Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: Plumerias Tagebuch

#1171 Beitrag von Shaina »

Neben deiner Mähne, sagte sie und schüttelte ihr Haar, worauf hin alle anderen spontan an akuter Haaranexorie erkrankten :mrgreen: Ich natürlich auch :)
FringillaVigo

#1172 Beitrag von FringillaVigo »

Boah, hast du ne Seidenmähne :ohnmacht: Ist einfach wunderschön!

Die TB Forke, die du geklebt hast, kannst du die am Samstag mitbringen? *gaaanzliebguck* Die schaut drum sehr nach Werkstattassel aus (oder lieg ich falsch?) und ich bin ja gerade am CO-rumstudieren... :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Tati5

#1173 Beitrag von Tati5 »

Immer wieder staune ich ehrfürchtig Deine Haare an. Du bist hier mein heimliches Vorbild, wobei ich an ZU wohl nie an Deinen herankomme, aber von Deinen Haaren träume ich heimlich, die hätte ich so gerne.
1c, Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 cm
Hennagefärbt
ZU 6 cm je nach Tagesform
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1174 Beitrag von Federmaus »

Du bist mein Haarvorbild...
Sooooo schön.... :anbet:
Mirjankovic

#1175 Beitrag von Mirjankovic »

Waaaas, so glänzende Haare *umfall* Wahnsinn :D
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1176 Beitrag von Airemulp »

Danke, Keks! Genau das hab ich eben auch gedacht. Gut, ich hab eh so gut wie nie Probleme mit der Kopfhaut, aber wenn die Haare so strahlen, kanns ja so verkehrt nicht sein.

Channeling, ja, die Post ist nicht grad nett zu den Sachen. Auch bei meinem Wichtelpaket haben sies geschafft, eine Seite aufzureissen. Zum Glück ging da nichts kaputt!

Nö, Sila, ich hatte sie da frisch gewaschen und luftgetrocknet, danach ausgekämmt und übrig blieben die Wellen :) Das hab ich ja von meinen Haaren auch noch nicht gekannt! Danke :knuddel:

Herzlich willkommen, Kolga, Lotusherzchen und Waldläuferin!! Und danke für die lieben Worte :bussi:

Kolga, das ist auch nicht meine echte Haarfarbe, und schlussendlich muss ich sagen, dass mir meine eigene wohl besser steht. Aus diesem Grund versuche ich auch, sie zurück zu erlangen :)

Knulli, sie lieben es! Ich auch :)

Danke, liebe Isa!!

Zosia, ich bin relativ oft (so alle 6-10 Wochen) in Frankreich, und da gibts diese Marke seit Kurzem im Supermarkt. Ich hab ja nach meinem letzten Urlaub im Herbst schon mal ein Duschgel davon ausprobiert (da gabs die Shampoos noch nicht) und das war auch toll, aber die Shampoos schlagen es um Längen! Das tolle ist auch, dass sie nicht so viel kosten. Die Tube mit 250ml hat glaub ich 3.50 € gekostet :-k

Vielen lieben Dank an Carmelittacarmen, Isili, Lynx, Rocky und Mirjankovic :bussi:

Stimmt ja auch, Shaina! Geht mir bei dir genauso! Jawohl! Du hast nämlich mehr Wellen und mehr Länge und mehr NHF :verliebt:

Natürlich, Fringilla! Und nein, du liegst goldrichtig :) Ich werde dich gut beraten :ugly:

Herzlich willkommen, liebe Tati, in meinem TB :bussi: Ich bin immer wieder ein bisschen Verlegen ob deinen Komplimenten :oops:

Echt jetzt, Federmaus?! Dabei haben wir doch kürzlich beschlossen, Schwestern zu sein :)

Gestern kam endlich die gekürzte Bonbon an :helmut: Ich hab sie auch gleich getragen und Fotos gemacht :ugly:
--Bilder entfernt--

Und heute hatte ich die schlechte Idee, Pferdeschwanz zu tragen. Schlecht, weil meine dünnen Häärchen extremst herumfliegen bei dieser trockenen Luft :roll: Die Längen haben den Tag aber ohne grosse Probleme überstanden, so schlimm wars dann doch nicht. Hier die Fotos:
--Bild entfernt--

Zuerst hab ich versucht, das per Selfie zu fotografieren, das ging aber in die Hose:
--Bild entfernt--

Und dann ist heute diese wunderschöne Forke ins Haus geflattert:
Bild

Die werd ich morgen gleich tragen! Und ich sollte mich wohl aus der FB-Tauschgruppe löschen lassen... Mein armes Konto :heul:

So, nun wünsch ich euch einen schönen Rest :winke:
Zuletzt geändert von Airemulp am 27.01.2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Shaina

#1177 Beitrag von Shaina »

Ah wie nett - die wollte ich auch mal haben, aber der Tausch hat dann leider nicht geklappt. Viel Spaß mit deinen neuen/alten Sachen!

Pferdeschwanz steht dir übrigens auch sehr gut :verliebt:
Avaelle

#1178 Beitrag von Avaelle »

Gibst du mir bitte deine Haare, Plumeria?
Die sind ja wunderschön, da werde ich gleich grün vor Neid. :D
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
lynx2803

#1179 Beitrag von lynx2803 »

Hach wie schön! Ich bin gespannt auf ein Tragefoto.
Für mich sind diese Forken nix. Sind mir irgendwie zu dick.

Bin immer noch begeistert, wie Dein Diskbun ausschaut. Meiner sieht nicht ansatzweise so schön rund aus :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Knullibulli

#1180 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,die Forke ist echt hübsch :verliebt: ich mag auch ein tragefoto sehen :mrgreen:
Und wieder dieser Glanz...hach :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
waldläuferin

#1181 Beitrag von waldläuferin »

Uuuhh, die Forke und die Bonbon sind ja super! Woher hast Du denn die Forke?
Der Pferdeschwanz ist übrigens klasse! Meiner Meinung nach ein definitv unterschätzter Klassiker! :gut:
laylala

#1182 Beitrag von laylala »

:wink: Kein Wunder sind deine Haare so glatt mit so vielen Polyquats :wink:

Die Acryl-Forke ist farblich recht dein Beuteschema :-) Sieht gut aus! Ebenso die grüne Kugel von deiner Bonbon, passt gut zu deiner Haarfarbe.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#1183 Beitrag von Federmaus »

Na klar, eine Schwester kann doch auch ein Vorbild sein... :kicher:

Die Forke ist ja schön!
Wenn ich tollen Haarschmuck sehe, dann setzt mein Verstand auch immer aus. :mrgreen:
Louise

#1184 Beitrag von Louise »

Oooohh... diese letzten Fotos sind echt der Wahnsinn! Der Pferdeschwanz ist so schick und die Länge ist echt nicht zu verachten :verliebt:
Die (das?) Bonbon sagt mir auch sehr zu. Tolle Farbe :)
a little magic can take you a long way ♡
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1185 Beitrag von Lilly of the Valley »

bringst Du die Forke mit zum Stammtisch? Ich hab einen solchen Ed Stick, bring ich auch mit, selbstverständlich
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Gesperrt