@Vila Ich bin auch schon ganz gespannt, ich hoffe die Helixforke ist nicht zu wuchtig für mich ^^
Danke

Ansich mag ich Classics gerne, aber ich find von vorne passt es irgendwie nicht. Das wird immer so streng
@Sunshine Das ist ein einfacher Nautlius, er hatte nur etwas Rechtsdrall

Brauchst du auch ganz sicher nix von Sauberkunst?

Ich find die Sanddornseife riecht auch so lecker.
Ach, ich muss sagen ich bin hauptsächlich reingegangen, damit ich die Leuchtstäbchen mal gebührend ausführen kann

Aber im Endeffekt fand ich ihn nicht schlecht. Ich guck so gerne Filme mit Harrison Ford
@Caro Huhu, schön dich hier zu lesen

Ich fands auch schön dich kennengelernt zu haben, würd mich freuen wenn wir das wiederholen

Ja, die Charlottes Web ist klasse, deswegen hab ich sie gleich in 3 Größen daheim. Nur für den Fall der Fälle

Kurz vor BSL? Sah auf jeden Fall schön fluffig und glänzig aus

Was ist denn deine Ziellänge?
Ich werds den Viechs ausrichten, aber nicht allen auf einmal, sonst werden sie wieder arrogant
@Peavey Danke

Letzte Woche war sie noch blau, aber so hab ich 2 Farben in einer Dose
@Klara Ich hab leider den Aufkleber weggeworfen, war der eigentlich vom Bodyshop oder von HM?
Ich bring am Besten mein komplettes Utensilo mit zum Treffen

Ich mach mir mal ne Liste ^^
@Zosia Nee, auch dadurch dass sie ja eigentlich viel zu lang sind. Deshalb hatte ich sie nur auf dem Weg ins Kino bis kurz vor Filmanfang und
auf dem Rückweg ins Auto an. Für den Film hatte ich die Snake Ficcare mit, das war bequemer. Aufgefallen bin ich definitiv damit

Ein Haarstab

Simpel, aber genial. Danke für den Tipp, so werd ich's beim nächsten Mal machen, danke
@Queezle Ich werds demnächstens mal in der Praxis testen, wie es mit dem langen Gebamsel klappt im Pferdeschwanz 11
Danke

Als Fan würd ich mich auch nicht bezeichnen, ich wurde eher mitgeschleppt ^^
GT hatte sowas auch mal? Interessant. Für diese hab ich 30 Pfund bezahlt, das müssten ca. 40€ sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine letzte Flexibestellung ist nun auch da, endlich hab ich die Elegance auch in XL
Außerdem konnte ich mir eine Johannes-Prinz-Forke und eine Simple Band-Flexi in Black Nickel ertauschen

Auf dem letzten Bild ist mir meine Haarfarbe so fremd

Könnte aber auch am Blitz liegen oder weil ich sie schon ewig nimmer offen hatte ^^
Und die Open Flower Flexi in L von der lieben Queezle! Die steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich find sie so klasse.
Sie war auch superschnell da. Vielen Dank nochmal
2 Frisuren der letzten Woche, Nordlicherdutt mit 60thstreet Indigo Royalwood und heute ein Kelte mit Avilee French Greenwood-Forke.
Die ganze Woche hat bei uns die Sonne geschienen auch wenn es bitterkalt war und da hab ich mit Freude wieder meine Holzforken und -Stäbe getragen
Nach dem Waschen eben hab ich grade mal wieder gemessen. Das Maßband sagt 87cm. Entweder ich hab mich vermessen oder meine Haare legen
grad ne Winterpause ein

Ich lasse morgen noch mal meinen Freund nachmessen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende