Xentchas Haarexperiment: BH Länge und NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peavey

Re: Xentchas Haarexperiment: BH Länge und NHF

#16 Beitrag von Peavey »

Na da sieht man aber schon einen schönen Unterschied von vorher zu nachher, trotz nachdunkeln. Ich bin echt gespannt auf deine nächsten Entfärbungsversuche. Pass nur schön auf und kure deine Haare nach solchen Aktionen fleißig, ich spreche aus Erfahrung. 8)

Seit wann lässt du eigentlich deine NHF rauswachsen und was wird es in etwa mal werden? Blond? :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Xentcha

Re: Xentchas Haarexperiment: BH Länge und NHF

#17 Beitrag von Xentcha »

Hallo Peavey!
ich hab jetzt gestern nochmal entfärbt, dieses Mal habe ich mich besser an die Anleitung gehalten (Einhaltung der Einwirkzeit nicht überschritten) und es ist nochmal deutlich heller geworden! Die ursprünglich blondierten Haare sind jetzt heller als der Ansatz.
Hast du nicht so gute Erfahrungen gemacht mit B4? Warne deine Haare dann arg kaputt?
Was wirklich nervt ist dieser eklige Gestank. Ich hab meine Umgebung gefragt, selbst wenn sie an meinen Haaren direkt gerochen haben, haben die anderen nichts gerochen, aber mir hängt das in der Nase :D

Bild Bild (anklickbar)

ein Mal ohne und ein Mal mit Blitz: das war direkt danach
leider kann ich die Farbe mit dem Handy nicht gut einfangen.
Heute sieht es fast noch genauso aus, nur dass es ein kleines bisschen nen Rotstich hat.
Auf den Fotos erkennt man glaub ich den Ansatz ganz gut.

Zuletzt blondiert hatte ich im August, danach als noch Tönungen drauf gemacht.
Ich GLAUBE meine Naturhaafarbe ist ein aschiges dunkelblond. Die letzte Tönung ist mir zu dunkel geraten deshalb musste die weg :D

Meine Haare sind mittlerweile super gesund, es sieht auch so aus, als haben sie die Entfernung der Farbe gut überstanden. Hab nach der letzten Entferbung über Nacht ne Olivenäl-Kur gemacht und dieses Mal BWS in die Spitzen eingebracht. Das haben die gerade zu getrunken. Aber dann waren sie auch satt, die zweite Runde BWS heute morgen nach dem Nachtdienst zog nicht komplett ein.
Wollte S&D machen aber habe nichts gefunden Wuhuu!
Habe Ende Februar einen Frisörtermin, eigentlich um alles kaputte abschneiden zu lassen, ich überlege noch, ob ich den Termin jetzt absag.

Ich versuch mal ein Foto von meinem Ansatz hinzukriegen
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Gesperrt