Ach so. Also für mich kann ich sagen, dass ich meine Längenbilder meistens direkt nach dem Trockenwerden mache, weil sie dann noch am schönsten definiert sind. Nach einem Tag auf der Arbeit......... kommt's auf die Klamotten an, die ich drunter hatte... manchmal liegen sie dann noch gut, manchmal isses ein Filzhaufen. Aber Glanz und Gesundheit sieht man auch, wenn sie nicht perfekt liegen oder zerzaust sind. Sind dann halt zerzauste gesunde Haare.
Auf dem Rad trag ich sie schon lang nicht mehr offen. 1. hätt ich sie dauernd unterm Hintern bzw zwischen den Beinen und 2. würde ich dann mindestens 8h zum entfilzen brauchen.
Es gibt hier übrigens auch einen Thread:
Frisuren vorher/nachher, wo genau das Thema ist (frisch geflochten sieht oft deutlich anders aus, als nach 10h Arbeit) und den Thread
Bad-Hair-Days gibt's auch um sich mental zu erden, wenn man denkt alle anderen haben immer tolle Haare, nur ich nicht. Und die
Frisurenunfälle sind auch sehenswert
Das ist auch einer der Gründe, warum ich in meinem PP als ich da noch regelmäßig schrieb, auch die Fails und Bad Hair Days aufgeführt hab.