Laylala, ich glaub ich beantrage mal eine Nick-änderung

Ach wenn ich die blöde Banane nur reproduzieren könnte

Wow, Lilalola, die Zahl hast du aber gut abgelesen

Nee, die Fotos stammen von meiner etwas schitteren Handykamera. Und der schwarze Hintergrund kommt von meinen etwas bescheidenen Photoshop-Künsten

Rury, ich habs einmal geschafft. Und einmal ist keinmal, also sind wir gleichauf

Knulli, das liegt daran, dass auch alles zusammengehört

Oh, Federmaus, das ist ja mal n Kompliment

Dito, meine auch *high-five*! Oder eher low-five

Danke, Floh!
Herzlich willkommen, liebe Carmelittacarmen! Schön, dass du dich hierher verirrt hast! Nja, meine Haarfarbe ist eine wilde Mischung aus diversen Chemieleichen und Henna, alles wild durcheinander

Danke, Lynx!!
___________________________________________________________________________________
Die Prüfungen sind vorbei, und zumindest eine ist richtig gut gelaufen

Bei mir gibts nicht viel neues, ausser dass ich mich durch den Rosenstolz- und den Sandelholzbar von Sauberkunst probiert hab. Den Sandelholz find ich ja super, ich bilde mir ein, dass die Haare damit tatsächlich viel weniger fetten! Leider hatte ich damit gestern trotzdem einen absoluten Bad Hair Day, weil ich gedacht hab, ohne Condi geht easy (tut es meistens auch!), aber gestern hatte ich dann eine einzige Filzmatte auf dem Haupte

Davon gibts kein Foto, aber dafür mal wieder von der Riccio und der Alba:
--Bild entfernt--
Mit dem Blitz verschwindet das Muster der Alba und sie wird weiss

--Bild entfernt--
Hat die blöden Nackenhaare noch sonstwer? Die doofe Strähne unter dem Ohr.. Die wird einfach nicht länger und nicht kürzer und passt in keinen Dutt, sondern hängt nur so blöd da unten rum

--Bild entfernt--
(Auf dem Foto sieht man auch ganz schön, dass mein Dutt doch nicht so gross ist, wie er scheint

Meine heutige Frisur einmal mit Sonne in der leeren Bahn:
--Bild entfernt--
ohne Sonne:
--Bild entfernt--
und im Kunstlicht:
--Bild entfernt--
Krass, wie variabel meine Haarfarbe ist

So, und nun geh ich mal wieder brav büffeln

Schönen Abend!