LarissaLuna - 6 Monate Inversion

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: LarissaLuna - 6 Monate Schneiden nach dem Mond & Invers

#91 Beitrag von carmelitta »

:) Ich bin ja sehr gespannt was du zu berichten hast, auf lange Sicht gesehen ist dein Projekt wahnsinnig interessant!

Ich bin da gaaaanz heikel was die Schneidethermine angeht, das muss für mich auch stimmen ! ;) Wir können vielleicht in Zukunft ein Mondschneiderprojekt machen im zunehmenden Mond an Jungfrau oder Löwe. Das wäre vor allem für die regelmäßigen "Altlastenloswerder" Trimmer sehr interessant !

FROHE WEIHNACHTEN Schneckchen!!!!
LarissaLuna

#92 Beitrag von LarissaLuna »

Schöne Feiertage. ;)
lalusa0695
Haartyp: 2a M
ZU: i

#93 Beitrag von lalusa0695 »

Ohhh, das Projekt hört sich ja interessant an. Da setze ich mich doch gleich dazu. *grins*
Habe die Geduld bei meinen Haaren leider verloren und habe Sie jetzt in dem letzten halben Jahr einfach Haare sein gelassen. Versuche mich da jetzt aber wieder mit deinem Projekt zu motivieren. Vor allem interessiert mich die IM. Bin auf deine Ergebnisse echt gespannt und werde es weiter verfolgen.

Hoffe du hattest schöne Feiertage und wünsche dir im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
passion2802

#94 Beitrag von passion2802 »

Dann dir bin ich auch mal wieder motiviert, zu inversieren.. :irre:
LarissaLuna

#95 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, also ich vermelde für diesen Monat genau einen cm. ;)

Inzwischen habe ich die Kante angleichen lassen, weil ich meinen Scheitel umgelegt habe. Auf den Monat habe ich dabei nicht geachtet, weil ich - zugegebenermaßen - meinen Glauben daran verloren habe, dass der irgendwas bei mir beeinflusst. (Wie gesagt habe ich verschiedene Sternzeichen-Mondphasen-Kombinationen ausprobiert.)

Also der Projektteil "Mond" ist für mich gescheitert.

Mit der IM mache ich noch weiter. Wobei ich letzten Frühling damit Erfolge hatte und bisher nichts. Aber zu der Zeit hatte ich Prüfungen und es waren Wachstumsschübe mit abwechselndem Stillstand, was sich ausgeglichen hat und vielleicht eher stressbedingt war.
Phönixa

Re: LarissaLuna - 6 Monate Inversion

#96 Beitrag von Phönixa »

Gegenbesuch :-)

Mal dein Projekt durchgelesen - dein BaumelFoto ist echt genial :kicher:

Das mit dem Mond finde ich auch ein bisschen fragwürdig, weil man verschiedenes liest ob das nun wie funktioniert
- aber das soll jeder für sich feststellen. Ich fürchte nur, wenn ich das meinen Kolleginnen erzählen würde, würden sie mich glatt auf den Mond schießen :mrgreen:

Es gab doch mal so einen Spruch... "Gilts du erst als Verrückt, kannst du dich auch Hemmungsfrei so verhalten und es genießen"
Obwohl... ne ich glaube so einen Spruch gibt es garnicht. Aber ihr wisst was ich meine :mrgreen:

Das mit dem Färbeunfall tut mir leid. Vielleicht gehe ich das Risiko doch nicht ein...
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
LarissaLuna

#97 Beitrag von LarissaLuna »

Februar 2016 - Also: Ich komme immer, ob Baumeln oder nicht, auf 1,3 cm. Bei mir persönlich bringt es also nichts.
carmelitta

#98 Beitrag von carmelitta »

Ageh, das ist mal eine schlechte Nachricht! Schade um die Zeit gelle
LarissaLuna

#99 Beitrag von LarissaLuna »

Ja. :cry: aber wenigsten 1,3 cm stabil. Ne 1-Komma ist wenigstens was. ;)
carmelitta

#100 Beitrag von carmelitta »

Ja da hast du absolut Recht :)
Gesperrt