@MissGilmore
Dankeschön

Die Ruby mag ich auch total gerne, deshalb musste sie jetzt auch noch in kleiner einziehen

Hier ien Pony Bild:
LINK
Irgendwann mach ich bestimmt nochmal bessere Bilder. Das war diret nach dem Schneiden.
@Víla
Dankeschön

Ja, Orange ist einfach nicht meins, trag ich auch sonst nie als Klamotten-Farbe, das passt einfach nicht zu mir. Naja, als Lürbis geht das asnahmsweise mal
@Zosia
Jaa, die Montana ist wirklich toll! Ich muss den Buncage noch etwas nachbearbeiten (er ist etwas angelaufen), mal schauen ob er dann gold bleiben darf oder noch geändert wird.
Dankeschön!
@Mindoniel
Vielen lieben Dank. So golden wie auf dem
Ava sehen sie ja leider nicht immer aus. Aber in der Sonne sehen sie manchmal echt schick aus!
Hehe, ich hab Wachkatzen, die passen da auf
@Mai Glöckchen
Haha, echt? Das wäre ja witzig! Ich bin eh manchmal überrascht, wo bestimmte Teile auch von mir inzwischen gelandet sind, bin ja auch schon ne Weile im Haarschmuck-Bereich unterwegs

Naja, ich seh mit Pony dafür jünger aus. was je nach Situation dann auch unpraktisch ist. Aber wenn dir eh keiner steht kommt du ja immerhin nicht in Versuchung. Mein ständiges "ich-will-einen-achne-ich-lass-hn-doch-rauswachsen-oder-lieber-nicht" nervt mich selber total

Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich den Haarzustand haalten kann. Seit die NHF komplett draußen ist (also die kaputten Färbeleichen abgeschnitten sind) bröseln sie auch viel weniger. Bin ja jetzt etwa ein dreiviertel Jahr schneidefrei und dafür kann sich die Kante noch ganz gut sehen lassen. Aber das kann sich ja auch schnell ändern und bei so vgeringem ZU geht das sicher auch schnell. Naja, erstmal mitte 80er erreichen und damit Hosenbund und dann will ich eh weiterschauen. Aber nachdem ich elens und Vílas Haare in echt gesehen habe, kann ich mir auch mehr vorstellen ^^
Tagebucheintrag
Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig.
SL-Treffen
Am 7.11. war Senza Limiti Treffen in Berlin. Ich hatte leider nicht viel Zeit und musste nach nichtmal einer Stunde wieder los.
Geworden ist es bei mir nur eine KPO mit kürzester Länge in Silber mit braunen Beinchen und einer roten gecrackten Kugel:
Deutschlandtreffen
Am 21.11. dann war das große Deutschlandtreffen in Berlin. Ich hab viele nette Langhaars kennen gelernt, Schmuck getöbert und eine tolle Frisur bekommen. War wirklich sehr schön. Besonderen Dank an Kuopi für die süßen Namensschildchen! Und natürlich an die Orga allgemein. Und den Finder meines Kosmetiktäschchens, dass dann eine Ehrenrunde mit der Post gedreht hat
Da Bilder aber mehr sagen, hier ein paar Eindrücke:

Mini-Forke von Avilee im Nautilus

Hand-gravierte Avilee-Schneeflocken-Forken

Gruppenbild der Blondies

großes Gruppenbild (mehr haben nicht nebeneinander gepasst) - hier sind die Farben echter, beim anderen Bild sind sie viel zu dunkel geraten

SL-Blatt von Noangel (wunderschönes Stück - für mich müsste der Stabteil kürzer sein)

60th Street Forke von Namaste (die Farbe liebe ich ja sowieso, aber 4-zinkig gefällt mir erstaunlich gut)

Ficcare Border Grey in M von Namaste (nur echt mit den Kakadu-Spitzen - haben will

)

Frisur von smiley-annie

(Feather-Braids into Lacebraids Half-up (?) )

einer der zwei ertauschten Stäbe von Zoetje
Längenbilder
Licht mal wieder nicht das Beste, und scharf wollte die Kamera mich auch nicht stellen.