Wow, dein Utensilo ist echt schön geworden! Ja, die Cheiben geben unheimlich viel Arbeit. Ich war an meinem ja fast ewig dran, weil ich es von Hand genäht habe... Aber es ist bei Weitem nicht so hübsch wie deins!
Und voll ist deins ja auch schon
Willkommen, Plumeria! Mach es dir bequem hier!
Von Hand hast du deins genäht?Wow, wie viel Arbeit das sein muss! Respekt! Sind noch paar Fächer übrig, und am Zopf ist noch bisschen Platz, aber dann reicht es auch. ......
Mir macht nähen einfach Spaß, nähe auch mal so gern für Bekannte und würde jetzt, wo ich es raus habe, am liebsten noch eins nähen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Hab heute zwei Päckchen bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe.Einmal ein Paket von Sauberkunst, ich liebe den Duft der Sheasahne Mango Lassi ,wird gleich nach dem Schneeflocke Schampoobar heute abend getestet.
Dann hab ich noch Winter Wonder You Pins aus der TB bekommen,mit denen ich super zurecht komme.Habe sie schon im Disc Bun und hoffe ,Euch nachher ein Foto zeigen zu können.
Blöd war heute,dass ich beim ölen meines Kammes festgestellt habe,dass er doch nicht so glatt ist...die Watte blieb an einen Stellen hängen, hab mir nun einen hoffentlich ganz glatten Kamm bei LeBaoLong bestellt.
Noch mal von vorn....
Welchen Kamm hast du dir denn bestellt?
Ich habe auch zwei Kämme von LeBaoLong. Einen Pfirsichholzkamm, den finde ich nicht ganz so glatt im Gegensatz zu dem aus Palo Santo. Den finde ich viel glatter und nutze nur noch diesen. Bin sehr zufrieden.
jaaaa. für einen neuen Kamm könnte ich auch ein paar Infos gebrauchen
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Der Duft ist toll,gell liebe isa.Ich könnte mich reinlegen in die Sheasahne
Der Shampoo bar hat mir am Anfang ja auch gut gefallen,bin nur noch am experimentieren ob der mir das kopfjucken verursacht hat ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinen neuen
Süße WW u pins
Willkommen in meinem TB, Schwammerl, und danke für die lieben Worte!
Knulli, dir ebenfalls Danke, und ja der Duft der Sheasahne ist toll.Auch die Deocreme ist ganz toll, so weich und zieht ganz ein, die anderen bisher waren viel fester und weißelnder.
Mein Kamm ist da! Ganz ultraglatt ist er, bin sehr angetan. Zinken Abstand ist evtl. einen ganz kleinen Tick zu weit, aber dann kämme ich halt paarmal mehr durch, durch die ganz abgerundeten Zinken auch eine super Kopfhaut Massage.
Noch mal von vorn....