Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)
Voll super, dass du sie noch retten konntest, diese Forke steht dir nämlich wirklich sehr gut!
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Plumerias Tagebuch
Danke, Shaina, Lilalola, Laylala, und Knulli 
Carmelittacarmen, nein, die ist von der Werkstattassel
Danke!
Richtig, Lynx, Corian. Ja, im Nachhinein ist man immer klüger
Wir haben noch spekuliert wegen den Versandkosten, aber schlussendlich wurde es eh die teure Variante, da hätte man auch besser polstern können. Wenn man das vorher gewusst hätte... Aber das Problem ist ja behoben, die Klebestelle hält bisher super, und das nach etlichen Malen stecken!
Pogokiki, ich glaub, Kleber in Mehrzahl ist auch Kleber?
Aber das stimmt, die sind heutzutage echt super. Und so schnell trocken! Der hat schon nach fünf Minuten gehalten, aber ich hab vorsichtshalber doch eine Nacht gewartet mit stecken. Kakao auf dem Kopf hatte ich auch - reiner Kakao ist ech doof, da es zwar völlig unauffällig in den Haaren ist, aber man dann eine dunkelbraune Kopfhaut hat und WEHE man kratzt sich mal, ürks. Aber wenns in einer Mischung drin ist hab ich das Problem gar nicht 
Federmaus, das ist eigentlich hellblau. Aber das Blau ist sooo hell, dass es auch als Weiss mit Blaustich durchgehen würde
Danke! 
Lilly, ich bin da eben manchmal etwas knausrig
Es ist zwar ein bisschen ein böses Shampoo wegen Polyquats und Palmöl (von dem ich nicht weiss, woher es kommt...), aber es macht einfach absolut traumhafte Haare! Seidenweich und glatt, aber ohne zu grossen Flutsch und trotzdem voluminös
Aber seht selbst! (Sorry für die miesen Badezimmerspiegel-Fotos...)
--Bild entfernt--
Ungekämmt - Der Spiegel ist etwas fleckig...
--Bild entfernt--
Gekämmt - der Buckel ist die Kaputze
--Bild entfernt--
Ohne störende Kaputze - meine Haare sind tatsächlich etwas wellig! Selbst nach dem Glattkämmen
--Bild entfernt--
Und hier die Unter"wolle"
Das wird wohl ein absolutes Nachkaufprodukt
Aber ich habs auch erst zweimal getestet, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. Aber bisher bin ich hin und weg 
Jetzt sitz ich grad zu Hause, weil meine Bonbon heute gekürzt zurückkommt
Die soll endlich kommen, danach kann ich in die Bibliothek!
Euch wünsch ich einen wunderschönen Tag

Carmelittacarmen, nein, die ist von der Werkstattassel

Richtig, Lynx, Corian. Ja, im Nachhinein ist man immer klüger

Pogokiki, ich glaub, Kleber in Mehrzahl ist auch Kleber?

Federmaus, das ist eigentlich hellblau. Aber das Blau ist sooo hell, dass es auch als Weiss mit Blaustich durchgehen würde

Lilly, ich bin da eben manchmal etwas knausrig

Und zwar der da: *klick*
Es ist zwar ein bisschen ein böses Shampoo wegen Polyquats und Palmöl (von dem ich nicht weiss, woher es kommt...), aber es macht einfach absolut traumhafte Haare! Seidenweich und glatt, aber ohne zu grossen Flutsch und trotzdem voluminös

--Bild entfernt--
Ungekämmt - Der Spiegel ist etwas fleckig...
--Bild entfernt--
Gekämmt - der Buckel ist die Kaputze

--Bild entfernt--
Ohne störende Kaputze - meine Haare sind tatsächlich etwas wellig! Selbst nach dem Glattkämmen

--Bild entfernt--
Und hier die Unter"wolle"
Das wird wohl ein absolutes Nachkaufprodukt

Jetzt sitz ich grad zu Hause, weil meine Bonbon heute gekürzt zurückkommt

Euch wünsch ich einen wunderschönen Tag

- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
Boah dieser Glanz
da braucht man ja fast ne Sonnenbrille
Deine Haare sehen super aus! Es ist doch nicht sooo schlimm, was in dem Shampoo noch alles drin ist, solange es dir so tolle Haare macht und deine Kopfhaut ruhig ist. Und toll, dass du deine Forke retten konntest, steht dir gut.
Lg Keks

Lg Keks
- ChannelingMyInnerRedhead
Ungekämmt?!
Deine Haare sind echt der Hammer!
Und die Forke ist wirklich sehr hübsch! Die Post könnte manchmal echt besser aufpassen....

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Wow! Ich nehme an, du hattest die Haare vorher nicht geduttet oder so und hast tatsächlich diese Welle unten? Das sieht einfach nur genial schön aus
!

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Huhu! Da stolper ich zufällig hier rein und sehe so viel Flausch, Seide und Glanz !
Hier bleib ich
Deine Haarfarbe ist auch schön leuchtend, schade dass mir nur meine eigene Farbe steht.

Deine Haarfarbe ist auch schön leuchtend, schade dass mir nur meine eigene Farbe steht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- lotusherzchen
Deine Haare sind ja wunderschön
Sie glänzen ja unglauch doll, die sehen aus wie Seide 

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
- Knullibulli
Boh
Wow
das nenn ich mal Spiegelglanz.Das Shampoo scheint deinen Haaren zu gefallen 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Tolle Forke ,gut das sie wieder heil ist. Und deine Haare glänzen zum nieder knien!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Wow deine Haare sehen absolut wundervoll aus
Wie bist du denn auf das Shampoo aufmerksam geworden?! Das ist ja nichts, was man kennt hier?! Ich hoffe deine Haare bleiben weiterhin so toll damit, dann ist das definitiv ein HG!!!

Whoa
Neid! Das ist ja der Wahnsinn!

Neid! Das ist ja der Wahnsinn!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- rock'n'silver
hmmm *schmacht* 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)