Willkommen in meinem Tagebuch
Hallo an alle Haarliebhaber.
Den Wunsch nach langen Haaren hatte und habe ich schon immer, jedoch wollten meine Haarlis nie länger als BSL wachsen. Kein Wunder, wo ich doch alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Jetzt bin ich schon ein Weilchen beim züchten und habe es nach einem Friseurunfall (nur 1 cm - jaja, man kennt das

Meine Haargeschichte
Als kleines Kind hatte ich so gut wie immer ein und dieselbe Haarlänge und Frisur. Pony und APL lang, was anderes war bei meinen Eltern nicht gewünscht und ich fand mich damit auch ganz hübsch. Meine NHF behielt ich bis ins Jugendalter und ließ mir dann meine dunkelblonden Haare braun färben mit hellblonden Strähnchen drin...

Ab da probierte ich immer mal wieder etwas Neues, behandelte meine Haare nicht gerade zimperlich und benutzte zum waschen das, was gerade da war. Unglücklicherweise waren das Fructis, Syoss und Pantene. Meine Friseurin schnitt mir erfreuten Längenzuwachs gleich wieder ab, ich war unglücklich, traute mich aber nichts zu sagen. Pubertät halt. Später kam noch das tägliche Glätten hinzu.

Irgendwann habe ich mich schlau gemacht und stieß auf Naturkosmetik und das LHN. Vom Glätten und täglich offen tragen verabschiedete ich mich aber erst vor circa einem halben Jahr. Nun ist das große Ziel, gesunde und volle Haare bis zur Hüfte zu haben!
21.01.2016

Entschuldigt, dass die so verfisselt aussehen. Bin noch auf der Suche, nach dem heiligen Gral gegen Plusterhaare. ^-^
Man sieht, denke ich, dass die Haare oben die noch nie ein Glätteisen gesehen haben deutlich gesünder sind als unten.