Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1141 Beitrag von isa117 »

Interessant mit dem selbst gemachten Trockenschampoo!
Die Honey marble.....sooo schön,die hätte ich noch gern......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Mondhexe

#1142 Beitrag von Mondhexe »

Oh das klingt interessant. Ich benutze ja normalerweise auch einmal im Waschzyklus Trockenshampoo, vielelicht sollte ich mal nachbasteln :) Wie trägst du das auf?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Lilalola

#1143 Beitrag von Lilalola »

Clever, das mit dem Trockenshampoo und wenn du es eh mit deinem Lieblingsduft beduftet hast, ist es ja nicht unangenehm.
Halte die Prüfungen noch durch! Bei uns in Deutschland geht das ja immer erst im Februar los, aber unschön ist es in beiden Monaten :D
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Caniemo

#1144 Beitrag von Caniemo »

Hab gestern bei dir reingelesen und mir babypuder als Trockenshampoo gekauft :) eigentlich hab ich gedacht brauch ich das nicht mehr aber zur Zeit fetten die Haare doch wieder schneller :/
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Knullibulli

#1145 Beitrag von Knullibulli »

Super,das es bei dir funktioniert :mrgreen: Baby Puder ging bei mir leider noch nie.Ab und zu nehm ich ja das Körper Puder von hauschka als trockenshampoo Ersatz :wink:
Wenn ich das so bei dir sehe.....ich muss meine Honey marble auch mal wieder tragen...
Sieht sehr gut bei dir aus :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Floh

#1146 Beitrag von Floh »

Saluti

Mein ist hier viel los, kuckt man(n) mal nicht rein gibts gleich seitenweise zu lesen. :D
Ist eine spannende Sache mit dem Trockenshampoo, ob die Haarstruktur einen Einfluss hat?

Gruss
Floh Krause
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1147 Beitrag von Airemulp »

Gell, Sila, echt eine tolle Erfindung :) Und wie du schon gesagt hast, wenn das Pulver eine ähnliche Farbe hat wie die Haare, dann ists auch nicht so schlimm wenn man es nicht schafft alles auszubürsten ;-)

Isa, kennst du die Tauschgruppe auf Facebook? Dort bekommst du sie z.T. günstiger als bei ***zensiert***! Oder natürlich in der Tauschbörse :) Mir gefällt sie auch sehr, da ich ja irgendwie eh ein Faible für weissen Haarschmuck hab :ugly:

Mondhexe, ich trag das Zeug mit einem dicken Pinsel (Rouge, Puder) auf, das geht prima (auch wenn die Spraydosen natürlich praktischer sind, solange sie nicht verstopfen ;-) )

Lilalola, ja, der Geruch ist suuuper :) Mein Lieblingsparfüm hab ich jetzt nicht genommen, das war mir igendwie zu schade. Aber wofür hat frau denn mehr als ein Parfüm? :ugly:
Die letzte Prüfung hab ich am 2. Februar, ich freu mich sooooo :irre: Also auf die Zeit danach. Nicht auf die Prüfung...

Caniemo, bei mir ist es so, dass mein Kopf im Winter mit der trockenen Luft in nullkommanix fettet. Und da ist das Trockenshampoo super. Ich brauch das schon seit Jahren, allerdings eben das von Frottee. Babypuder hab ich auch schon ausprobiert, aber damit kam ich gar nicht klar, das hat meine Haare abartig stark elektrisiert :hintermirher:

Knulli, bei mir klappts mit Babypuder auch absolut gar nicht... Jedenfalls meins nicht, deshalb ist es mittlerweile auch im Müll gelandet. Das Körperpuder von Hauschka ist das mit Seide, oder? Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber das ist hier soooo schweineteuer...
Und ja, trag die Honey Marble, die ist schön :mrgreen:

Ach Floh, wenn du willst kann ich dir ab sofort eine allwöchentliche Zusammenfassung schreiben =P~

Ich war letztens mal wieder in der TB aktiv und habe mir diese Forke ertauscht:
Bild
Leider leider war die Post nicht sehr behutsam zum Päckli und die Forke hatte eine Ecke ab :( Ich konnte das aber problemlos kleben und einen halben Tag später war die Forke schon einsatzbereit:
--Bild entfernt--

Ich wünsch euch einen schönen Abend :winke:
carmelitta

#1148 Beitrag von carmelitta »

Oje, das ist ein Albtraum :(
Schön das du sie reparieren konntest, denn sie steht dir super! Ist das eine Avilee ? *schmach*
lynx2803

#1149 Beitrag von lynx2803 »

Glaube, das ist Corian oder wie das heißt, oder?
Die leuchtet so schön in Deinem Haar :verliebt:

Das mit der Post ist ärgerlich. Das ist ein Grund, warum ich Forken ungern in Umschlägen verschicke.
Wenn, dann mit Pappe umwickelt, damit da nix knicken kann.
Aber so lange es wieder geht, ist ja super :D
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Knullibulli

#1150 Beitrag von Knullibulli »

Oh wie ärgerlich :( die Forke ist echt hübsch,ist die von Werkstatt Assel?
Sieht richtig schön knallig aus bei dir :mrgreen:
Ja,das Puder ist ein Seidenpuder.Es duftet recht angenehm frisch,man brauch echt wenig.Und ja :roll: es ist viel zu teuer,aber dafür sehr ergiebig :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
laylala

#1151 Beitrag von laylala »

Oh, doof, dass die Forke unterwegs kaputt ging, aber gut, dass du sie kleben konntest!
pogokiki

#1152 Beitrag von pogokiki »

Sieht hübsch aus, die neue Forke- gut dass sie klebbar war. Ich finde es wahnsinnig, was Kleberse (was ist eigentlich die Mehrzahl von Kleber? :D ) heutzutage können. Immerhin ist genau auf der Stelle doch ordentlich Zug...

Trockenshampooexperimente habe ich auch durch, wobei Kakao eklig auf dem Kopf und gleichzeitig appetitanregend (ich wollte dauernd Kuchen dazu :mrgreen:) und Heilerde knirschig wurden. Ich fuhr dann mit Neempulver ganz gut - auch kein Grauschleier und ziemlich effektiv.

Achja,und bei den Tampelhaaren reih ich mich mit ein (hihi, Übergang von Kopf - zu Körperbehaarung :D )
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Lilalola

#1153 Beitrag von Lilalola »

Die Forke passt sehr gut zu dem Oberteil, das du da gerade anhast :D Ein Glück konntest du sie reparieren, das wäre sonst wirklich schade gewesen!
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1154 Beitrag von Federmaus »

Böse Post, aber zum Glück konntest du die Forke ja reparieren...
Ist sie eigentlich weiß oder hellblau?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1155 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das ist genau der Grund, warum ich Haarschmuck ungern in Umschlägen verschicke. Aber ja, selbst ist die Frau und klebt, hätte ich auch so gemacht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Gesperrt