Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#91 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So, bevor es mit der nächsten Fotoflut losgeht :)

Willkommen nella und vielen Dank :)

Federmaus, Farben die ich nicht mag? :-k Gelbgold, Gelb, Orange, Koralle, Khaki, Rost ... sowas und ganz helles Naturholz passt auch nicht so gut. Aber sonst? Nö, immer her damit :lol:
Bei uns taut es jetzt leider und es ist alles matschig und pampig. Naja, dafür gibt es gleich die Winterbilder vom letzten Wochenende bzw. Mittwoch :)

Die Tragebilder der Woche, 1x habe ich es vergessen. Da gab es Ed-Stab lila-grau-weiß irgendwas, ohne Bild.

60th street earth&sky, Fake Papanga im Pferdeschwanz, SL Fiore
Bild
Bild
Bild

Die Santos Zebra wurde auch noch mal draußen fotografiert :)

Bild Bild

Offene Haare im Winter ;) (edit: doppeltes Foto entfernt)
Bild Bild Bild Bild

Und ich habe eine Lösung für meine Yoga-Frisur gefunden. Nicht schön, aber geht. Ich flechte einen recht lockeren Zopf und mache dann einfach einen Knoten rein :oops: Da ziept kein Dutt und es fällt kein Zopfende vorne ins Gesicht, der Knoten ist schnell auf und wieder gemacht.
Versteckt:Spoiler anzeigen
edit: Foto entfernt

Dann hätte ich noch allgemeine Winterbilder im Angebot ;)

Bild Bild Bild Bild Bild

Und meine HM-Bestellung, es gab eine große Flasche Sugarplum-Fairy Shampoo in der Überraschungsbox. Duschgel, Coldcream (auch supi für die Haare) und ein paar Badesachen

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 28.01.2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#92 Beitrag von Zosia »

Woaaaah das letzte Bild von " offene Haare im Winter" ist soooo schön! Wow! Also die anderen Bilder sind auch alle sehr hübsch aber das ist unschlagbar!

Cool dass du eine passend Frisur gefunden hast fürs Yoga.

Und schön zu sehen dass du im Pferdeschwanz unterwegs gewesen bist ;)
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#93 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Zosia :mrgreen: Ist auch mein Lieblingsbild, da sieht man auch wieder die vielen Strähnen ganz gut :)

Naja, mit dem Pferdeschwanz. Es hat mich schon genervt, aber ich habe durchgehalten. Ich glaube, ich mach mir auch zuviele Sorgen um die Haare dann. Ja nicht wuscheln, nicht einklemmen, auf dem Klo aufpassen (ja, tatsächlich :oops: ), nicht ins Waschbecken hängen lassen und vor allem nicht soviel mit dem Zopfende rumspielen #-o :lol:
isa117

#94 Beitrag von isa117 »

Dein neuer Avatar ist wunderschön und deine Bilder von deinen offenen Haaren ein Traum. Super gepflegt und glänzend, sehr schön!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Lilalola

#95 Beitrag von Lilalola »

Oh, den Pferdeschwanz mag ich auch gern. Ich finde immer, man selbst ist total überrascht, wie lang so ein Pferdeschwanz doch ist - irgendwie verliert man durch das Hochansetzen ja doch Länge, aber wohl nicht so viel, wie man meint. Klar, umständlich ist es irgendwie schon - ich denk dann immer an den gnzen Spliss, den ich davon kriegen werde.
Die Flora mag ich!

Was für schöne Winterbilder! Um deine Länge beneide ich dich sehr! Wie groß bist du?/Was ist das in hiesigen Längenstandards?
Was für eine riesige HM Bestellung! Du wolltest wohl um die Versandkosten rumkommen? :D
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#96 Beitrag von Airemulp »

Die draussen-Fotos sind sooooo schön :verliebt: Ich könnte die pausenlos anstarren :ohnmacht:
Die Farbe deiner Haare passt perfekt zum Ambiente, und der Nebel macht das ganze leicht mystisch *schwärm*
Queezle

#97 Beitrag von Queezle »

Was für wunderschöne Bilder! Das Licht ist perfekt und deine Haare passen soo toll in die Landschaft :) Deine Strähnen mag ich auch ganz besonders gerne, das sieht so lebendig aus.

In den Haaren sieht die Zipfelforke noch viel hübscher aus, so ein Mist, dass die so schwer zu bekommen sind :lol:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lilalola

#98 Beitrag von Lilalola »

(Sorry OT, aber Queezle, ich mag dein Avatar! :verliebt: )
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Vanilleblüte

#99 Beitrag von Vanilleblüte »

Wunderschöne Schnee- Sonnenuntergangs- Haarbilder!
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#100 Beitrag von Federmaus »

Die Bilder sind alle einfach nur traumhaft... :ohnmacht:
Sun-Shine1205

#101 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Isa, vielen Dank :mrgreen:

Lilalola, das stimmt. Geht mir auch so, Überraschung: ich hab lange Haare :lol: Also ich bin 1,76cm groß und im Dezember nach dem Schnitt waren meine Haare bei etwa 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ich vermute also sie sind mittlerweile vlt. bei 91cm. Ich habe aber seit dem Schnitt auch nicht mehr gemessen, hole ich noch nach.
Was meinst du mit hiesigen Längenstandart? :gruebel: Meine Haare gehen so bis zum Hosenbund, Stück drüber. Ich muss mal wieder ein Längenbild mit Maßangaben machen.
HM-Bestellung, ja ja ja :oops: Ich hatte doch die Überraschungsbox bestellt und dann gab es da noch die Valentinssachen, da hatte ich doch einen Grund noch die Versandkostenfrei-Grenze anzupeilen :pfeif:
(und OT gibt’s hier nicht ;) )

Plumeria, dir auch vielen Dank. Es fühlte sich tatsächlich auch ein bisschen mystisch an, mit dem Nebel und das Licht dazu. Auf dem Rückweg sind wir durch ziemlich dichten Nebel gestapft und es war soooooooo :soo_gross: kalt durch den Nebel.

Queezle, danke :D Ich find den Zipfeltopper auch richtig gut, mal was anderes und dabei so niedlich irgendwie. Dein Avatar ist echt schön =D>

Vanilleblüte und Federmaus, euch auch vielen Dank.

----------

Am Wochenende habe ich mit dem DE Jojobashampoo und dem Cotton Candy Condi von HM ein super Ergebnis gehabt. Die Haare waren total weich, glänzend und gepflegt. Ziemlich flutschig. Fast wie mit Silikoncondi, ich war ganz begeistert :)
Zosia

#102 Beitrag von Zosia »

Schön dass du mit meinem Shampoo so gut zurecht kommst, war es ja doch noch für was gut :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Ms_Mittens

#103 Beitrag von Ms_Mittens »

Sooo tolle Bilder, besonders die mit offenen Haaren. Dein neuer Ava ist wunderschön :verliebt:

Die Santos-Zebra-Forke find ich nach wie vor klasse und die Farben stehen dir sehr gut :gut:
Und der Pferdeschwanz so lang :ohnmacht: Sollte ich auch mal wieder tragen, denn lustigerweise
kommen mir meine Haare im Pferdeschwanz viel länger vor als offen :lol:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lilalola

#104 Beitrag von Lilalola »

Ms_Mittens! Ja, so gehts mir auch immer! Und dann bin ich die ganze Zeit nur am Rumspielen "ich hab soo lange Haaaaare".. Ähm, ja :ugly:

Apropos lange Haare - wie, du hast lange Haare, Sunshine? :lol: okok, danke, ich habe ein neues Längenziel. Im Dezember war ich leider etwas in der Uni verschollen, ich erinnere mich zwar grob, aber hattest du da selbst geschnitten oder jemand anderes? Hiesige Längenstandards: BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Mitte Po, Klassik.. Hosenbund müsste ja irgendwo bei Hüfte/Steiß liegen.
Haha, aber du hast ja auch eine reiche Ausbeute für diese Großbestellung gemacht :D, und in der TB wirst du ungewolltes ja eh los.

Sun-Shine1205

#105 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Zosia, ja das Shampoo ist echt gut :)

Ms, Dankeschön :mrgreen: Genau, das ist ja auch das tolle am Pferdeschwanz :lol: da sind die Haare mindestens doppelt so lang wie offen, zumindest gefühlt :lol:

Lilalola, ich bin etwa bei meiner Vorstellung Hüfte. Steiß ist für mich, wo die "Sparbüchse" anfängt. Da waren ca 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und von dort haben wir zurückgeschnitten. Geschnitten hat mein Mann :)

------------

Ich wandel heute in einer Sugarplum-Fairy-Duftwolke durch die Gegend :lol: Gestern das Shampoo benutzt und noch etwas von der Haircreamprobe, der Duft ist immer noch da. :)

Außerdem habe ich endlich mal geschaut wir mein lila-grau-irgendwas Ed-Stick heißt ;) Purple Purple, wär ich jetzt nicht drauf gekommen #-o (https://www.etsy.com/transaction/212795177) und davon darf auch einer ausziehen. Ich brauche eindeutig keine Haarstabpaare, zumindest nicht als Acrylstab. :oops:
Gesperrt