Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#361 Beitrag von Nathaira »

Da benutzten wir anscheinend die gleichen größen, ich benötige auch xs für half up und L für dutt :) aber in den letzten 3 monaten kamen schon 10 neue L ins haus, jetzt werden mal die xs aufgestockt :mrgreen: die flitter in xs musste auch gleich mit :oops:
Bin schon gespannt auf deine in L, ich hoff dann bereue ich nicht sie nicht auch in L bestellt zu haben :lol:
Lunasia

#362 Beitrag von Lunasia »

Oh ja, die Flitter in XS brauch ich auch noch unbedingt!!
Ich hab den Pinguin lieber gleich in beiden Größen bestellt, ich kenn mich da so langsam. :lol:

Prominent Dragonfly L

Jaaaa, es gibt endlich neue Haarschmuckfotos. Das Licht ist heute wieder gut und der Cinnamon ist mir auch wieder recht gut gelungen. Die Flexi ist einfach ein Klassiker und für so eine warme Blondine wie mich ein Muss. Ich habe sie zum ersten Mal bei Lenja auf dem Blog gesehen und musste sie dann einfach haben.

BildBildBildBild

Liebste Grüße :winke:
Knullibulli

#363 Beitrag von Knullibulli »

Die Flitter ist echt süß,kann ich mir auch super in deinen Haaren vorstellen.
Die Dragonfly find ich farblich wunderschön zu deiner Haarfarbe :verliebt: Dein Dutt sieht klasse aus,schön groß.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Blondfee

#364 Beitrag von Blondfee »

Oh die hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm, aber die ist toll :shock: :shock: :shock:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Nathaira

#365 Beitrag von Nathaira »

Oh die steht dir gut :verliebt:
Ich hab die selbe aus der TB und mag sie auch total gern, wir beide haben einen sehr ähnlichen flexi Geschmack :D
Peavey

#366 Beitrag von Peavey »

Ich habe die Flexis bestellt und musste mich insgesamt echt zügeln. XS und M ist es geworden, ich hoffe sie fallen nicht zu klein aus. :) Die Dragon steht dir mega gut und der Dutt sieht toll aus. Immer, wenn ich deine NHF-Goldschmuck-Kombis sehe frage ich mich was mir in Zukunft besser stehen wird, Gold oder Silber. So richtig beurteilen kann ich das bislang immer noch nicht. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#367 Beitrag von Lunasia »

Knullibulli: Vielen Dank! :knuddel: Als die Flitter damals ins Standartsortiment kam, habe ich mich gefreut wie sonstewas. Ich finde, dass sie sich sehr viel Mühe mit dem CP gegeben haben. :nickt:

Blondfee: Hihi, danke! :bussi: Dir würde sie auch super stehen ;) *anfix*

nella: Dankeschön! :knuddel:
Ja, da hast du Recht, das liegt aber auch denke ich daran, dass wir eine recht ähnliche Haarfarbe haben oder?

Peavey: Ich hoffe auch sehr, dass sie nicht klein ausfallen. Da kann man sich bei LillaRose leider nicht mehr so sicher sein. :(
Danke, danke! :bussi:
Ich glaube um beurteilen zu können, was dir besser steht, müssen wir noch den Sommer abwarten. Momentan sieht deine NHF ja recht aschig aus, und da steht einem Silber ja ein bisschen mehr. Ich denke aber, dass im Sommer sehr viele goldene Strähnchen dazu kommen werden. Vielleicht hast du ja Glück, und du kannst im Winter dann super silberne Flexis und im Sommer goldene Flexis tragen. ;)
Aber ich bin generell immer der Meinung: Wenn mir das Motiv und die Flexi an sich total gefällt, dann hole ich sie mir. :lol:

Flexi8 Hawaiian Flower XS

Eine sehr schöne Flexi. Wieder sehr schlicht, aber ich finde, die peppt den Cinnamon wieder sehr auf. Den Dutt trage ich heute seitlich, gefällt mir ganz gut so. :nickt:

BildBildBild

Und zum Abschluss noch: Ihr glaubt einfach nicht, wie viele Mariechenkäfer sich momentan in meinem Zimmer tummeln. :lol: Jeden Frühling nisten sie sich hier ein und sonnen sich. :rofl: Soooo süß!

:winke:
Ceniza

#368 Beitrag von Ceniza »

Ein schöner Cinnamon :) fixierst du denn noch mit Nadeln oder reicht die Flexi?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Lunasia

#369 Beitrag von Lunasia »

Danke dir! :knuddel:

Ne, da sind noch 3 Scroos drin. Nur mit Flexi hält bei meinen Flutschhaaren leider nicht.
Nathaira

#370 Beitrag von Nathaira »

Ja das stimmr, nur das ich leider ein wenig aschiger bin :lol:
Die Hawaiian flower ist ja süss und der cinnamon ist auch richtig gelungen :)
prinzessin200

#371 Beitrag von prinzessin200 »

Oh sehr schon dein Cinnamon, ich trage auch sehr gerne die kleinen Flexis einfach als Deko :)
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
Lunasia

#372 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank ihr beiden! :knuddel:

Heute gibt es mal keine Flexi :lol: , sondern eine schwarze Schleife, passend zur Schleifchenbluse. Der Dutt ist ein kleines Gewurschtel, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Ein bisschen Messie eben 8)

BildBildBild
lisachen

#373 Beitrag von lisachen »

Oh mein Gott ist die Schleifchen-Frisur süß! :verliebt:
Die Flexi so seitlich auf den Cinnamon zu stecken, find ich auch richtig schön. Blöd, dass ich einen gescheiten Cinnamon einfach nicht hinkriege :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Knullibulli

#374 Beitrag von Knullibulli »

Also dein gewurschtel mit Schleife sieht aber richtig schön aus.So locker und süß. :verliebt:
Die Flexi finde ich auch toll,die in ein cinnamon zu packen ist ne super Idee,hab ich noch nie gemacht
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Peavey

#375 Beitrag von Peavey »

Gewurschtel mit Schleife nennst du das? Ich finde die Frisur und die Kombination Schleife-Outfit einfach perfekt! =D> Der Cinnamon mit der Deko-Flexi ist auch toll, dabei fällt mir wieder ein, ich muss Frisuren üben. :ugly:

Ich glaube auch eher Aschblond zu sein, aber wie du schon sagst, warten wir den nächsten Sommer einmal ab. Seit einiger Zeit mag ich Gold total gerne, deswegen hoffe ich inständig sowohl Silber Gold als auch Gold tragen zu können. 8) Im Sommer Gold und im Winter Silber fände ich auch passabel. Klar, am Ende sollte man kaufen was einem gefällt, aber es soll auch nicht unmöglich aussehen. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Antworten