Knullibulli: Vielen Dank!

Als die Flitter damals ins Standartsortiment kam, habe ich mich gefreut wie sonstewas. Ich finde, dass sie sich sehr viel Mühe mit dem CP gegeben haben.
Blondfee: Hihi, danke!

Dir würde sie auch super stehen

*anfix*
nella: Dankeschön!
Ja, da hast du Recht, das liegt aber auch denke ich daran, dass wir eine recht ähnliche Haarfarbe haben oder?
Peavey: Ich hoffe auch sehr, dass sie nicht klein ausfallen. Da kann man sich bei LillaRose leider nicht mehr so sicher sein.
Danke, danke!

Ich glaube um beurteilen zu können, was dir besser steht, müssen wir noch den Sommer abwarten. Momentan sieht deine NHF ja recht aschig aus, und da steht einem Silber ja ein bisschen mehr. Ich denke aber, dass im Sommer sehr viele goldene Strähnchen dazu kommen werden. Vielleicht hast du ja Glück, und du kannst im Winter dann super silberne Flexis und im Sommer goldene Flexis tragen.
Aber ich bin generell immer der Meinung: Wenn mir das Motiv und die Flexi an sich total gefällt, dann hole ich sie mir.
Flexi8 Hawaiian Flower XS
Eine sehr schöne Flexi. Wieder sehr schlicht, aber ich finde, die peppt den Cinnamon wieder sehr auf. Den Dutt trage ich heute seitlich, gefällt mir ganz gut so.

Und zum Abschluss noch: Ihr glaubt einfach nicht, wie viele Mariechenkäfer sich momentan in meinem Zimmer tummeln.

Jeden Frühling nisten sie sich hier ein und sonnen sich.

Soooo süß!