Ich hab mir etwas recht spezielles vorgenommen, bei dem ich hoffe, dass es mir erstens meine Haare nicht so übel nehmen und es zweitens vor allem was wird

Ausgangshaarfarbe ist diese hier:

Und ich möchte mit Hennafarben ähnlich vielfältige Haare erreichen wie diese Dame hier:
Allerdings eben nicht in diesen bunten Farben, sondern in Hennafarben (schwarz, dunkelbraun, feuerrot und vielleicht ein paar helle Strähnchen obendrauf).
Da meine Haare momentan allerdings recht dunkel sind, werde ich sie erst versuchen (chemisch) aufzuhellen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu orange und kaputt werden. Gestern hab ich bereits das Aufhellerkit von Sanotint genutzt. Leider war das viel viel viel zu wenig und ich hab nicht viel damit erreicht. Danach haben sie gleich eine Packung <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gekriegt, damit sie wieder etwas aufgebaut werden.

Heute war ich ganz mutig in der Drogerie und hab mir den Intensiv Aufheller von Schwarzkopf und das Caramel Goldblond von Poly Palette geholt. Momentan hab ich meine Haare mit Kokosöl eingeölt und werd mich dann mal rantrauen ans böse Blondieren. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie mir das nicht zu übel nehmen

Ich meld mich dann also heute Nachmittag/Abend wieder