Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#1156 Beitrag von Shaina »

Voll super, dass du sie noch retten konntest, diese Forke steht dir nämlich wirklich sehr gut!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Plumerias Tagebuch

#1157 Beitrag von Airemulp »

Danke, Shaina, Lilalola, Laylala, und Knulli :bussi:

Carmelittacarmen, nein, die ist von der Werkstattassel :) Danke!

Richtig, Lynx, Corian. Ja, im Nachhinein ist man immer klüger ;-) Wir haben noch spekuliert wegen den Versandkosten, aber schlussendlich wurde es eh die teure Variante, da hätte man auch besser polstern können. Wenn man das vorher gewusst hätte... Aber das Problem ist ja behoben, die Klebestelle hält bisher super, und das nach etlichen Malen stecken!

Pogokiki, ich glaub, Kleber in Mehrzahl ist auch Kleber? :-k Aber das stimmt, die sind heutzutage echt super. Und so schnell trocken! Der hat schon nach fünf Minuten gehalten, aber ich hab vorsichtshalber doch eine Nacht gewartet mit stecken. Kakao auf dem Kopf hatte ich auch - reiner Kakao ist ech doof, da es zwar völlig unauffällig in den Haaren ist, aber man dann eine dunkelbraune Kopfhaut hat und WEHE man kratzt sich mal, ürks. Aber wenns in einer Mischung drin ist hab ich das Problem gar nicht :nixweiss:

Federmaus, das ist eigentlich hellblau. Aber das Blau ist sooo hell, dass es auch als Weiss mit Blaustich durchgehen würde :-) Danke! :knuddel:

Lilly, ich bin da eben manchmal etwas knausrig :ugly:

Ich glaub, ich hab einen HG gefunden :augenreib:
Und zwar der da: *klick*
Es ist zwar ein bisschen ein böses Shampoo wegen Polyquats und Palmöl (von dem ich nicht weiss, woher es kommt...), aber es macht einfach absolut traumhafte Haare! Seidenweich und glatt, aber ohne zu grossen Flutsch und trotzdem voluminös :verliebt: Aber seht selbst! (Sorry für die miesen Badezimmerspiegel-Fotos...)

--Bild entfernt--
Ungekämmt - Der Spiegel ist etwas fleckig...

--Bild entfernt--
Gekämmt - der Buckel ist die Kaputze :ugly:

--Bild entfernt--
Ohne störende Kaputze - meine Haare sind tatsächlich etwas wellig! Selbst nach dem Glattkämmen :)

--Bild entfernt--
Und hier die Unter"wolle"

Das wird wohl ein absolutes Nachkaufprodukt :huepf: Aber ich habs auch erst zweimal getestet, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. Aber bisher bin ich hin und weg :)

Jetzt sitz ich grad zu Hause, weil meine Bonbon heute gekürzt zurückkommt :huepf: Die soll endlich kommen, danach kann ich in die Bibliothek!

Euch wünsch ich einen wunderschönen Tag :winke:
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#1158 Beitrag von haariger keks »

Boah dieser Glanz :augenreib: da braucht man ja fast ne Sonnenbrille 8) Deine Haare sehen super aus! Es ist doch nicht sooo schlimm, was in dem Shampoo noch alles drin ist, solange es dir so tolle Haare macht und deine Kopfhaut ruhig ist. Und toll, dass du deine Forke retten konntest, steht dir gut.
Lg Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
ChannelingMyInnerRedhead

#1159 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ungekämmt?! :shock: Deine Haare sind echt der Hammer! :verliebt: Und die Forke ist wirklich sehr hübsch! Die Post könnte manchmal echt besser aufpassen....
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1160 Beitrag von Sila »

Wow! Ich nehme an, du hattest die Haare vorher nicht geduttet oder so und hast tatsächlich diese Welle unten? Das sieht einfach nur genial schön aus :shock: :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Kolga

#1161 Beitrag von Kolga »

Huhu! Da stolper ich zufällig hier rein und sehe so viel Flausch, Seide und Glanz ! :ohnmacht: Hier bleib ich :D
Deine Haarfarbe ist auch schön leuchtend, schade dass mir nur meine eigene Farbe steht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
lotusherzchen

#1162 Beitrag von lotusherzchen »

Deine Haare sind ja wunderschön :D Sie glänzen ja unglauch doll, die sehen aus wie Seide :verliebt:
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Knullibulli

#1163 Beitrag von Knullibulli »

Boh :shock: Wow :ohnmacht: das nenn ich mal Spiegelglanz.Das Shampoo scheint deinen Haaren zu gefallen :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
isa117

#1164 Beitrag von isa117 »

Tolle Forke ,gut das sie wieder heil ist. Und deine Haare glänzen zum nieder knien!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Zosia

#1165 Beitrag von Zosia »

Wow deine Haare sehen absolut wundervoll aus :verliebt: Wie bist du denn auf das Shampoo aufmerksam geworden?! Das ist ja nichts, was man kennt hier?! Ich hoffe deine Haare bleiben weiterhin so toll damit, dann ist das definitiv ein HG!!!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
carmelitta

#1166 Beitrag von carmelitta »

Wow hast du Traumhaare :)
Isili

#1167 Beitrag von Isili »

Ohhhh :ohnmacht: Das sind ja Wahnsinnsfotos :shock: Unglaublich schön Plumeria
lynx2803

#1168 Beitrag von lynx2803 »

Whoa :shock:
Neid! Das ist ja der Wahnsinn!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
rock'n'silver

#1169 Beitrag von rock'n'silver »

hmmm *schmacht* :anbet:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
waldläuferin

#1170 Beitrag von waldläuferin »

Superschöne Haare! Das Volumen ist echt :shock:
Gesperrt