Kurz meine Haargeschichte:
Meine Oma hat sich immer gut um meine Haare gekümmert, die waren von Anfang an viel. Geboren wurde ich mit großen Schwarzen Locken die zu nem richtigen Weizenblond geworden sind. Dann die 1. Klasse und meine Mutter mit der Idee:" Ein Bob wäre viel praktischer" Ja und den hab ich dann auch getragen bis zur 5. Klasse, danach hab ich angefangen sie mir wachsen zu lassen und irgendwann so mit 14 rot getönt, auf Blond hielt das ja alles so schön. Ich hatte sie maximal auf Tallienlänge Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Farbe die ich nicht schon hatte, inkl. schwarz im Januar 2013. Meine Haare haben alles mitgemacht, anstandslos, keine großartigen Schäden und so trocken wie sie mit der Struktur halt immer schon waren.
Auf meinem Profilbild seht ihr die Farbe die den Ausschlag gegeben hat für: "Ich mag nicht mehr" Carnation Pink von Directions. Denn das hat sich nicht mehr rausgewaschen und ich dachte mir ich könnte unmöglich so mein Studium aufnehmen...hab ich dann aber doch getan und ein paar Wochen später bin ich wegen einer Bleichwäsche beim Friseur gewesen, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Aber ich hatte zu der Zeit meine ersten Haarprobleme, wohlgemerkt vorm Bleichen.
Jetzt sehen meine Haare so aus
ungebürstet (Ich habe mir mal erlaubt APL, BSL und ungefähr Tallie zu markieren)

gebürstet

von Nahem

Es sind nicht die besten Fotos, aber ich bin meiner Oma sehr dankbar dafür
Meine Haarpflege:
Shampoo: Aussie Miracle Moist
Conditioner: Aussie Miracle Moist
Kur: The Body Shop Rainforest (für coloriertes Haar)
Öl: Jojoba, Rizinus
Mein Haarschmuck:
Ich habe ein Crunchie, zählt das ?
Mein Ziel:
1. klassische Länge
Mein großes Haarvorbild war immer meine Stiefmutter, solche Haare will ich haben. Daher auch das leicht bescheuerte Ziel gleich von noch nichtmal BSL zu klassischer Länge. (Immerhin 102 cm Haare)
2. Meine Naturhaarfarbe:
Ursprünglich hab ich mir die Haare gefärbt weils mir gefallen hat und dann weil ich weiße Strähnen habe, die mir nicht gefallen haben. Jetzt will ich erstmal soviel wie möglich Nautur
3. Beides zusammen
Irgendwann hätte ich gerne sowohl als auch.
Ausgangshaarlänge: 58 cm
Zielhaarlänge: 102 cm