Aubrey Organics - Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hennahexe

#31 Beitrag von Hennahexe »

Auch mein neues Shampoo. Genialer Duft, glänzende, voluminöse Haare, und das Beste: Ich kann damit endlich meinen Waschrhythmus auf alle 2 Tage hinauszögern!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Nic82

#32 Beitrag von Nic82 »

Honigmelone hat geschrieben:Vor ein paar Jahren gabs in meiner Stadt mehrere Überfälle auf Schlecker-Märkte. Die Märkte hatten keine Kameraüberwachung, keine Alarmknöpfe und kein angeblich kein Telefon im Laden. Die (meist älteren) Verkäuferinnen tun mir echt leid.
Ich weis aktuell gar nicht wo in meiner Stadt die Schlecker-Märkte sind. Es werden immer mal wieder Läden eröffnet und geschlossen. Es gab da früher gute Angebote, die manchmal aber sehr schnell ausverkauft waren.
Etwas OT oder :-k ?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Honigmelone

#33 Beitrag von Honigmelone »

:oops: :oops: Sorry, ich hatte zwei Modi auf und den falschen Thread erwischt. Habs aber direkt gelöscht... :oops: :lol:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Nachteule

Re: Aubrey Organics - Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo *

#34 Beitrag von Nachteule »

*abstaub*

Ich habe eine Probe von Shampoo und Spülung ausprobiert und finde es mittelmäßig.
Meine Haare sind sauber geworden, aber sehr ergiebig finde ich das Shampoo nicht.
Die Probe hat gerade so ausgereicht, das Shampoo ist sehr dünnflüssig.
Der Geruch ist toll, schön krautig.
Absolut lecker.
Der Condi war ergiebiger, aber die Haarspitzen waren nachher noch stark verkettet.
Das einzige, was wirklich besonders positiv auffiel war, dass meine Haare etwas mehr Glanz hatten als sonst.
Nachkaufen werde ich es aber eher nicht.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Loretta90

Re: Aubrey Organics - Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo *

#35 Beitrag von Loretta90 »

*erneut Staub wegpust*

Ich habe Shampoo und Condi als Fullsize von einer lieben Userin geschickt bekommen.
Das Shampoo macht schön glänzende Haare, mehr Volumen kann ich nicht fest stellen, meine Kopfhaut verträgt es sehr gut, allerdings verbrauche ich relativ viel Produkt bei einer Wäsche, dann schäumt es allerdings auch wunderbar :D
Der Geruch ist kräuterig-kammillig, ok, aber auch nicht toll

Hat Jemand schon mal den Condi dazu getestet? Der Geruch haut mit um, total scharf und unangenehm, ich frage mich ob der vielleicht gekippt ist?
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Antworten