laylala: Danke

Lustiger Zufall^^ Naja, der scheint ja bei vielen gut zu funktionieren, ich probier's vielleicht im Sommer nochmal, wenn meine Haut nicht ganz so trocken ist
smiley-annie: Vielen Dank! Bei dir gibt es noch viel mehr Inspiration, das Problem sind eher meine Fähigkeiten und Motivation

Faux hawk klingt doch passend, ich werd's auf jeden Fall weiter probieren und das nächste mal ein bisschen breiter abteilen.
Ms_Mittens: Dankeschön

Ich finde es auch gut, dass man den Notenschlüssel erkennt, er passt bei mir nur nirgends dazu^^ Ah, du bist das

So ohne Haar-Avatar erkennt man sich gar nicht wieder
nella: Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch

Wenn es nicht nur mir so geht, liegt es vielleicht tatsächlich am Kokosöl

Zum Glück gibt es noch viele andere^^
Sun-Shine: Danke! Jahaa, echter Schnee ist ziemlich selten diesen Winter

Das mit der Dekomini habe ich auch irgendwem hier abgeschaut, vermutlich smiley-annie^^
Das müsste Trilkin sein, ohne Garantie, weil ich ihn ja nicht selber gekauft habe.
Jaa, die Forke bleibt in der Schweiz... schon erstaunlich, wie schnell da Anfragen kommen. Deswegen verpasse ich auch immer alles, was mir gefallen würde
Aww,
Peavey und
Fami, ihr seid echt süss, danke
Na, wenigstens passt dein Deckel auf, was du so machst

Das praktische am Flechtprojekt ist ja, dass man immer einen Monat Zeit hat, irgendwas sollte ich also schon zustande bringen... zumindest bis die 6- und 7-strängigen Sachen drankommen

Hahaa, Platz für Neues, da sagst du was, es ist ja schon wieder etwas auf dem Weg zu mir
Fami, ich kämpfe auch immer mal wieder mit meinen Haaren, nur sieht man das auf den Bildern nicht

Keine einzige von den hier gezeigten Frisuren hält ohne ein paar zusätzliche Pins. Wobei, halten würden sie schon, aber nach kürzester Zeit würden überall Spitzen rausstehen, weil meine Haare einfach gerne auseinanderflutschen und durch mein U sind ja auch nicht alle Haare gleich lang.
Die Farbe ist wirklich super schön, besonders wenn die Sonne rein scheint
Plumeria: Vielen Dank

Der Fotograf war in dem Fall ich, mit Handy als Fernauslöser

Wir können ja Zöpfe tauschen, deine sind immer so glänzend und dick
....................................................................................
Ich sollte dringend meine Haare waschen, aber ich will nicht, weil es dann wieder juckt
Deswegen gibt es heute keine haarigen Bilder, dafür ein wenig selbst gerührtes.
Als erstes habe ich ein Bild meiner zweiten Seife gefunden, ich hatte ganz vergessen, dass ich die fotografiert habe^^
Das Rezept habe ich an Steffi's Zaunreiterin angelehnt, weil ich die so toll fand. Die Überfettung ist mit 12% allerdings ein gutes Stück höher.
Seifen mit viel Olivenöl soll man ja länger liegen lassen, aber ich glaube, ich muss da bald mal ein Stück probieren^^
Ausserdem habe ich gestern mal wieder Sheasahne gemacht. Hauptsächlich für meine meeega trockene Haut, aber für die Haare kann ich das ja auch nehmen. Schlau wie ich bin, wollte ich unbedingt den Karmadupeduft (den irgendwer hier im Forum gepostet hat) ausprobieren, auch wenn meine Fett/ Ölmenge viel kleiner war

Tja, so ganz wie Karma geduftet hat es nicht, aber dafür wenigstens so intensiv wie ein ganzer Lushshop

Ich hab dann die Fettmenge verdoppelt, jetzt geht es und es ist ja Patchouli drin, das geht immer

Jetzt muss ich nur noch fleissig eincremen, damit mir die Sahne nicht kaputt geht...