Knullibulli: Der Notenschlüssel war/ist einfach ein Traumhaarschmuckstück. Die Handhabung ist nur etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich trau mich nicht ihn so richtig aufzubiegen damit ich ihn ordentlich stecken kann

Zosia: Ich hab auch mehr Calos als ich tragen kann. Aber es gibt einfach so schöne Farben! Danke dir
Sun Shine 1205: Der Notenschlüssel hält prima. Bloß das Stecken ist ungewöhnlich. Ja, jetzt bin ich wieder beim einfachen Shampoo/bar. Auch schön wenn man nach 5 min. fertig ist in der Dusche

Haarwäschen
Sind die letzten jetzt mit Shampoo und Condi gewesen. Das Alterra Sensitiv scheine ich wirklich einigermaßen zu vertragen. Zusammen mit dem Alverde Aprikosencondi habe ich heute Flutschehaare vom feinsten.
Frisuren:
Heute trage ich fürs Frisurenprojekt und Flechtprojekt einen geschneckten Holländer. Könnte schräger sein. Bin aber froh dass es mir um 6 Uhr morgens überhaupt gelungen ist

Die Tage gabs auch noch einen Flechtdutt mit Geschenkstab.

Durch die Flutschigkeit der Haare mit Shampoo hält der Wickeldutt mit Stab nicht mehr so gut. Deshalb trage ich in letzter Zeit öfter mal wieder den Nuvi Bun. Den habe ich ganz lange nicht getragen, aber jetzt irgendwie wiederentdeckt. Er ist etwas lockerer als der Nautilus und hält genausogut.
New in
Avilee Forken in
- Jungle Moss
- Ocean Mist
- Creme White (oder so)

Warum brauchte ich also gaaaanz dringend Acrylforken?
Meine neue Lauffrisur ist ein Nautilus. Nur mit Stab hält er nicht. Also musste ich immer ein Papanga noch drunterfriemeln. Mit Forke hält der Nautilus mein gerenne allerdings aus. Da ich aber bei Wind und Wetter laufe und gerne die Stunde als Prewashzeit nutze, musste was wasserfestes her. -
Die grüne passt gut zu meinem Arbeitsshirt, die blaue für den Sommer an den See (meine Bikinis sind meistens blau) und die Creme Farbene als schlichtes Alltagsstück.
So, und jetzt geh ich mich im Sparen und Aufbrauchen Projekt anmelden. Wahnsinn wie voll meine Schubladen sind.

Ich wünsch euch was ihr lieben!