Servus!
Danke, Lockenbella!
Das Foto ist übrigens nach der Wäsche mit American Cream Condi entstanden, nicht nach der Wäsche mit dem Avocado Co-Wash. Davon gibts weiter unten in diesem Post ein Foto
Die kurze Trocknungszeit ist auf jeden Fall super, ich war echt geplättet, dass es so schnell ging. LOC nach der Wäsche ist ein guter Tipp, danke dafür! Ich mache das sonst eher vor der Wäsche, nach der Wäsche werde ich bald mal ausprobieren.
haariger Keks, danke schööön!
Ja, Lush ist echt teuer. Daher war ich auch so froh, dass es nach Weihnachten 50% Rabatt in meinem Lush gab, sonst hätte ich wohl nicht so viel mitgenommen. Von dem Co-Wash hab ich eine normale Größe mitgenommen, von dem American Cream die 100ml Größe.
Plumeria, ich hab bei dem Co-Wash auch zuerst mal an Babybel-Käse gedacht, hat ja auch echt ne gewisse Ähnlichkeit
Ist aber eindeutig netter zu Haaren. HG-Potenzial hat er schon, aber ich teste noch etwas weiter. Hab ja erst 2 Wäschen damit hinter mir, da muss ich noch mit zusätzlichen Öl und anderen Nettigkeiten rumprobieren
Liebe Grüße an euch alle
~~~~
Tüdelüü, da bin ich mal wieder. Passend zum Wochenende

Starten wir mal mit den letzten Haarwäschen.
15.01.
Pre-Wash: Avocadoöl in die Spitzen und Längen
Wäsche: C/O mit American Cream Condi
Rinse: kaltes Wasser
LI: Öl-Ausdrückmethode mit Avocadoöl, anschließend KCCC
Öhm... die letzte Wäsche mit dem Condi hat mir eindeutig besser gefallen. Dieses Mal hatte ich nämlich Klätsch um die Ohrpartie herum. Ich habs mit etwas Babypuder ganz gut in den Griff bekommen, aber etwas verwundert war ich schon. Keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich mit Condi Klätsch produziert habe. Der Rest der Haare war okay, vom Ergebnis her wie letztes Mal.
17.01.
Pre-Wash: LOC -> Wasser, Olivenöl & Alverde Repair Haarbutter
[2h]
Wäsche: Mandelseife [Fran-Seifen]
Rinse: Balea Intensiv Haarmaske Vanille & Mandelöl
LI: LSG
aufgebraucht:
• Balea Intensiv Haarmaske Vanille & Mandelöl
Sonntag war mal wieder Kurtag, ich hab geLOCt. Hauptsächlich aus dem Grund, dass meine Alverde Haarbutter endlich mal alle werden soll, meine Haare mögen sie nämlich nicht sooo sehr und ich hab mir damals schlauerweise den großen Pott gegönnt. Jetzt dürfte sie nach der nächsten Kur aber leer sein, die obige Kur wiederhole ich bald noch einmal und dann wird sie wohl aufgebraucht sein. Nach der Wäsche waren meine Haare ganz okay, etwas trocken und aufgeplustert in den Längen, was ich der Haarbutter zuschreibe. Hatte ich nämlich schon häufiger danach. Ansonsten hab ich mal wieder Leinsamengel als LI benutzt, hatte noch einige Portionen im Kühlfach eingefroren und meine Haare waren danach ganz happy darüber
LWB
20.01.
Pre-Wash: Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera/Hibiskus
Wäsche: Lush Avocado Co-Wash
Öl-Ausdrückmethode mit Avocadoöl
aufgebraucht:
• Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera/Hibiskus (Probegröße)
• Balea Badekugel Schoko
Meine Haare waren auch dieses Mal von Co-Wash begeistert. Heute, 2 Tage nach der letzten Wäsche, duften sie immer noch leicht nach Zitrone und sie sind echt flauschig und weich. Sie sind auch wieder echt schnell getrocknet

Tolles Zeug!
Sie sehen länger aus, als sie sind... immer noch irgendwo zwischen Midback und Taille. Foto ist nach der Wäsche mit dem Co-Wash entstanden.
Und sonst so...?
Am Sonntag werde ich mal meine Spitzen schneiden lassen. Da meine Mutter das die letzten Male sehr gut gemacht hat, darf sie bald wieder ran. Und danach bin ich bei einer Freundin, mal sehen, ob ihr dann ein Unterschied auffällt
Da ich mich zu Anfang des Jahres im
"Schneiden nach dem Mond"-Projekt angemeldet habe, bin ich gespannt, ob es sich irgendwie auf mein Wachstum auswirkt. Vor allem bin ich aber gespannt, wie meine Haare nach dem Trimm aussehen werden und wie viel genau abkommt. Ich peile für mich so 1-2, höchstens 3 cm an.
Im übrigen führe ich auch dieses Jahr mein ganz persönliches
"Aufbrauchen"-Projekt weiter, und gerade in den letzten Tagen ist doch einiges leer oder fast leer geworden. Leergewordene Haarpflege-Produkte dokumentiere ich hier mal, die restlichen "Beautysachen" erspare ich euch mal
So long!