Danke isa

Ja, ich kenne die Haare ja auch, die meisten davon werden auch nicht länger, aber ein paar müsten noch wachsen, weil die Frisörin im Sommer etwas zu viel weggenommen hat. Ich hatte ausprobiert, wie das aussieht, wenn man die ausrasiert. Dann ist es zwar ordentlicher, aber auch nicht unbedingt schöner und ich müsste regelmäßig nachschneiden.
Heute gibts einen Reverse Franzosen, zunächst mit Flechtzopf mit Grace in XS geduttet, aber weil ich die Oberkopfhaare nicht ordentlich zusammengenommen hatte, habe ich den Flechtzopf aufgemacht und nen Basishaargummi reingemacht. Von da aus habe ich dann einen Rose Bun gemacht und den mit der WinterWonder in S befestigt. Langsam wird S zu klein für nen Buncage!

Ich würde heute eher eine Flexi in M dafür nehmen, aber da hab ich keine WinterWonder (es hat hier zwar keinen Schnee, aber wenigstens so kalt wie in nem richtigen Winter ist es inzwischen.
(Wie seit ein paar Wochen immer: Klick aufs Foto macht groß!)

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm