Huhu Lilalola!
Wie gesagt, Foto und Realität gingen da leider etwas auseinander
Bzw. man selbst ist ja immer etwas kritischer mit sich selbst als andere. Aber mich haben sie wirklich nur noch genervt, vor allem die Spitzen und unteren Längen (sie ließen sich ja nicht mal mehr für Flechtzöpfe richtig abteilen
) und ich bin gerade echt happy so.
Du auch? Magst du den Geruch auch so gerne wie ich?
Ich bin mit dem Condi bisher echt gut gefahren.
Ich drück dir die Daumen, dass die Öl-Ausdrückmethode gut funktioniert. Mir hat sie ja wesentlich dabei geholfen, mein trockenes Unterhaar am Nackenansatz wieder hinzubekommen. Man kann so schön gezielt einarbeiten 
Liebes Grüßli!
Haarwäsche & Co.
27.01.
Pre-Wash: SheaMoisture Deep Treatment Masque [30 min.]
Wäsche: Isana Intensivpflege Spülung
LI: LOC -> feuchte Haare, Avocadoöl, Alverde Macadamianussbutter
*schmus*flausch* Jöö, was für weiche Haare! Beim Trocknen lassen hatte ich zunächst das Gefühl, ich hätte sie nicht richtig ausgewaschen und dass sie danach bestimmt klätschig aussehen würden. Aber Pustekuchen! Ich hab ganz weiche Haare davon bekommen (also, für meine Verhältnisse

) und sie fühlen sich echt gut an. Außerdem hab ich mal probiert, LOC direkt nach der Wäsche anstatt vorher zu machen und das scheinen sie zu mögen.
An der Bündelung muss ich immer noch arbeiten, die mag momentan nicht so, wie ichs gerne hätte. Aber der Rest passt und von daher bin ich zufrieden.
Dann war ich heute in Bielefeld zum shoppen - und zwar sehr erfolgreich. Neben einem ganzen Schwung Klamotten sind auch zwei neue Condis mit nach Hause gekommen - böse, böse, ich wollte doch eigentlich aufbrauchen. Aber die beiden haben mich im Müller so angelacht und da wir den hier nicht haben und ich auch nicht ständig nach BI komme, durften sie dann doch mit.
Terra Naturi Repair Spülung
(NK) und
Aiko System Repair Spülung
(KK, aber auch Silifrei)
Jeweils die Müllersche Hausmarke.
Ich bin gespannt, ob meine Haare begeistert sind
Sobald Photobucket wieder funktioniert, gibts noch Henna-Vergleichsbilder (also Ansatz und Spitzen). Hab ich vor einiger Zeit gemacht und schusseligerweise vergessen. Und ja, man sieht einen ordentlichen Farbunterschied, das fällt so sonst gar nicht so auf
Habt noch einen wunderbare Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!