Danke euch!
Die Fotos mache ich einfach mit dem Handy (Nexus 5X), es braucht aber oft 2-3 Versuche, bis ich den Kopf und die Haare ganz drauf habe. Es hilft aber, dass mein Handy eine gute Kamera hat, insbesondere ist die Farbaufnahme vom neuen noch besser als beim alten (Nexus 5). Wenn ich die richtige Position zum Halten des Handys gefunden habe, warte ich einen Moment oder zwei, bis die Kamera fokussiert hat. Wenn ich zu früh auslöse, wirds immer unscharf.
Ich glaube, ich mache tatsächlich zum ersten Mal etwas Fortschritt mit dem Rauszögern, ich habe am Freitag zuletzt gewaschen und mein Ansatz ist heute lange nicht so strähnig wie sonst nach zwei Tagen. Ich würde damit sogar vor die Tür gehen, ich musste heute aber nicht raus

Die Spitzen sind auch ganz zahm, ich habe heute Nacht vor dem Schlafen gehen die Spitzen ein bisschen mit verdünntem Rosenwasser nass gemacht und Öl reingemacht, heute sind sie ganz flauschig und unplusterig

Mal schauen, wie es morgen aussieht, vielleicht reicht WO, ums für die Arbeit vorzeigbar zu machen!
Edit sagt: Ich hab vergessen zu berichten, dass meine Spinnenflexi endlich angekommen ist, die ich Anfang Dezember bestellt habe

Ich hab sie in M bestellt zum reinwachsen

Hier ein Bild im hoch angesetzten Sowas-wie-LWB (Klick macht groß)

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm