Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#601 Beitrag von isa117 »

Huhu, wunderschöne Sternenkombi hast du da. Meine Güte, Feen wirken halt mit zunehmender Längen auf hellen Oberteilen so, ich finde schön,und mit bisschen drapieren würde es ganz anders wirken.
Die Nachbarn....sieht man uns die Haarverrücktheit nicht sowie so an?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Fröschlein

#602 Beitrag von Fröschlein »

So schlimm ist das Bild doch nicht. Die liegen halt super ungünstig und Licht und Kleidung machen das ganze sehr unvorteilhaft. Solche Bilder zeigen einem dann auch nicht die Realität. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#603 Beitrag von Airemulp »

Knulliiiiii :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:

Sorry für den wenig qualifizierten Beitrag, aber deine Haarschmucksammlung hat mich eben umgehauen :ohnmacht:

Und dein Holli ist ja sehr dick!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#604 Beitrag von Bea »

Mir gefallen deine Offenes-Haar-Sonnenbilder! 8)
Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch so selbstkritisch. Aber du hast wunderschönes Feenhaar, das auch auf dem hellen Grau sehr schön und eben feenmäßig ausschaut. Nein, ich rede nicht von dünnen Spaghettis! [-X
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Knullibulli

#605 Beitrag von Knullibulli »

nabend ihr lieben

Heute mal am Abend....es kommt ja Fußball :roll:

Dankeschöööön liebe Isa :bussi: das ist aber lieb von dir :) Man selber sieht sich ja immer skeptischer :wink: Bis lang konnte ich meine Haarbeklopptheit vor den Nachbarn verstecken :kicher: mal sehn wie lange noch....der Zaun wird zum perfekten Tabletthalter :wink:

Dir auch Dankeschön liebe Fröschlein :bussi: ich bin im drapieren,so alleine,ne Niete :wink: Aber andersrum,du hast recht,das ist die Realität.Darf ja auch mal gezeigt werden,gell :)

Danke liebe plumeria What,hast du meine extrem bekloppte Haarschmuck sammelleidenschaft erst jetzt gesehen :kicher: das schlimme,ich muss unbedingt mal die Bilder aktualisieren.Das ist alles gar nicht mehr so.....Einige Ficcares sind weg,einige SL Sachen,genau wie Flexis....aber es ist immernoch recht viel :oops: Ich hab halt nen vollschmiss :mrgreen: :wink: :waigel:

Dankeschöööön liebe Bea :bussi: Hach...sehr schöne Worte von dir :) Aber wie du schon sagst,man selber sieht sich immer skeptischer als Villeicht andere :knuddel:

Ich....Haarschmuckbekloppt.....Süchtig ? Oder Leidenschaft? Gar Hobby?
Ich muss wie gesagt mal die erste Seite updaten.Vieles hab ich davon gar nicht mehr.Etliche Ficcares so wie SL Sachen,Flexis usw haben mich verlassen.Ficcares sind mir momentan etwas unbequem.
Ich hab immernoch viel :oops: aber einiges davon ist nicht mehr aktuell.
Mit der TT Sammlung bin ich zufrieden,mehr brauchen es nicht zu werden.Ich liebe sie alle und ich finde meine Sammlung perfekt.Aktuelles Gruppen Foto wird nachgereicht :)
Im Moment steh ich wieder mehr auf Forken und Flexis :-)
SL Sachen und Ficcares trage ich momentan echt so gut wie nie....Villeicht wandert davon noch was in die TB.

Ich habe heute was hübsches bekommen.60thstreet mit sau geiler Farbe.Esxwar ne absolute Wunsch Farbe.Eine Rasberry Twist :mrgreen:
Das Foto ist nicht so schön,hab ich heute mitten im Laden gemacht,da hab ich keinen Stellplatz fürs Handy :wink: deshalb ist nur die Hälfte drauf

Bild

Frise war,lacebraid mit Hypno Bun.
Hier nochmal etwas schräg,zuhause in der Mittagspause mit meiner arbeitsbrille.Ich habe zum arbeiten eine Brille,sie hat fast die gleiche Farbe wie die Forke.Sobald ich zu Hause bin,wandert die Brille wech von meiner Nase :wink:
Bild

Meiner Kopfhaut geht's wieder gut :huepf:

Und bevor ich es vergesse,einmal das Bild vom letzten Treffen....hat die liebe chaoskind gemacht,Dankeschön fürs rüberschicken :knuddel:

Bild

Netten Feierabend euch :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#606 Beitrag von smiley-annie »

Oh, Raspberry Twist steht auch noch auf meiner Wunschliste :verliebt:
lisken

#607 Beitrag von lisken »

Hallo Knulli,

ich schau auch mal bei dir rein :winke:

Deine Haarschmucksammlung ist ja echt der Oberhammer, besonders deine ganzen tollen Forken von Ursa Minor, 60thstreet und avilee...ich will auuuuuch...

Deine neue Raspberry Twist ist auch wunderschön, könnte ich dir auch so wegklauen :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Fröschlein

#608 Beitrag von Fröschlein »

Ich meinte eigentlich, das ein Foto, dass unter den schlechtesten Bedingungen gemacht wurde auch nicht die Realität zeigt. :kicher:

Raspberry Twist ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Aber ich mag Rot/Lila ja eh sehr gerne. :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Schuffeline

#609 Beitrag von Schuffeline »

Was für ein wunderschönes Längenbild! Du hast ja echt kaum Taper.

Und deine Sonnenuntergangsforke... ohne Worte :verliebt:

Ich freu mich aufs TT-Familienbild!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#610 Beitrag von Catara »

Dein Haarschmuckschrank ist wirklich toll. Fällt es dir auf, wenn da was verschwindet? :mrgreen: Da bin ich mal gespannt, inwieweit du reduziert hast (kannst :kicher:)
Liebste Grüße von einer anderen Haarschmucksüchtigen!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
espritjewels

#611 Beitrag von espritjewels »

Raspberry Twist ist auch mein liebstes DymondWood, leider habe ich es verschlafen mir noch eine mit 3 Zinken zu sichern und nun ist es bei den Shops überall vergriffen :(
Wo hast Du sie abgestaubt? Steht Dir super und Dein Längenbild finde ich richtig toll :verliebt:
1c / 2a F 5 cm
Knullibulli

#612 Beitrag von Knullibulli »

Hallösche ihr lieben :winkewinke:

Danke liebe smileyannie :mrgreen: die stand auch schon laaaange auf meiner Wunschliste :wink:

Hallo liebe Lisken herzlich willkommen,freu mich das du zu mir gefunden hast :mrgreen: Dankeschöööön,lieb von dir :mrgreen: Ich muss aber eigentlich mal aufhören zu sammeln,sonst platzt der Schrank.Und ich muss unbedingt aktualisieren :oops:

Danke liebe Föschlein :mrgreen: Aha :!: ahso.... :mrgreen: :kicher: ich liebe die Farbe auch,ich hab lange gewartet so eine mal zu ergattern....da wurde gar nicht lange drüber nachgedacht...schwupp war sie im Körbchen :mrgreen:

Daaaannnkeschön liebe Schuffeline :mrgreen: ui,freu...kaum Taper,ein bissel hab ich aber schon :wink: Die Forke ist wirklich schön.Sonnenuntergangs Forke...hört sich schön an,Merk ich mir mal :mrgreen:
Muss immernoch neue Bilder machen :oops:

Hi liebe Catara :mrgreen: freu mich,das du mich gefunden hast :) Wir können uns ja die Hand reichen gell :wink: Hm...keine Ahnung ob ich es schaffe mal zu reduzieren :oops: es geht ja einiges,aber es kommt auch irgendwie immer was :kicher:

Dankeschön liebe espritjewels :mrgreen: ich habe auf die Farbe auch immer gelauert :wink: schön wäre eine dreizinkigege....so wie du sie auch anlauerst.Aber ich sah die zweizinkige...und schwupp...gekauft.Sie ist von 60thstreet.Und sie ist sooooo glatt... :mrgreen:

Heute

Ich habe endlich :!: Strähnen bekommen. :huepf: ich arbeite ja Dienstag immer nur bis 12. Uhr.Als ich Feierabend hatte,machte sich meine Kollegin ans Werk.
Ich werde nur leider immer grauer,das Strähnen mit blondierung bald nicht mehr möglich ist.(Wo keine Pigmente mehr sind,kann man ja auch keine rausziehen :wink: )
Wir haben heute aber nochmal mit blondierung gezogen,haben aber,um es auszuprobieren,eine Strähne mit hellerfäbung bearbeitet.

Hier die Strähnen

Bild

Und das ist die probesträhne mit Farbe (1000)

Bild

Scheint ganz gut zu sein,meine Kollegen waren von der Farbe der Farbe echt angetan.Nächstes mal versuchen wir es dann mit der Farbe 1000.

Wie das Ergebnis ist ?????
Keine Ahnung :wink:
Meine Kollegin hat es nach guten zwanzig Minuten abgewaschen.Boh...hat die gewuschelt.Ich hab mir dann,hab ich mir von zu Hause mitgebracht,die Jean&Len Haarkur drauf gemacht.Da merkte ich schon,die dürfte reichhaltiger sein.Dann kam eine Folie uffn Kopp Plus wollmütze.So bin ich dann nach Hause getiegert.Ich hab dann noch mal Mandelöl,DE sheacondi,HM groovy Mango Kur nachgelegt.Tja und so sitze ich immer noch hier,Mit ner dicken fetten Kur,mit Folie und Mütze.Wie die Strähnen geworden sind...keine Ahnung. :mrgreen: Ich gehe gleich irgendwann auswaschen :wink:
Warscheinlich gehen wieder viele Haare aus,das ist meistens immer erst so :roll:
Bilder vom Ergebnis mache ich dann später :)

Schönen Tag euch :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#613 Beitrag von isa117 »

Wie lustig , daran merkt man dann das man ein echtes Langhaar ist, wenn man nach dem Strähnen erst mal alles mögliche aufs Haupt packt und so heim fährt! Bin gespannt aufs Ergebnis und hoffe, der Haarverlust hält sich in Grenzen!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#614 Beitrag von Sila »

Oh, Strähnchen, da bin ich mal gespannt :wink: .

Ich find deinen Hypno Bun mit Lacebraid toll, das wollte ich dir gestern schon schreiben :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#615 Beitrag von Airemulp »

Ich auch! Ich freu mich auf Resultatfotos :)
Gesperrt