterwolle. Da die so gesund ist, verfilzt überhaupt nichts und es hält super. Ich bleibe also bei der Endivienfrisur und werde versuchen, das Haargummi durch ein Seidentuch o.ä. zu ersetzen... Bei dem Discbun habe ich das Tutorial nicht verstanden
Experiment 27 - Alverde Haarkur, Alverde Shampoo
Tag nach der letzten Wäsche: Tag 2
Haarkur: Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus, 5-10 Minuten
Auswaschen: Alverde Mandel Argan-Shampoo (nur Ansatz einshampooniert), kalte Rinse mit destilliertem Wasser, stehend
Sonstiges: Die Haare haben beim Nassmachen immernoch nach Chlor gerochen
Ergebnis: Ich bin sooo zufrieden..

Sie glänzen, sind wellig (ich habe sogar 2 größere Strähnen mit Korkenzieherlocken) und das Volumen ist auch in Ordnung. Sogar von hinten sehen sie gut aus und die Färbeleichen sind auch brav...
Die Bild sind wieder in ungekämmt (ich kämme meine Haare in den letzten Tagen quasi gar nicht mehr, weil ich den Kamm grad verlegt habe und zu faul zum Suchen bin

) :