*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Ich auch, Mondhexe. Das wird bestimmt sooo toll, Kitty macht ja immer so schöne Sachen!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke, ihr Lieben!
Ich habe heute meinen Dremel samt Welle und ein paar Feilen, Schleifpads etc. nach Hause geholt. Ich habe noch ein paar Forken und Stäbe am Bandscheifer vorbereitet, so kann ich jetzt ein bischen zuhause arbeiten und muß nicht immer erst durch die Gegend fahren und dann in der Garage frieren.
Wenn mein Tusk fertig ist, werde ich mal probieren, ein paar Steinkugeln, die ich vom lieben Fischle bekommen habe, in Stäbe einzubauen. Außerdem habe ich so ein paar Ideen mit Augen...
Ich habe heute meinen Dremel samt Welle und ein paar Feilen, Schleifpads etc. nach Hause geholt. Ich habe noch ein paar Forken und Stäbe am Bandscheifer vorbereitet, so kann ich jetzt ein bischen zuhause arbeiten und muß nicht immer erst durch die Gegend fahren und dann in der Garage frieren.
Wenn mein Tusk fertig ist, werde ich mal probieren, ein paar Steinkugeln, die ich vom lieben Fischle bekommen habe, in Stäbe einzubauen. Außerdem habe ich so ein paar Ideen mit Augen...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Hallo Kitty! Ich wollte dir auch mal liebe Grüße da lassen. Du hast einen tollen Stil und wunderschöne Haare! 

Liebe Grüße, Arja
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
- *Kitty*
Hallo Arja, herzlich willkommen! Mach es Dir gemütlich. 
Ich habe heute nach, ich glaube, 2 Wochen Scalpwash gemacht, weil mein Ansatz strähnig ist. Das ist ziemlich lange, aber ich hatte einfach keine Lust und ich war auch nirgendwo weg. Im Zopf fällt das bei mir eh nicht auf und ich bin sicher die Einzige, die es überhaupt sieht.

Ich habe heute nach, ich glaube, 2 Wochen Scalpwash gemacht, weil mein Ansatz strähnig ist. Das ist ziemlich lange, aber ich hatte einfach keine Lust und ich war auch nirgendwo weg. Im Zopf fällt das bei mir eh nicht auf und ich bin sicher die Einzige, die es überhaupt sieht.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Hast du denn einen Tipp für Scalpwash? Ich mache das so selten, weil es nie so richtig klappen will. Entweder mir rutscht der Zopf ins Wasser oder ich erreiche nicht alle Haare beim Einschäumen.
Schön, dass du nun auch daheim werkeln kannst! =)
Schön, dass du nun auch daheim werkeln kannst! =)
Wow! Zwei Wochen? Das ist lang. Da hätte ich glaub ich das Problem, dass ich einfach so gerne Wasche... und ScalpWash will bei mir auch nicht richtig klappen. Aus den selben Gründen wie Valandriel. Und dazu kommt noch, dass ich dann beim Auswaschen oft nicht alle Haare erwische.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
- *Kitty*
Ich klemme einfach meinen Engländer untern den BH-/Topträger und stecke die Zopfquaste in die Kleidung. Dann wasche ich kopfüber in der Dusche die Haare am Oberkopf mit Shampoo. Der Zopfansatz wird dabei auch ein bischen naß, weshalb ich den Zopf zum Trocknen auch irgendwann öffnen muß. Das klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
Ich wasche meine Haare nicht so gerne, ich finde auch Duschen, Putzen oder Spülen nicht schön, alles, wo ich mit Wasser rummatschen muß, ist notwendiges Übel.
Daher kommt es wohl, daß ich auch vor LHN-Zeiten höchsten 2 mal die Woche meine Haare gewaschen habe. Außerdem brauchen meine Haare immer viel zu lange zum Trocknen.
Ich wasche meine Haare nicht so gerne, ich finde auch Duschen, Putzen oder Spülen nicht schön, alles, wo ich mit Wasser rummatschen muß, ist notwendiges Übel.

- Schwarzkittel
Da erinnerst Du mich an was zum Thema Augen, ich wollte Dich ja noch fragen, ob Du schon die Kitty bei Grah-Toe Studio entdeckt hast?
Da musste ich direkt an Dich denken, die würde ja perfekt zu Dir passen! Ich bin schon gespannt was Du Dir mit Augen ausgedacht hast und natürlich auch auf den fertigen Tusk, der ja jetzt schon äußerst vielversprechend aussieht! 

- *Kitty*
Hihi, klar habe ich die gesehen. Hast Du auch gesehen, was die kostet?
Aber das hat mich dazu inspiriert, meiner türkisen Katzenforke evtl. auch richtige Augen zu verpassen. Meine hat ja doch eine andere Form, außerdem habe ich da noch was mit einer Eule im Sinn.
Oder einen Stab mit Saurons Auge...
Heute habe ich am Mond und an zwei Stäben gefeilt. Die Stäbe kriegen Kugeln eingebaut. Beim Mond kann ich nur sagen "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".

Der Mond wird rund, die Hubbel innen stören mich noch gewaltig, sind aber schwer wegzukriegen:

Stäbe mit Kugeln, natürlich erstmal nur so reingelegt:

Heute habe ich am Mond und an zwei Stäben gefeilt. Die Stäbe kriegen Kugeln eingebaut. Beim Mond kann ich nur sagen "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen".

Der Mond wird rund, die Hubbel innen stören mich noch gewaltig, sind aber schwer wegzukriegen:

Stäbe mit Kugeln, natürlich erstmal nur so reingelegt:

- Schwarzkittel
Ja, der Preis...
Aber wirklich sehr hübsch. Der petrolfarbene Stab mit Kugel gefällt mir jetzt schon besonders gut!

Oh, die Stäbe mit Kugeln sind wirklich toll
Sowas brauche ich glaube ich auch mal......

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja, an den Mondhubbeln hab ich mir auch fast Blasen geschmirgelt. Ich wickel das 40er Papier um ne Feile und geh damit in Längsrichtung über die Wölbung.... und dann noch mit den Händen und viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit........... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Die Stäbe mit Kugeln werden sehr schön!
Die Grahtoe-Kitty ist ja wirklich schön, aber so viel Geld für ein Teil Haarschmuck... nee nee.
Die Grahtoe-Kitty ist ja wirklich schön, aber so viel Geld für ein Teil Haarschmuck... nee nee.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Deine Tusk sieht echt vielversprechend aus!!! Hach so was will ich auch können
Du bist ja ein richtiges multitalent. Nähen, Stricken, Werkeln...! Cool.
Oh man ich bin verliebt in die Kitt, ich will auch so was. Das werde ich mir wohl niemals leisten können, schade

Oh man ich bin verliebt in die Kitt, ich will auch so was. Das werde ich mir wohl niemals leisten können, schade

- Ms_Mittens
Oh, ich bin schon sehr gespannt auf den Mond, wenn du fertig bist 
Die Stäbe gefallen mir auch sehr gut, besonders der Graue.
Ist die Kugel klar, so dass das Holz durch scheint? Auf dem Foto sieht es ein bisschen so aus.

Die Stäbe gefallen mir auch sehr gut, besonders der Graue.
Ist die Kugel klar, so dass das Holz durch scheint? Auf dem Foto sieht es ein bisschen so aus.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"