Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Huhu, wunderschöne Sternenkombi hast du da. Meine Güte, Feen wirken halt mit zunehmender Längen auf hellen Oberteilen so, ich finde schön,und mit bisschen drapieren würde es ganz anders wirken.
Die Nachbarn....sieht man uns die Haarverrücktheit nicht sowie so an?
Die Nachbarn....sieht man uns die Haarverrücktheit nicht sowie so an?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Fröschlein
So schlimm ist das Bild doch nicht. Die liegen halt super ungünstig und Licht und Kleidung machen das ganze sehr unvorteilhaft. Solche Bilder zeigen einem dann auch nicht die Realität. 

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Knulliiiiii
Sorry für den wenig qualifizierten Beitrag, aber deine Haarschmucksammlung hat mich eben umgehauen
Und dein Holli ist ja sehr dick!

Sorry für den wenig qualifizierten Beitrag, aber deine Haarschmucksammlung hat mich eben umgehauen

Und dein Holli ist ja sehr dick!
Mir gefallen deine Offenes-Haar-Sonnenbilder!
Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch so selbstkritisch. Aber du hast wunderschönes Feenhaar, das auch auf dem hellen Grau sehr schön und eben feenmäßig ausschaut. Nein, ich rede nicht von dünnen Spaghettis!

Ich weiß, was du meinst. Ich bin auch so selbstkritisch. Aber du hast wunderschönes Feenhaar, das auch auf dem hellen Grau sehr schön und eben feenmäßig ausschaut. Nein, ich rede nicht von dünnen Spaghettis!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Knullibulli
nabend ihr lieben
Heute mal am Abend....es kommt ja Fußball
Dankeschöööön liebe Isa
das ist aber lieb von dir
Man selber sieht sich ja immer skeptischer
Bis lang konnte ich meine Haarbeklopptheit vor den Nachbarn verstecken
mal sehn wie lange noch....der Zaun wird zum perfekten Tabletthalter
Dir auch Dankeschön liebe Fröschlein
ich bin im drapieren,so alleine,ne Niete
Aber andersrum,du hast recht,das ist die Realität.Darf ja auch mal gezeigt werden,gell
Danke liebe plumeria What,hast du meine extrem bekloppte Haarschmuck sammelleidenschaft erst jetzt gesehen
das schlimme,ich muss unbedingt mal die Bilder aktualisieren.Das ist alles gar nicht mehr so.....Einige Ficcares sind weg,einige SL Sachen,genau wie Flexis....aber es ist immernoch recht viel
Ich hab halt nen vollschmiss
Dankeschöööön liebe Bea
Hach...sehr schöne Worte von dir
Aber wie du schon sagst,man selber sieht sich immer skeptischer als Villeicht andere
Ich....Haarschmuckbekloppt.....Süchtig ? Oder Leidenschaft? Gar Hobby?
Ich muss wie gesagt mal die erste Seite updaten.Vieles hab ich davon gar nicht mehr.Etliche Ficcares so wie SL Sachen,Flexis usw haben mich verlassen.Ficcares sind mir momentan etwas unbequem.
Ich hab immernoch viel
aber einiges davon ist nicht mehr aktuell.
Mit der TT Sammlung bin ich zufrieden,mehr brauchen es nicht zu werden.Ich liebe sie alle und ich finde meine Sammlung perfekt.Aktuelles Gruppen Foto wird nachgereicht
Im Moment steh ich wieder mehr auf Forken und Flexis
SL Sachen und Ficcares trage ich momentan echt so gut wie nie....Villeicht wandert davon noch was in die TB.
Ich habe heute was hübsches bekommen.60thstreet mit sau geiler Farbe.Esxwar ne absolute Wunsch Farbe.Eine Rasberry Twist
Das Foto ist nicht so schön,hab ich heute mitten im Laden gemacht,da hab ich keinen Stellplatz fürs Handy
deshalb ist nur die Hälfte drauf

Frise war,lacebraid mit Hypno Bun.
Hier nochmal etwas schräg,zuhause in der Mittagspause mit meiner arbeitsbrille.Ich habe zum arbeiten eine Brille,sie hat fast die gleiche Farbe wie die Forke.Sobald ich zu Hause bin,wandert die Brille wech von meiner Nase

Meiner Kopfhaut geht's wieder gut
Und bevor ich es vergesse,einmal das Bild vom letzten Treffen....hat die liebe chaoskind gemacht,Dankeschön fürs rüberschicken

Netten Feierabend euch
Heute mal am Abend....es kommt ja Fußball

Dankeschöööön liebe Isa

Dir auch Dankeschön liebe Fröschlein

Danke liebe plumeria What,hast du meine extrem bekloppte Haarschmuck sammelleidenschaft erst jetzt gesehen

Dankeschöööön liebe Bea

Ich....Haarschmuckbekloppt.....Süchtig ? Oder Leidenschaft? Gar Hobby?
Ich muss wie gesagt mal die erste Seite updaten.Vieles hab ich davon gar nicht mehr.Etliche Ficcares so wie SL Sachen,Flexis usw haben mich verlassen.Ficcares sind mir momentan etwas unbequem.
Ich hab immernoch viel

Mit der TT Sammlung bin ich zufrieden,mehr brauchen es nicht zu werden.Ich liebe sie alle und ich finde meine Sammlung perfekt.Aktuelles Gruppen Foto wird nachgereicht

Im Moment steh ich wieder mehr auf Forken und Flexis

SL Sachen und Ficcares trage ich momentan echt so gut wie nie....Villeicht wandert davon noch was in die TB.
Ich habe heute was hübsches bekommen.60thstreet mit sau geiler Farbe.Esxwar ne absolute Wunsch Farbe.Eine Rasberry Twist

Das Foto ist nicht so schön,hab ich heute mitten im Laden gemacht,da hab ich keinen Stellplatz fürs Handy

Frise war,lacebraid mit Hypno Bun.
Hier nochmal etwas schräg,zuhause in der Mittagspause mit meiner arbeitsbrille.Ich habe zum arbeiten eine Brille,sie hat fast die gleiche Farbe wie die Forke.Sobald ich zu Hause bin,wandert die Brille wech von meiner Nase

Meiner Kopfhaut geht's wieder gut

Und bevor ich es vergesse,einmal das Bild vom letzten Treffen....hat die liebe chaoskind gemacht,Dankeschön fürs rüberschicken

Netten Feierabend euch

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Oh, Raspberry Twist steht auch noch auf meiner Wunschliste 

Hallo Knulli,
ich schau auch mal bei dir rein
Deine Haarschmucksammlung ist ja echt der Oberhammer, besonders deine ganzen tollen Forken von Ursa Minor, 60thstreet und avilee...ich will auuuuuch...
Deine neue Raspberry Twist ist auch wunderschön, könnte ich dir auch so wegklauen
ich schau auch mal bei dir rein

Deine Haarschmucksammlung ist ja echt der Oberhammer, besonders deine ganzen tollen Forken von Ursa Minor, 60thstreet und avilee...ich will auuuuuch...
Deine neue Raspberry Twist ist auch wunderschön, könnte ich dir auch so wegklauen

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
- Fröschlein
Ich meinte eigentlich, das ein Foto, dass unter den schlechtesten Bedingungen gemacht wurde auch nicht die Realität zeigt.
Raspberry Twist ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Aber ich mag Rot/Lila ja eh sehr gerne.

Raspberry Twist ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Aber ich mag Rot/Lila ja eh sehr gerne.

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po

- Schuffeline
Was für ein wunderschönes Längenbild! Du hast ja echt kaum Taper.
Und deine Sonnenuntergangsforke... ohne Worte
Ich freu mich aufs TT-Familienbild!
Und deine Sonnenuntergangsforke... ohne Worte

Ich freu mich aufs TT-Familienbild!
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dein Haarschmuckschrank ist wirklich toll. Fällt es dir auf, wenn da was verschwindet?
Da bin ich mal gespannt, inwieweit du reduziert hast (kannst
)
Liebste Grüße von einer anderen Haarschmucksüchtigen!

Liebste Grüße von einer anderen Haarschmucksüchtigen!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
- espritjewels
Raspberry Twist ist auch mein liebstes DymondWood, leider habe ich es verschlafen mir noch eine mit 3 Zinken zu sichern und nun ist es bei den Shops überall vergriffen 
Wo hast Du sie abgestaubt? Steht Dir super und Dein Längenbild finde ich richtig toll

Wo hast Du sie abgestaubt? Steht Dir super und Dein Längenbild finde ich richtig toll

1c / 2a F 5 cm
- Knullibulli
Hallösche ihr lieben
Danke liebe smileyannie
die stand auch schon laaaange auf meiner Wunschliste
Hallo liebe Lisken herzlich willkommen,freu mich das du zu mir gefunden hast
Dankeschöööön,lieb von dir
Ich muss aber eigentlich mal aufhören zu sammeln,sonst platzt der Schrank.Und ich muss unbedingt aktualisieren
Danke liebe Föschlein
Aha
ahso....
ich liebe die Farbe auch,ich hab lange gewartet so eine mal zu ergattern....da wurde gar nicht lange drüber nachgedacht...schwupp war sie im Körbchen
Daaaannnkeschön liebe Schuffeline
ui,freu...kaum Taper,ein bissel hab ich aber schon
Die Forke ist wirklich schön.Sonnenuntergangs Forke...hört sich schön an,Merk ich mir mal
Muss immernoch neue Bilder machen
Hi liebe Catara
freu mich,das du mich gefunden hast
Wir können uns ja die Hand reichen gell
Hm...keine Ahnung ob ich es schaffe mal zu reduzieren
es geht ja einiges,aber es kommt auch irgendwie immer was
Dankeschön liebe espritjewels
ich habe auf die Farbe auch immer gelauert
schön wäre eine dreizinkigege....so wie du sie auch anlauerst.Aber ich sah die zweizinkige...und schwupp...gekauft.Sie ist von 60thstreet.Und sie ist sooooo glatt...
Heute
Ich habe endlich
Strähnen bekommen.
ich arbeite ja Dienstag immer nur bis 12. Uhr.Als ich Feierabend hatte,machte sich meine Kollegin ans Werk.
Ich werde nur leider immer grauer,das Strähnen mit blondierung bald nicht mehr möglich ist.(Wo keine Pigmente mehr sind,kann man ja auch keine rausziehen
)
Wir haben heute aber nochmal mit blondierung gezogen,haben aber,um es auszuprobieren,eine Strähne mit hellerfäbung bearbeitet.
Hier die Strähnen

Und das ist die probesträhne mit Farbe (1000)

Scheint ganz gut zu sein,meine Kollegen waren von der Farbe der Farbe echt angetan.Nächstes mal versuchen wir es dann mit der Farbe 1000.
Wie das Ergebnis ist ?????
Keine Ahnung
Meine Kollegin hat es nach guten zwanzig Minuten abgewaschen.Boh...hat die gewuschelt.Ich hab mir dann,hab ich mir von zu Hause mitgebracht,die Jean&Len Haarkur drauf gemacht.Da merkte ich schon,die dürfte reichhaltiger sein.Dann kam eine Folie uffn Kopp Plus wollmütze.So bin ich dann nach Hause getiegert.Ich hab dann noch mal Mandelöl,DE sheacondi,HM groovy Mango Kur nachgelegt.Tja und so sitze ich immer noch hier,Mit ner dicken fetten Kur,mit Folie und Mütze.Wie die Strähnen geworden sind...keine Ahnung.
Ich gehe gleich irgendwann auswaschen
Warscheinlich gehen wieder viele Haare aus,das ist meistens immer erst so
Bilder vom Ergebnis mache ich dann später
Schönen Tag euch

Danke liebe smileyannie

Hallo liebe Lisken herzlich willkommen,freu mich das du zu mir gefunden hast

Danke liebe Föschlein

Daaaannnkeschön liebe Schuffeline

Muss immernoch neue Bilder machen

Hi liebe Catara

Dankeschön liebe espritjewels

Heute
Ich habe endlich

Ich werde nur leider immer grauer,das Strähnen mit blondierung bald nicht mehr möglich ist.(Wo keine Pigmente mehr sind,kann man ja auch keine rausziehen

Wir haben heute aber nochmal mit blondierung gezogen,haben aber,um es auszuprobieren,eine Strähne mit hellerfäbung bearbeitet.
Hier die Strähnen

Und das ist die probesträhne mit Farbe (1000)

Scheint ganz gut zu sein,meine Kollegen waren von der Farbe der Farbe echt angetan.Nächstes mal versuchen wir es dann mit der Farbe 1000.
Wie das Ergebnis ist ?????
Keine Ahnung

Meine Kollegin hat es nach guten zwanzig Minuten abgewaschen.Boh...hat die gewuschelt.Ich hab mir dann,hab ich mir von zu Hause mitgebracht,die Jean&Len Haarkur drauf gemacht.Da merkte ich schon,die dürfte reichhaltiger sein.Dann kam eine Folie uffn Kopp Plus wollmütze.So bin ich dann nach Hause getiegert.Ich hab dann noch mal Mandelöl,DE sheacondi,HM groovy Mango Kur nachgelegt.Tja und so sitze ich immer noch hier,Mit ner dicken fetten Kur,mit Folie und Mütze.Wie die Strähnen geworden sind...keine Ahnung.

Warscheinlich gehen wieder viele Haare aus,das ist meistens immer erst so

Bilder vom Ergebnis mache ich dann später

Schönen Tag euch

Feenhaar,Blond gefärbt.
Wie lustig , daran merkt man dann das man ein echtes Langhaar ist, wenn man nach dem Strähnen erst mal alles mögliche aufs Haupt packt und so heim fährt! Bin gespannt aufs Ergebnis und hoffe, der Haarverlust hält sich in Grenzen!
Noch mal von vorn....
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Oh, Strähnchen, da bin ich mal gespannt
.
Ich find deinen Hypno Bun mit Lacebraid toll, das wollte ich dir gestern schon schreiben
.

Ich find deinen Hypno Bun mit Lacebraid toll, das wollte ich dir gestern schon schreiben

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich auch! Ich freu mich auf Resultatfotos