Danke,
Keks! Genau das hab ich eben auch gedacht. Gut, ich hab eh so gut wie nie Probleme mit der Kopfhaut, aber wenn die Haare so strahlen, kanns ja so verkehrt nicht sein.
Channeling, ja, die Post ist nicht grad nett zu den Sachen. Auch bei meinem Wichtelpaket haben sies geschafft, eine Seite aufzureissen. Zum Glück ging da nichts kaputt!
Nö,
Sila, ich hatte sie da frisch gewaschen und luftgetrocknet, danach ausgekämmt und übrig blieben die Wellen

Das hab ich ja von meinen Haaren auch noch nicht gekannt! Danke
Herzlich willkommen,
Kolga,
Lotusherzchen und
Waldläuferin!! Und danke für die lieben Worte
Kolga, das ist auch nicht meine echte Haarfarbe, und schlussendlich muss ich sagen, dass mir meine eigene wohl besser steht. Aus diesem Grund versuche ich auch, sie zurück zu erlangen
Knulli, sie lieben es! Ich auch
Danke, liebe
Isa!!
Zosia, ich bin relativ oft (so alle 6-10 Wochen) in Frankreich, und da gibts diese Marke seit Kurzem im Supermarkt. Ich hab ja nach meinem letzten Urlaub im Herbst schon mal ein Duschgel davon ausprobiert (da gabs die Shampoos noch nicht) und das war auch toll, aber die Shampoos schlagen es um Längen! Das tolle ist auch, dass sie nicht so viel kosten. Die Tube mit 250ml hat glaub ich 3.50 € gekostet
Vielen lieben Dank an
Carmelittacarmen,
Isili,
Lynx,
Rocky und
Mirjankovic
Stimmt ja auch,
Shaina! Geht mir bei dir genauso! Jawohl! Du hast nämlich mehr Wellen und mehr Länge und mehr NHF
Natürlich,
Fringilla! Und nein, du liegst goldrichtig

Ich werde dich gut beraten
Herzlich willkommen, liebe
Tati, in meinem TB

Ich bin immer wieder ein bisschen Verlegen ob deinen Komplimenten
Echt jetzt,
Federmaus?! Dabei haben wir doch kürzlich beschlossen, Schwestern zu sein

Ich hab sie auch gleich getragen und Fotos gemacht

--Bilder entfernt--
Und heute hatte ich die schlechte Idee, Pferdeschwanz zu tragen. Schlecht, weil meine dünnen Häärchen extremst herumfliegen bei dieser trockenen Luft

Die Längen haben den Tag aber ohne grosse Probleme überstanden, so schlimm wars dann doch nicht. Hier die Fotos:
--Bild entfernt--
Zuerst hab ich versucht, das per Selfie zu fotografieren, das ging aber in die Hose:
--Bild entfernt--
Und dann ist heute diese wunderschöne Forke ins Haus geflattert:
Die werd ich morgen gleich tragen! Und ich sollte mich wohl aus der FB-Tauschgruppe löschen lassen... Mein armes Konto
So, nun wünsch ich euch einen schönen Rest