nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: nella92 endlich mal Frieden fürs Haar-Tagebuch
Deine Haarfarbe gefällt mir echt gut! Bei mir dauert Photobucket auch ziemlich lange . ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Danke Isa
Gut zu wissen, dachte schon das liegt an meinen Internet!

Gut zu wissen, dachte schon das liegt an meinen Internet!

- Nathaira
Huhu heute hab ich meine Emerald dream ganztägig getragen, ich muss sagen wenn meine haare schon leicht fettig werden hält der Dutt immer am besten, kennt das noch jemand?

Hallo
!
Ich schaue bei Dir auch vorbei
! Ja, ich kenne das Gefühl. Meine Haare sind eher trocken, aber nach dem Haarewaschen sind sie unmöglich...ich hasse sie in einem Dutt zu zwingen, mit Stäbe sind sie dann unmöglich. Aber nach zwei-drei Tagen werden meine Haare ganz ok:)
Darf ich mitlesen?

Ich schaue bei Dir auch vorbei

Darf ich mitlesen?
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Nathaira
Hallo Pillango
Ja klar, freu mich immer über Besuch
Heute nach der Wäsche hat der Dutt jedoch wieder super gut gehalten, aber am zweiten Tag ist es immer am schlimmsten, da hält gar nichts

Ja klar, freu mich immer über Besuch

Heute nach der Wäsche hat der Dutt jedoch wieder super gut gehalten, aber am zweiten Tag ist es immer am schlimmsten, da hält gar nichts

- Nathaira
Meine Tulip Field aus der TB ist heute angekommen

Mir gefällt sie richtig gut im Haar
Und hier noch ein Holländer, der zwar nicht so gelungen ist aber bei diesen foto wird mir erst bewusst wie lang mein zopf schon geworden ist

Mir gefällt sie richtig gut im Haar

Und hier noch ein Holländer, der zwar nicht so gelungen ist aber bei diesen foto wird mir erst bewusst wie lang mein zopf schon geworden ist

Ich weiß was du meinst,
Frisch gewaschen halten meine Haare auch nicht gut mit Forken und co. Und auch aus Zöpfen flutscht noch ne Menge raus.
Meistens mach ich dann nen half-up oder tüdel irgendwie was mit nem Plüsch-Haargummi.
Frisch gewaschen halten meine Haare auch nicht gut mit Forken und co. Und auch aus Zöpfen flutscht noch ne Menge raus.
Meistens mach ich dann nen half-up oder tüdel irgendwie was mit nem Plüsch-Haargummi.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Nathaira
Ich versuch es dann so lang bis es klappt, im Winter geh ich sehr ungern mit offenen Haaren nach draußen.
Meistens hält dann ein einfacher holzstab doch am besten.

Meistens hält dann ein einfacher holzstab doch am besten.

Deine Haarfarbe ist einfach wahnsinnig schön, deswegen muss ich hier einfach bleiben.

Das mit den Flutschehaaren kenn ich, aber ich seh es einfach immer als Indikator für gut gepflegtes Haar

- Nathaira

Danke für das liebe Kompliment

Ja das stimmt wohl

- ChaosQu33n
Heute habe ich auch gekämpft... habe gestern gewaschen und die Haare waren heute sooo verflucht flutschig, aber an einen Holzstab brauche ich dann auch nicht einmal denken.
Die Emerald Dream gefällt mir an dir super gut und ich bewundere was bei dir alles schon gut hält. Bei mir fällt noch vieles auseinander
Die Emerald Dream gefällt mir an dir super gut und ich bewundere was bei dir alles schon gut hält. Bei mir fällt noch vieles auseinander

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
- Nathaira
Danke ChaosQu33n
die Emerald dream ist auch eine meiner liebsten flexi
Aber bei mir sieht das auch nur auf den Fotos manchmal so Aus, in echt Stehen ziemlich schnell mal spitzen aus den Dutt und dann sieht das ganze gleich viel unordentlicher aus oder fällt auseinander
kommt ganz auf meinen aktuellen haar Zustand drauf an!

Aber bei mir sieht das auch nur auf den Fotos manchmal so Aus, in echt Stehen ziemlich schnell mal spitzen aus den Dutt und dann sieht das ganze gleich viel unordentlicher aus oder fällt auseinander

- Nathaira
Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten
Neuer Titel "mit Haarschmuck und geduld Feen züchten"
Warum?
Da ich mittlerweile meine färbegelüste los geworden bin und der alte Titel einfach nicht mehr passt! Ich hab mit meinen Haaren endlich Frieden geschlossen und mit meiner NHF richtig angefreundet
Daher will ich mir in diesen TB mehr die Zeit bis zur Taille mit Haarschmuck vertreiben!
Natürlich kommen trotzdem noch Berichte über meine Haarpflege und sonst ändert sich auch nichts
Meinungen erwünscht
Konnte nicht wiederstehen und hab mir die Pinguin flexi und die Flitter beide in XS noch bestellt
Heute wars so schön draussen das ich richtig Frühlingsstimmung bekam und wenn es endlich wieder richtig warm wird draussen werd ich bestimmt wieder öfter half up tragen, im Winter trag ich ja fast nur Dutt! Mit den beiden neuen XS Flexis bin ich dann perfekt gerüstet
Warum?
Da ich mittlerweile meine färbegelüste los geworden bin und der alte Titel einfach nicht mehr passt! Ich hab mit meinen Haaren endlich Frieden geschlossen und mit meiner NHF richtig angefreundet

Daher will ich mir in diesen TB mehr die Zeit bis zur Taille mit Haarschmuck vertreiben!
Natürlich kommen trotzdem noch Berichte über meine Haarpflege und sonst ändert sich auch nichts

Meinungen erwünscht

Konnte nicht wiederstehen und hab mir die Pinguin flexi und die Flitter beide in XS noch bestellt

Heute wars so schön draussen das ich richtig Frühlingsstimmung bekam und wenn es endlich wieder richtig warm wird draussen werd ich bestimmt wieder öfter half up tragen, im Winter trag ich ja fast nur Dutt! Mit den beiden neuen XS Flexis bin ich dann perfekt gerüstet

- Nathaira
Diese Bilder hab ich vor ca 2 wochen gemacht, im Bad bei Tageslicht.
Zur Zeit hab ich das Gefühl das die haare richtig gut wachsen
im Winter generell besser als im Sommer, ist das bei euch auch so?

Zur Zeit hab ich das Gefühl das die haare richtig gut wachsen

- ChaosQu33n
Deine Haare sehen offen auch sehr schön aus! Kaum zu glauben, dass du 1c hast, wahrscheinlich hast du die Wellen ausgekämmt, oder?
Meine Haare wachsen im Moment nicht so toll, keine Ahnung warum. Grundsätzlich hätte ich auch gesagt, dass im Sommer mehr passiert als im Winter, aber da ich erst seit November messe, kann ich da noch kein so aussagekräftiges Urteil fällen.
Meine Haare wachsen im Moment nicht so toll, keine Ahnung warum. Grundsätzlich hätte ich auch gesagt, dass im Sommer mehr passiert als im Winter, aber da ich erst seit November messe, kann ich da noch kein so aussagekräftiges Urteil fällen.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015