Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MrsTascha

Re: Louise wuschelt sich zur Taille. [2c/3a]

#331 Beitrag von MrsTascha »

Bei dir hat sich im Vergleich ja ordentlich was getan!
Ich finde dein V so schön :verliebt: Ich bin ja nicht wirklich der Kantenfreund. Und was wächst bei mir nach unten? Die Kante :lol:
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Liefie

#332 Beitrag von Liefie »

Hallo Louise,
ich wollte dir mal liebe Grüsse da lassen, da ich im Stillen immer wieder deine wundenrschönen Haare bewundere :-)
Wie ich beim Stöbern durch dein PP gelesen habe, bist du mit dem SheaMoisture C&H Curl Enhancing Smoothie als LI sehr zufrieden, ich glaube, den muss ich auch mal testen, wenn meine aktuelle LI Creme vom HM leer ist (Thema Aufbrauchen!!) :D
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Louise

#333 Beitrag von Louise »

Danke schön, MrsTascha! :verliebt: Ich mags auch, dass meine Haare einfach so wachsen. Obwohls mir langsam schon etwas zu spitz wird. Aber ja... man hat ja leider ganz oft das, was man sich nicht wünscht. Ich wette, um deine Kante beneiden dich so einige hier!

Hallo und herzlich Willkommen, Liefie!
Danke! Ich freu mich immer, wenn sich stille Mitleser melden :D Ich mag den Enhancing Smoothie sehr gerne und kann ihn dir nur empfehlen. Ich hoffe, deine Haare mögen ihn genauso gerne wie meine. Aufbrauchen ist bei mir auch so ein Thema... aber ich mach Fortschritte :mrgreen:

Viele liebe Grüße an euch beide!

~~~~

Sooo, heute mal nur in Kürze.

Wäsche vom 05. Januar.
Pre-Wash:~
Wäsche: Seife Schnucki
Rinse: Balea Vanille Condi
Öl-Ausdrückmethode mit 5-6 Tropfen Avocadoöl

Jap, meine Haare mögen die Seife anscheinend wirklich. Das war die 2. Wäsche und sie fühlen sich echt gut an. Dafür hab ich das Öl unbeabsichtigt leicht überdosiert, aber das war heute Morgen auch weggezogen. Meine Haare lieben die Methode so :verliebt: Ich hab damit das Gefrizzel in meinem Nacken verhältnismäßig weich gekriegt, das hatte ich noch nie zuvor.

Forken Alpenlandkunst
Ich hab noch schnell zum Jahresabschluss zwei Forken bestellt, um die ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen bin.
Die "Tootsy" in Erle und die "Lady" in Buchenholz. Beide gefallen mir sehr gut und halten auch gut in den Haaren.

Foto folgt in den nächsten Tagen, wahrscheinlich zum Wochenende. Aber ich bin echt angetan! :yippee:

Habt noch einen schönen Abend!
a little magic can take you a long way ♡
Louise

#334 Beitrag von Louise »

Sonnenschein!

Wir hatten heute richtig schönes Wetter. Sonnenschein im Winter, ich liebe es! Das war das perfekte Wetter für eine ausgedehnte Shoppingtour. Hauptsächlich Haarkram.... wer hätte es gedacht. Klamotten hab ich leider keine gefunden :(
Aber ich war im Lush und hab da gefühlt eine kleine Ewigkeit verbracht. Es sind auch ein paar schöne Sachen mit nach Hause gekommen: Avocado Co-Wash, American Cream Condi und das Kinky Hot Oil Treatment. Zwei der Sachen waren auch noch 50% reduziert :huepf: Ich freu mich schon auf die nächsten Haarwäschen :mrgreen:

Nach dem Shoppen war ich noch im Kino, im neuen Star Wars Film. Ich fand ihn gut :D Und mein Lieblingswookie war dabei... auch wenn er etwas zerrupft aussah :bae:

Gestern war Haarwaschtag. Ich dachte, ich tue meinen Haaren was gutes...

08.01.
Pre-Wash: ~
Wäsche: C/O mit Alterra Feuchtigkeitskur
Öl-Ausdrückmethode mit Avocadoöl

... aber irgendwie waren sie danach ziemlich plusterig, trocken und verklettet in den Spitzen. Ich denke, es ist auf jeden Fall Zeit, dass da mal 1-2 cm abkommen. Langsam werden sie echt trocken.
Dafür hab ich auch ordentlich Neuzuwachs. Gerade im Scheitel- und Schläfenbereich sowie im Nacken merkt man es deutlich. Ordentliche Frisuren sind momentan nicht möglich (wann sind Lockenfrisuren schon je ordentlich :mrgreen: ), weil alles kreuz und quer absteht und sich nicht verpacken lassen will. Aber mich freuts. Schließlich bedeutet das ja auch, dass das Eisenpräparat anschlägt. Zumindest gehe ich mal davon aus ;)

Bild Bild Passend dazu hab ich momentan auch das Gefühl, dass beim Waschen weniger Haare ausfallen. Ich hoffe, es bleibt so.

Am Dienstag sind meine bestellten Alpenlandkunst-Forken angekommen.
Bild

Oben die "Lady" in Buche, 13 cm lang, davon 10 cm nutzbar.
Unten die "Tootsy" :verliebt: in Erle, ebenfalls 13 cm lang, davon 11 cm nutzbar.
Ich liebe meine neuen Forken, vor allem die Tootsy ist toll. Sie sitzen beide gut und haben je nach Dutt auch noch Spielraum für mehr Haarlänge.

Bild Mit Neuwuchs-Gewuschel. Bild Bild Ich glaub, man siehts, dass sie trocken und plusterig waren. Dabei lieben sie den Condi normalerweise.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Mirjankovic

#335 Beitrag von Mirjankovic »

Wow sooo tolle Dutts :verliebt: Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuwuchs ;)
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
blonderlöwe

#336 Beitrag von blonderlöwe »

Die Lush Sachen habe ich ja auch alle :) Ich finde die alle richtig toll! Auch wenn ich statt Kinky bisher nur Damaged ausprobiert habe...aber ich fand es ziemlich angenehm die Maske warm auf die Haare aufzutragen!
Darf ich fragen was 50% war (ich nehme an, du warst bei uns im Lush?)...das Hot Oil Treatment hatte ich letztes mal gesehen, dass da 50% drauf war und da ich Montag sowieso nochmal zu Lush wollte, mir ein neues festes Shampoo kaufen, da Copperhead jetzt aufgebraucht ist, wird davon vermutlich auch noch eins in meinen Korb hüpfen :oops: War zufällig noch Avocado Co-Wash 50%? Das wäre sooo toll! Dann würde ich mir gleich einen Vorrat kaufen, da ich das bisher so toll finde! :)

Ganz liebe Grüße! :) und ich glaube, es wäre mal wieder Zeit für ein kleines Treffen oder? :)
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
Lockenbella

#337 Beitrag von Lockenbella »

Da ist ja wirklich viel Neu Wuchs dabei, Glückwunsch :lol: , man freut sich um jedes Haar was mehr und besser wächst . Und die Dutts sehr super aus . Mir gefällt die geschwungene ganz gut . Und die Sachen von Lush klingen ja auch toll .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Pilzkopf

#338 Beitrag von Pilzkopf »

Gegenbesuch :) deine haarfarbe ist traumhaft!! Hier bleib ich auch!!
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Louise

#339 Beitrag von Louise »

Danke schön, Mirjankovic! :)

blonderlöwe, auf den Kinky bin ich mit am gespanntesten. Ich hoffe, meine Haare mögen die Maske.
Genau, ich war bei uns im Lush und sowohl das Kinky Hot Oil Treatment als auch das Avocado Co-Wash haben 50%. Nichts wie hin :D Auf das Co-Wash bin ich auch schon gespannt... irgendwie auf alles *hibbel*
Da stimm ich dir zu, es wäre wirklich wieder Zeit für ein kleines Treffen :) Mal vom nächsten Wochenende und von Mitte Februar abgesehen, siehts in meinem Kalender momentan auch noch echt gut aus. Ich freu mich auf jeden Fall, dich wiederzusehen :)
Ganz liebe Grüße auch an dich! :bussi:

Lockenbella, ja, es sprießt momentan ganz ordentlich :lol: Auf die Sachen von Lush bin ich auch schon sehr gespannt :-)

Pilzkopf, herzlich Willkommen! Ich freu mich über deinen Gegenbesuch. Machs dir bequem!

~~~

Haarwäsche.

10.01.
Pre-Wash: Lush R&B
Wäsche: C/O mit American Cream Condi (Lush)
Rinse: kaltes Wasser

Nachdem ich gestern im Lush war, musste ich heute gleich eins der Produkte testen. Momentan trocknen sie noch, aber unter der Dusche fühlten sie sich schon mal toll an :verliebt: Ich bin auf den trockenen Zustand gespannt.
blonderlöwe

#340 Beitrag von blonderlöwe »

oha :shock: dann werde ich da mal heute Nachmittag direkt hingehen! Ich bin von dem Avocado Co-Wash echt richtig überzeugt :)
Okay das freut mich voll! Bei mir ist so ziemlich das einzige was in nächster Zeit fast immer ansteht lernen, aber davon braucht man ja auch mal ne Pause ;) Ich würde mich auch sehr freuen! :)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! :) :)
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
MeinTagebuch
Louise

#341 Beitrag von Louise »

blonderlöwe, wie ich sehe, warst du erfolgreich :D Das Co-Wash werde ich wohl bei der nächsten Wäsche testen.
Dann werde ich dich mal ganz uneigennützig vom Lernen abhalten ;) Und Pausen sind ja das schönste am Lernen :mrgreen:
Dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche! :D

~~~

Soo... noch kurz zu der Wäsche von gestern:
Meine Haare mögen den American Cream Condi und der Geruch ist einfach nur... wow! So richtig vanillig und lecker. Ich hab gestern noch den halben Abend an meinen Haaren geschnüffelt, und selbst heute riecht mans noch schwach.
Das hab ich sonst eher weniger. So richtig bündelt er meine Haare zwar nicht, sie waren etwas fluffig, aber sie waren sehr weich und haben sich gut angefühlt.
Hab auch ein Foto gemacht, das gibts in den nächsten Tagen mal.
Mondhexe

#342 Beitrag von Mondhexe »

Uhhh! Sehr schön! Die Forken passen super zu deiner Haarfarbe!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#343 Beitrag von Airemulp »

Ja, die Forken stehen dir richtig gut! Und gratuliere zum Neuwuchs!! :helmut:
Louise

#344 Beitrag von Louise »

Vielen lieben Dank, Mondhexe und Plumeria!

~~~

Ich hab heute den Avocado Co-Wash von Lush angewaschen und bin schwer begeistert! :huepf: Nicht nur, dass sie aus irgendwelchen Gründen nur 2 Stunden anstatt der üblichen 3 zum trocknen gebraucht haben (ist das bei dir auch so, blonderlöwe?), sie sind auch total weich am Oberkopf, wo ich sonst immer Gestrubbel habe. Und sie riechen guuuut.

Ich äußer mich nächstes Mal noch ausführlicher, aber so fürs erste bin ich schwer angetan.
blonderlöwe

#345 Beitrag von blonderlöwe »

wie ich sehe waren wir wohl fast gleichzeitig am schreiben :shock: :lol:
Dann sind wir wohl schon zwei große Fans! :fruechte: Ja, das war bei mir auch so, dass sie schneller trocken waren!! Bei dem Seanik gestern hatte ich irgendwie das gleiche Phänomen :shock: :)
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
Gesperrt