Liebstes Haarpflegetagebuch,
manchmal möcht ich einfach schwarze Haare, manchmal rote und manchmal bin ich zufrieden mit dem was ich hab, was aber eher selten vorkommt. Manchmal möcht ich sie lang, manchmal kurz und manchmal find ich sie toll wie sie sind, was auch eher selten vorkommt.
Ich bin nun seit 132 Tagen oder etwas über 4 Monate schnittfrei und manchmal würd ich schon gerne einfach die letzten Henna-Reste rausschneiden, aber ich hab mir ja für 2016 vorgenommen schnittfrei zu bleiben. Was nicht einfach ist, aber bis August möchte ich definitiv nicht mehr schneiden. (
Obwohl es irgendwie blöd ist, bis zum Festival zu züchten und dann eh FakeDreads zu tragen...)
Ich hab mir, gegen den DE Coconut Condi, Seifenproben ertauscht *applaus* Und zwar: von CV: Neem Body & Hair, Butter Bar Conditioner, Olive Babassu, Babassu Marsh Mallow und von Pflegeseifen: Simply the best (20%) , Gold von Marokko (12%)
Mit der BBC und Simply the best hab ich schon gewaschen und hab überhaupt keinen Unterschied bemerkt

Die haben genauso wie die mit niedriger ÜF von Steffis gewaschen, jeweils nur die Seife und dann eine Zitronenrinse, aber nun gut, schauen wir mal was das noch so bringt, außer schnelleres nachfetten.
Außerdem hab ich heute endlich dem Drang nachgegeben und einen Condi von OGX gekauft, der ist aber doof und geht zu meiner Mutter. Wann lerne ich es endlich, dass Silikone bei meinen Haaren nicht so viel grandioser sind? *mir auf die Finger hau* Und wenn ich die Seifen teste, sollte ich es wohl organisierter machen um besser die Ergebnisse vergleichen zu können, aber mal schauen wie das ist, wenn ich erst die Dreads drin hab.
Die Liste der Produkte und Seifen hab ich vorne auch endlich mal ergänzt, die sahen vorher eher unschön aus.
Rury-chan, hach, du Gute, du motivierst mich immer mal wieder ein bisschen. Danke dir *Keks rüber schieb*