Wäsche 06.02.16
Sante Family Mango & Aloe Shampoo unverdünnt - Desert Essence Fragrance Free Conditioner - LI: Myrto Naturalcosmetics Gesichtsöl (hatte nichts anderes da, war leider nicht ausreichend genug)
Haarfrust
Meine Haare fetten immer noch wie blöd, daher musste ich am 4. Tag dringend waschen, da ich unter Leute musste. Normal kann ich es noch irgendwie bis Tag 5 oder 6 überbrücken, aber das ging nicht. Ich bin es gewöhnt, dass ich eigtl. alle 4 Tage waschen muss, wenn es top aussehen muss, aber dass sie schon an Tag 3 so fettig aussehen, dass ich sie waschen müsste, ist neu. Keine Ahnung woher das auf einmal kommt... Trocken und strohig sind sie derzeit auch, totaler Haarfrust. Ich hoffe, es liegt an der trockenen Heizungsluft...Zudem ist die Farbe mega ausgeblichen, ich habe einen guten Ansatz und sollte dringend nachfärben.
Neue Schmuckstücke
Die Fotos sind nicht die besten, aber derzeit komme ich nur spätabends zum Fotografieren, da habe ich die Wahl zwischen zu Tode überblitzt oder dunklen Fotos. Bitte wuscheliges Haar und Qualität ignorieren
Die eine Co von ALK habe ich euch hier noch gar nicht gezeigt. Mit den Forken bin ich bisher noch nicht so richtig warm geworden, mal schauen. Den Stab mag ich aber sehr! Ich liebe den Kelten, aber leider hält er bei mir nie so fest
Seit Ewigkeiten mag ich unter anderem die alte Flexi mit Spinnennetz haben. Nun wurde sie zwar als Charlottes Web neu aufgelegt, die ich mir in S für einen Halfup geholt habe, aber noch nicht in XL für den ganzen Dutt. Dafür habe ich eine scheinbar alte Ausgabe (weiß dazu jemand mehr?) ohne farbige Perlen aus der FB Tauschbörse ergattert. Jetzt habe ich wenigstens Abwechslung bei den Spinnennetzen

Das soll übrigens der "Schlitz" LWB sein, aber so schlitzig wird der bei mir auch nie.