Ohje, ich war mal wieder PP-faul

Habe mich dafür in anderen Teilen des Forums rumgetrieben...
Queezle: Dankeschön! Stimmt auch wieder, es gibt ja schliesslich dann einen Grund, warum etwas nicht schon eher mal getragen wird.
smiley-annie:Ah, dann hoffe ich mal, dass es sich dann auch irgendwann legen wird (Oder wie gesagt: dann muss ich eben alles behalten

)
pogokiki: Fröschlein hat mir ja zwei Videos verlinkt mit Mond-Frisuren:
https://www.youtube.com/watch?v=gmtiiEoBmLc und
https://www.youtube.com/watch?v=5SR1TMSt45U Das find ich noch hilfreich, in einem sieht man gut, wie der Mond gesteckt werden sollte. Ist nicht so einfach (ich kriegs nur selten auch so hin, aber wenn dann hälts)
laylala: Stimmt schon, ich hab tatsächlich einen Helmut auf der Tasche

aber glaub nicht, dass man den auf dem Foto sieht. Danke viel mals für die Glückwünsche (wie schon bei dir geschrieben, ich geb sie gleich zurück

Meine Geburtstags-Frisur zeig ich unten dann gleich.
Fröschlein: Hehe, vielleicht hilfts ja auch, dass wenn das Jahr schon fortgeschritten ist, man nicht mehr so genau weiss, was schon getragen worden ist und was nicht
Soooo, ich war zwar PP-faul, aber frisiert und geflochten hab ich trotzdem! Und ganz wichtig: auch fotografiert

(alles, wie immer, klickbar)
French Pinless:
Ich-weiss-nicht-was-für-ein-Dutt mit der Luna

Akzentzöpfchen-Cinnamon mit Schneeflocken (Witzigerweise hab ich fast alle Frisuren auch mit Schnee-Kulisse fotografiert, nur
diese, die doch so passen würde, nicht

)

Disk Bun (Ich sagte ja, dass ich ihm noch ne Chance gebe und versuche doppelt zu wickeln. Hat auch ganz gut geklappt, aber das Trage-Gefühl war dennoch nicht so toll)

Komischer, runder LWB

Und zwei Half Ups (der zweite ist meine Geburtstags-Frisur)
News:
Ich habe schneiden lassen, weiss aber noch nicht, wie viel abgekommen ist und kann gerade auch nicht nachmessen. Habe nämlich wieder was flechten lassen und zwar einen Wasserfall-Half-Up (Foto folgt noch). Ist zwar schon mehr oder weniger offen, aber ich will dann messen, wenn sie "normal" liegen. Soweit ich im Spiegel gesehen habe, wars jetzt kein weltbewegender Schnitt (Habe also nicht wundersamerweise wieder eine Kante und auch nicht auf einmal schulterlange Haare) und die Form ist "nur" rund, kein richtiges U, aber es gefällt mir eigentlich doch ganz gut. Wie gesagt, muss dann nochmal richtig begutachten, wenn die Flechterei weg ist.
Ausserdem habe ich letztens ja aus der TB ein Päckchen Shikakai-Pulver bekommen und, da ich im Haushalts-Thread den Tipp bekommen habe, Natron gegen Kalk zu verwenden, steht bei mir jetzt auch eine halbe Dose Natron rum. Meine Wasch-Experimente könnten also in die nächste Runde gehen (Haha, bis jetzt bin ich ja nur bis Shampoobars gekommen und habe an Seifen mal noch den BBC getestet

Was bin ich doch ein grosser Experimentator

). Mal schaun, ob ich mich nächste Woche trau.
So, ich wollte zwar noch bei euch stöbern kommen, aber das Wetter ist gerade so schön... Darum schau ich dann wohl erst morgen vorbei