nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: nella92 endlich mal Frieden fürs Haar-Tagebuch

#121 Beitrag von isa117 »

Deine Haarfarbe gefällt mir echt gut! Bei mir dauert Photobucket auch ziemlich lange . ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#122 Beitrag von Nathaira »

Danke Isa :knuddel:
Gut zu wissen, dachte schon das liegt an meinen Internet! :lol:
Nathaira

#123 Beitrag von Nathaira »

Huhu heute hab ich meine Emerald dream ganztägig getragen, ich muss sagen wenn meine haare schon leicht fettig werden hält der Dutt immer am besten, kennt das noch jemand?
Bild
Pillango

#124 Beitrag von Pillango »

Hallo :D !

Ich schaue bei Dir auch vorbei :lol: ! Ja, ich kenne das Gefühl. Meine Haare sind eher trocken, aber nach dem Haarewaschen sind sie unmöglich...ich hasse sie in einem Dutt zu zwingen, mit Stäbe sind sie dann unmöglich. Aber nach zwei-drei Tagen werden meine Haare ganz ok:)

Darf ich mitlesen?
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Nathaira

#125 Beitrag von Nathaira »

Hallo Pillango :)
Ja klar, freu mich immer über Besuch :mrgreen:

Heute nach der Wäsche hat der Dutt jedoch wieder super gut gehalten, aber am zweiten Tag ist es immer am schlimmsten, da hält gar nichts :lol:
Nathaira

#126 Beitrag von Nathaira »

Meine Tulip Field aus der TB ist heute angekommen :)
Bild
Mir gefällt sie richtig gut im Haar :verliebt:

Und hier noch ein Holländer, der zwar nicht so gelungen ist aber bei diesen foto wird mir erst bewusst wie lang mein zopf schon geworden ist :mrgreen:
Bild
Gigglebug

#127 Beitrag von Gigglebug »

Ich weiß was du meinst,

Frisch gewaschen halten meine Haare auch nicht gut mit Forken und co. Und auch aus Zöpfen flutscht noch ne Menge raus.

Meistens mach ich dann nen half-up oder tüdel irgendwie was mit nem Plüsch-Haargummi.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Nathaira

#128 Beitrag von Nathaira »

Ich versuch es dann so lang bis es klappt, im Winter geh ich sehr ungern mit offenen Haaren nach draußen. :lol:
Meistens hält dann ein einfacher holzstab doch am besten.
Lunasia

#129 Beitrag von Lunasia »

:winke: Ich melde mich hier nun auch mal.

Deine Haarfarbe ist einfach wahnsinnig schön, deswegen muss ich hier einfach bleiben. :nickt:

Das mit den Flutschehaaren kenn ich, aber ich seh es einfach immer als Indikator für gut gepflegtes Haar ;) Dutts mach ich dann am liebsten mit meinen KPOs, die halten da immer am besten.
Nathaira

#130 Beitrag von Nathaira »

:winke: freut mich dich hier begrüßen zu dürfen Lunasia
Danke für das liebe Kompliment :oops: :)
Ja das stimmt wohl :mrgreen: dadurch das ich zur zeit schwer flexi süchtig bin, geh ich gerade ohne flexi nicht ausser haus :oops: also auch wenns an gewissen tagen ewig dauert :lol:
ChaosQu33n

#131 Beitrag von ChaosQu33n »

Heute habe ich auch gekämpft... habe gestern gewaschen und die Haare waren heute sooo verflucht flutschig, aber an einen Holzstab brauche ich dann auch nicht einmal denken.
Die Emerald Dream gefällt mir an dir super gut und ich bewundere was bei dir alles schon gut hält. Bei mir fällt noch vieles auseinander :lol:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#132 Beitrag von Nathaira »

Danke ChaosQu33n :) die Emerald dream ist auch eine meiner liebsten flexi :verliebt:
Aber bei mir sieht das auch nur auf den Fotos manchmal so Aus, in echt Stehen ziemlich schnell mal spitzen aus den Dutt und dann sieht das ganze gleich viel unordentlicher aus oder fällt auseinander :lol: kommt ganz auf meinen aktuellen haar Zustand drauf an!
Nathaira

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#133 Beitrag von Nathaira »

Neuer Titel "mit Haarschmuck und geduld Feen züchten"
Warum?
Da ich mittlerweile meine färbegelüste los geworden bin und der alte Titel einfach nicht mehr passt! Ich hab mit meinen Haaren endlich Frieden geschlossen und mit meiner NHF richtig angefreundet :)
Daher will ich mir in diesen TB mehr die Zeit bis zur Taille mit Haarschmuck vertreiben!
Natürlich kommen trotzdem noch Berichte über meine Haarpflege und sonst ändert sich auch nichts :)

Meinungen erwünscht :)

Konnte nicht wiederstehen und hab mir die Pinguin flexi und die Flitter beide in XS noch bestellt :lol:
Heute wars so schön draussen das ich richtig Frühlingsstimmung bekam und wenn es endlich wieder richtig warm wird draussen werd ich bestimmt wieder öfter half up tragen, im Winter trag ich ja fast nur Dutt! Mit den beiden neuen XS Flexis bin ich dann perfekt gerüstet :)
Nathaira

#134 Beitrag von Nathaira »

Diese Bilder hab ich vor ca 2 wochen gemacht, im Bad bei Tageslicht.
Bild

Zur Zeit hab ich das Gefühl das die haare richtig gut wachsen :) im Winter generell besser als im Sommer, ist das bei euch auch so?
ChaosQu33n

#135 Beitrag von ChaosQu33n »

Deine Haare sehen offen auch sehr schön aus! Kaum zu glauben, dass du 1c hast, wahrscheinlich hast du die Wellen ausgekämmt, oder?
Meine Haare wachsen im Moment nicht so toll, keine Ahnung warum. Grundsätzlich hätte ich auch gesagt, dass im Sommer mehr passiert als im Winter, aber da ich erst seit November messe, kann ich da noch kein so aussagekräftiges Urteil fällen.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Gesperrt