Hallo Peavey!
ich hab jetzt gestern nochmal entfärbt, dieses Mal habe ich mich besser an die Anleitung gehalten (Einhaltung der Einwirkzeit nicht überschritten) und es ist nochmal deutlich heller geworden! Die ursprünglich blondierten Haare sind jetzt heller als der Ansatz.
Hast du nicht so gute Erfahrungen gemacht mit B4? Warne deine Haare dann arg kaputt?
Was wirklich nervt ist dieser eklige Gestank. Ich hab meine Umgebung gefragt, selbst wenn sie an meinen Haaren direkt gerochen haben, haben die anderen nichts gerochen, aber mir hängt das in der Nase

(anklickbar)
ein Mal ohne und ein Mal mit Blitz: das war direkt danach
leider kann ich die Farbe mit dem Handy nicht gut einfangen.
Heute sieht es fast noch genauso aus, nur dass es ein kleines bisschen nen Rotstich hat.
Auf den Fotos erkennt man glaub ich den Ansatz ganz gut.
Zuletzt blondiert hatte ich im August, danach als noch Tönungen drauf gemacht.
Ich GLAUBE meine Naturhaafarbe ist ein aschiges dunkelblond. Die letzte Tönung ist mir zu dunkel geraten deshalb musste die weg
Meine Haare sind mittlerweile super gesund, es sieht auch so aus, als haben sie die Entfernung der Farbe gut überstanden. Hab nach der letzten Entferbung über Nacht ne Olivenäl-Kur gemacht und dieses Mal BWS in die Spitzen eingebracht. Das haben die gerade zu getrunken. Aber dann waren sie auch satt, die zweite Runde BWS heute morgen nach dem Nachtdienst zog nicht komplett ein.
Wollte S&D machen aber habe nichts gefunden Wuhuu!
Habe Ende Februar einen Frisörtermin, eigentlich um alles kaputte abschneiden zu lassen, ich überlege noch, ob ich den Termin jetzt absag.
Ich versuch mal ein Foto von meinem Ansatz hinzukriegen