Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)
Interessant mit dem selbst gemachten Trockenschampoo!
Die Honey marble.....sooo schön,die hätte ich noch gern......
Die Honey marble.....sooo schön,die hätte ich noch gern......
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Oh das klingt interessant. Ich benutze ja normalerweise auch einmal im Waschzyklus Trockenshampoo, vielelicht sollte ich mal nachbasteln
Wie trägst du das auf?

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
Clever, das mit dem Trockenshampoo und wenn du es eh mit deinem Lieblingsduft beduftet hast, ist es ja nicht unangenehm.
Halte die Prüfungen noch durch! Bei uns in Deutschland geht das ja immer erst im Februar los, aber unschön ist es in beiden Monaten
Halte die Prüfungen noch durch! Bei uns in Deutschland geht das ja immer erst im Februar los, aber unschön ist es in beiden Monaten

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Hab gestern bei dir reingelesen und mir babypuder als Trockenshampoo gekauft
eigentlich hab ich gedacht brauch ich das nicht mehr aber zur Zeit fetten die Haare doch wieder schneller :/

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Knullibulli
Super,das es bei dir funktioniert
Baby Puder ging bei mir leider noch nie.Ab und zu nehm ich ja das Körper Puder von hauschka als trockenshampoo Ersatz
Wenn ich das so bei dir sehe.....ich muss meine Honey marble auch mal wieder tragen...
Sieht sehr gut bei dir aus

Wenn ich das so bei dir sehe.....ich muss meine Honey marble auch mal wieder tragen...
Sieht sehr gut bei dir aus

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Saluti
Mein ist hier viel los, kuckt man(n) mal nicht rein gibts gleich seitenweise zu lesen.
Ist eine spannende Sache mit dem Trockenshampoo, ob die Haarstruktur einen Einfluss hat?
Gruss
Floh Krause
Mein ist hier viel los, kuckt man(n) mal nicht rein gibts gleich seitenweise zu lesen.

Ist eine spannende Sache mit dem Trockenshampoo, ob die Haarstruktur einen Einfluss hat?
Gruss
Floh Krause
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Gell, Sila, echt eine tolle Erfindung
Und wie du schon gesagt hast, wenn das Pulver eine ähnliche Farbe hat wie die Haare, dann ists auch nicht so schlimm wenn man es nicht schafft alles auszubürsten 
Isa, kennst du die Tauschgruppe auf Facebook? Dort bekommst du sie z.T. günstiger als bei ***zensiert***! Oder natürlich in der Tauschbörse
Mir gefällt sie auch sehr, da ich ja irgendwie eh ein Faible für weissen Haarschmuck hab 
Mondhexe, ich trag das Zeug mit einem dicken Pinsel (Rouge, Puder) auf, das geht prima (auch wenn die Spraydosen natürlich praktischer sind, solange sie nicht verstopfen
)
Lilalola, ja, der Geruch ist suuuper
Mein Lieblingsparfüm hab ich jetzt nicht genommen, das war mir igendwie zu schade. Aber wofür hat frau denn mehr als ein Parfüm? 
Die letzte Prüfung hab ich am 2. Februar, ich freu mich sooooo
Also auf die Zeit danach. Nicht auf die Prüfung...
Caniemo, bei mir ist es so, dass mein Kopf im Winter mit der trockenen Luft in nullkommanix fettet. Und da ist das Trockenshampoo super. Ich brauch das schon seit Jahren, allerdings eben das von Frottee. Babypuder hab ich auch schon ausprobiert, aber damit kam ich gar nicht klar, das hat meine Haare abartig stark elektrisiert
Knulli, bei mir klappts mit Babypuder auch absolut gar nicht... Jedenfalls meins nicht, deshalb ist es mittlerweile auch im Müll gelandet. Das Körperpuder von Hauschka ist das mit Seide, oder? Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber das ist hier soooo schweineteuer...
Und ja, trag die Honey Marble, die ist schön
Ach Floh, wenn du willst kann ich dir ab sofort eine allwöchentliche Zusammenfassung schreiben

Leider leider war die Post nicht sehr behutsam zum Päckli und die Forke hatte eine Ecke ab
Ich konnte das aber problemlos kleben und einen halben Tag später war die Forke schon einsatzbereit:
--Bild entfernt--
Ich wünsch euch einen schönen Abend

Isa, kennst du die Tauschgruppe auf Facebook? Dort bekommst du sie z.T. günstiger als bei ***zensiert***! Oder natürlich in der Tauschbörse

Mondhexe, ich trag das Zeug mit einem dicken Pinsel (Rouge, Puder) auf, das geht prima (auch wenn die Spraydosen natürlich praktischer sind, solange sie nicht verstopfen

Lilalola, ja, der Geruch ist suuuper

Die letzte Prüfung hab ich am 2. Februar, ich freu mich sooooo

Caniemo, bei mir ist es so, dass mein Kopf im Winter mit der trockenen Luft in nullkommanix fettet. Und da ist das Trockenshampoo super. Ich brauch das schon seit Jahren, allerdings eben das von Frottee. Babypuder hab ich auch schon ausprobiert, aber damit kam ich gar nicht klar, das hat meine Haare abartig stark elektrisiert

Knulli, bei mir klappts mit Babypuder auch absolut gar nicht... Jedenfalls meins nicht, deshalb ist es mittlerweile auch im Müll gelandet. Das Körperpuder von Hauschka ist das mit Seide, oder? Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber das ist hier soooo schweineteuer...
Und ja, trag die Honey Marble, die ist schön

Ach Floh, wenn du willst kann ich dir ab sofort eine allwöchentliche Zusammenfassung schreiben

Leider leider war die Post nicht sehr behutsam zum Päckli und die Forke hatte eine Ecke ab

--Bild entfernt--
Ich wünsch euch einen schönen Abend

Oje, das ist ein Albtraum 
Schön das du sie reparieren konntest, denn sie steht dir super! Ist das eine Avilee ? *schmach*

Schön das du sie reparieren konntest, denn sie steht dir super! Ist das eine Avilee ? *schmach*
Glaube, das ist Corian oder wie das heißt, oder?
Die leuchtet so schön in Deinem Haar
Das mit der Post ist ärgerlich. Das ist ein Grund, warum ich Forken ungern in Umschlägen verschicke.
Wenn, dann mit Pappe umwickelt, damit da nix knicken kann.
Aber so lange es wieder geht, ist ja super
Die leuchtet so schön in Deinem Haar

Das mit der Post ist ärgerlich. Das ist ein Grund, warum ich Forken ungern in Umschlägen verschicke.
Wenn, dann mit Pappe umwickelt, damit da nix knicken kann.
Aber so lange es wieder geht, ist ja super

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Knullibulli
Oh wie ärgerlich
die Forke ist echt hübsch,ist die von Werkstatt Assel?
Sieht richtig schön knallig aus bei dir
Ja,das Puder ist ein Seidenpuder.Es duftet recht angenehm frisch,man brauch echt wenig.Und ja
es ist viel zu teuer,aber dafür sehr ergiebig 

Sieht richtig schön knallig aus bei dir

Ja,das Puder ist ein Seidenpuder.Es duftet recht angenehm frisch,man brauch echt wenig.Und ja

Feenhaar,Blond gefärbt.
Oh, doof, dass die Forke unterwegs kaputt ging, aber gut, dass du sie kleben konntest!
Sieht hübsch aus, die neue Forke- gut dass sie klebbar war. Ich finde es wahnsinnig, was Kleberse (was ist eigentlich die Mehrzahl von Kleber?
) heutzutage können. Immerhin ist genau auf der Stelle doch ordentlich Zug...
Trockenshampooexperimente habe ich auch durch, wobei Kakao eklig auf dem Kopf und gleichzeitig appetitanregend (ich wollte dauernd Kuchen dazu
) und Heilerde knirschig wurden. Ich fuhr dann mit Neempulver ganz gut - auch kein Grauschleier und ziemlich effektiv.
Achja,und bei den Tampelhaaren reih ich mich mit ein (hihi, Übergang von Kopf - zu Körperbehaarung
)

Trockenshampooexperimente habe ich auch durch, wobei Kakao eklig auf dem Kopf und gleichzeitig appetitanregend (ich wollte dauernd Kuchen dazu

Achja,und bei den Tampelhaaren reih ich mich mit ein (hihi, Übergang von Kopf - zu Körperbehaarung

1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Die Forke passt sehr gut zu dem Oberteil, das du da gerade anhast
Ein Glück konntest du sie reparieren, das wäre sonst wirklich schade gewesen!

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Länge:
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Böse Post, aber zum Glück konntest du die Forke ja reparieren...
Ist sie eigentlich weiß oder hellblau?
Ist sie eigentlich weiß oder hellblau?
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Das ist genau der Grund, warum ich Haarschmuck ungern in Umschlägen verschicke. Aber ja, selbst ist die Frau und klebt, hätte ich auch so gemacht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum